(Horrorkissen)
Akira POV.
Ich muss irgendwann eingeschlafen sein... Ich richte mich auf und schaue mich im Raum um. Ich kann mein Bein schon wieder viel Besser Bewegen als gestern. Es klopft an der Tür und Hinata kommt mit einer Tüte in den Raum. "Guten Morgen." Lächelnd sagte ich "Hinata! Guten Morgen!" Sie ist wirklich hier! "Deine Klamotten sind ja total Zerfetzt." Ich schaue mir meine Klamotten an. Überall sind Risse und Stücke fehlen. "Oh Mist! Das war alles neu!" Und damit war ich gestern in der Stadt?! "Oh Mann!! Ich kann doch nicht mehr raus gehen!" Hinata schließt hinter sich die Tür und sagt "Ich habe dir ein paar Klamotten von einer Freundin mitgebracht." Sie legt die Sachen auf dem Bett aus und ich ziehe sie auf ihren Wunsch hin an.
"Das kann ich doch nicht annehmen! Ich habe nicht mal etwas gemacht...!" Hinata lacht leise und sagt "Du hast doch der Bäckerin geholfen bevor Konohamaru und sein Team kamen. Sagen wir es ist ein Dankes Geschenk vom Dorf." Ich schaue mich noch einmal an... "Kann ich das wirklich behalten?" Sie nimmt meine Sachen und sagt "Kein Problem. Und solange werde ich mich um deine Klamotten Kümmern." Lächelnd sagte ich "Danke Hinata!" Sie geht wieder raus und ich höre sie noch den Gang runter gehen. Hinata ist wirklich Nett. Sakura und Ino betreten gleichzeitig den Raum und sagen "Komm mit Shoppen!" Ich sehe die beiden fragend an. "Hä?" Sie schließen hinter sich die Tür und Ino fängt an mir das zu erklären. "Morgen ist der Gründungstag von Konoha! Es wird ein Riesiges Fest geben! Und die Jungs haben nur heute Zeit um eines von den Mädchen aufzufordern mit ihr zu dem Tanz zu gehen!" Ein fest!? Meine Augen strahlen förmlich! "I-ich habe aber kein Geld um das Kleid zu bezahlen!" Sakura sagt "Die Kleider bekommt man Wenn man mit jemanden wie uns unterwegs ist Geschenkt!" Meine Augen leuchten Förmlich wieder und ich stehe auf. Ich kann schon ohne meine Stütze wieder laufen. Ino und Sakura stützen mich noch ein wenig zu den Läden. In jeden Laden haben wir rein geguckt um was für mich zu finden... aber es gab nichts was mir wirklich gefiel...! Der Letzte Laden den wir nach einer Halben Stunde Suche Betreten wird von einer Jungen Frau geführt. "Guten Morgen. Wie kann ich ihnen Helfen?" Ino geht vor und sagt "Wir suchen ein Kleid für die kleine." Lächelnd fragt sie "Für morgen?" Sakura nickt und sie führt uns in den Hinteren Teil des Ladens. Eine Große Auswahl ist vorhanden und ich Probierte einige an. Mir gefielen sogar Zwei Kleider. Aber ich würde nur eines Kostenlos bekommen. Das andere Müsste ich bezahlen aber... ich habe ja kein Geld. Ich schaue zwischen den Beiden hin und her. "Na kannst du dich nicht Entscheiden?" Ich schüttelte Ahnungslos den Kopf. "also ich finde das Rote passt Perfekt zu deinen Haaren." Sakura mischt sich ein und sagt "Das Schwarze Betont besonders ihre Tolle Figur. Sie sollte das Schwarze nehmen." Beide Schauen sich Sauer an. "Wenn sie sich nicht Entscheiden können Bezahlen sie doch ein und nehmen beide mit." Ich sagte "Das sagt man so einfach... aber ich habe überhaupt kein Geld." Jetzt versteht sie die Sache und fragt "Soll ich es auf die Liste schreiben das es nicht gekauft wird damit sie noch Zeit haben Geld zu besorgen?" Mit Strahlenden Augen schaue ich sie an. "Das würden sie tun?" Sie nickt und Sakura streitet sich noch immer mit Ino. Mir fällt an der Wand eine Collage auf. Ich schaue sie mir genau an und das sind Bilder von Ino,Sakura,Hinata,Tenten und Temari.
Sie sehen wirklich Wunderschön aus. Die Frau vom Laden zieht mich ein wenig zur Seite und sagt "Kannst du mir einen Gefallen tun?" Sie zeigt auf einen Typ der im Laden steht. "Wenn du es schaffst das er mich zu dem Fest morgen Begleitet... bekommst du beide Kleider Kostenlos!" Ich nicke und gehe zu dem Typ rüber. "Entschuldigung?" Er dreht sich zu mir um und ist ein ganzes Stück größer. "Guten Morgen Sir." Fragend sieht er mich an. "Wie kann ich dir helfen?" Ich sagte "Wussten sie schon das morgen alle Läden dicht haben. Das heißt die Besitzerinnen können auch zum Fest gehen." Er sieht zu der Verkäuferin die so tut als wäre sie schwer Beschäftigt. "Um sie abzulenken könnten sie die nette Frau doch einladen." Er wird leicht rot und schaut immer noch zu ihr rüber... "Denkst du sie würde ja sagen?" Lächelnd sagte ich "Wer würde nein sagen?" Er geht zu ihr rüber und sie fangen an sich zu Unterhalten. Der Mann geht nochmal an mir vorbei und sagt leise "Danke!" Ich gehe zu der Verkäuferin rüber und sie gibt mir zwei Tüten. "Viel Spaß mit den Kleidern!" Sakura und Ino sehen mich fragend an. "Hast du doch Geld gehabt oder was?" Lachend sagte ich "Lasst uns gehen." Ich gehe vorsichtig aus dem Laden und ich werde Direkt wieder um gerannt. "AH!" Kaum habe ich meine Augen auf gemacht sah ich wer mich um gerannt hat... "Ah! Verzeihung!" Ein kleiner Junge der ohne mir auf zu helfen einfach weiter rennt. Jemand hält mir die Hand hin und fragt "Geht es dir gut?" Kaum sah ich hoch hatte ich schon Herz Augen. GAARA!!!! Ich nahm seine Hand Dankend an und stellte mich mit seiner Hilfe wieder auf. "Gaara. Da bist du ja."
"Danke." Schieße! Ich muss so tun als würde ich ihn nicht Kenne!! Das regt mich so auf!! "Kankuro, Temari. Lasst uns gehen." Sie gehen zum Haus in dem Tsunade ist und ich schaue ihnen nach. "Sakura! Wir haben das Wichtigste Vergessen!" Ino macht darauf aufmerksam. "Hä? Was meinst du?" Sie schüttelt Sakura wach und sagt "Ein Typ der mit ihr hingeht! Das Kleid und alles schön und gut aber... Wenn sie niemanden hat der mit ihr hingeht ist das doch unbrauchbar!" Ja danke ich fühle mich super wegen den Worten! "Du hast recht! Aber wer passt den zu ihr?" Hey... "Ich glaube nicht das mich jemand begleiten sollte! Ich kenne euch erst seit 2 Ta...!" Sie unterbrechen mich. "Vielleicht Shikamaru? Nein der geht mit Temari...!" Hey Hey... "Ihr wollt mir wirklich jemanden aufdrücken? Das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...