I-ich soll jemanden Töten?

175 5 2
                                    

Akira POV.

Ich mache meine Augen wieder auf und ich höre die Tür zu knallen. Mussten sie schon wieder los? Langsam stehe ich auf und gehe in die Küche runter. Der Kuchen steht im Kühlschrank und die Kamera liegt auf dem Tisch. Das Video wurde sich angeschaut und ein Teller ist Zerbrochen. Sie haben wirklich Chaos hinterlassen. Ich fange an die Scherben weg zu räumen und die Teile des Tellers in den Müll zu werfen. Ich habe Sauber gemacht und mich danach für die Schule fertig gemacht. Ich verlasse das Haus wie immer Pünktlich und gehe den Schulweg lang. "Mit wem denkst du legst du dich gerade an!" Aus der Gasse ist die Stimme meines Klassenkameraden Josef zu hören. Ich schaue in die Ecke und er legt sich mit dem Unbekannten Typ von Gestern an. Das Wäre meine Chance mich bei ihm zu bedanken. Der Unbekannte schlägt Josef und seine Freunde nieder. "Fass mich nicht mit deinen Dreckigen Pfoten an!" Er kommt auf mich zu und geht an mir vorbei. "Warte!" Ich halte ihn fest und mit einem Eiskalten Blick schaut er über die Schulter zu mir rüber. "Was willst du?" Ich lasse ihn los und verbeugte mich leicht. "Danke das du mir gestern geholfen hast!" Er dreht sich von mir weg. "Ich bin auf der Suche nach Akira Ishida. Kennst du sie?" Er sucht nach mir? "Ja ich kenne sie." Neugierig dreht er sich zu mir. "Wo kann ich sie finden?" Was will der Typ von mir. "Ich bin Akira." Er schaut mich leicht Enttäuscht an. "Nun gut... folge mir." Die Schulglocke ertönt und ich sagte "Aber ich muss in den Unterricht." Er packt mich am Handgelenk und zieht mich mit. "Hey! Was machst du den?" Ich folge ihm einfach und in einer Sackgasse bleibt er endlich stehen. "Was willst du von mir?" Er macht eine Handbewegung und der Raum um uns herum wird ganz anders... Wir sind in einem komplett weißen Raum... "Ah Lyon ist zurück." Er zieht mich wieder mit und ich schaue mich nur erstaunt um... "Wo sind wir hier?" Jedes Wort das ich sage kommt Schallend zu mir zurück... "Ich habe sie gefunden." Er lässt mich vor treten und 5 Menschen sitzen unter einem kleinen Vordach.

Was ist den hier los? "Schön das wir dich nach so langer suche endlich gefunden haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist den hier los? "Schön das wir dich nach so langer suche endlich gefunden haben." Einer der Alten Männer steht auf und fragt "Soll das wirklich die Heldin der Welten werden? Sie ist noch ganz Grün hinter den Ohren!" Die einzige Frau steht auf und sagte "Eine Frau kann schon in Jungen Jahren sehr Reif sein. Reifer als einige Männer mit 60!" Aua... sie hat in erwischt. "Junges Blut kann vor teile als auch Nachteile für uns bedeuten." WAS GEHT HIER AB! HABE ICH ETWAS VERPASST!? Der Typ lehnt sich an eine Wand und sagt "Ruft endlich die Göttinnen! Ich habe nicht ewig Zeit!" G-göttinnen? Die Junge Frau steht auf und schlägt leicht an einen Gong. Es hallt durch den ganzen Raum. Und sogar noch höher. Um mich herum erscheinen drei Lichtsäulen... von oben kamen drei Frauen die Aussahen wie Göttinnen. nach wenigen Sekunden kamen noch zwei Dazu. Ich war umkreist von 5 Frauen die mich mit einem Lächeln ansehen... In was bin ich hier nur wieder rein geraten!? Die Frau sagt "Die Heldin Akira Ishida ist nun eingetroffen." Sie setzt sich wieder zu den anderen und eine Frau mit Grünen Haaren fängt an zu sprechen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen das durch die Welten SprangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt