Akira was ist den los?

35 2 3
                                    

Lyon POV.

Akiras Augen sind nicht wieder zu erkennen... dieser Blick in ihren Augen...

"Akira was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Akira was...?" Mit diesem Blick schaut sie nun auch mich an. Es fühlt sich an als würde ihr Blick mich durchbohren... Als wüsste sie schon alles... "Komm jetzt. Ich will den Auftrag so schnell wie Möglich beenden." Sie dreht sich um und geht nach oben... Ihre Freundinnen stehen mit offenem Mund in der Tür... Sie schauen noch auf die Stelle wo Sabrina eben stand. Akira kommt umgezogen wieder runter und ich springe auf. Ich gehe hinter ihr her und mit Abstand zwischen uns gehen wir zu der Halle in der wir Trainieren dürfen. Sie schließt die Tür auf und hinter uns beiden wieder ab. Sie holt zwei Bambus Schwerter aus einem Lager und legt noch 2 Flaschen Wasser daneben. "Schaffst du es mir in 2 Wochen alles bei zu bringen das ich weiter kann?" fragend sehe ich sie an. "Dann müsstest du alles drauf haben ja.. aber das Schwert kannst du dann sicher noch nicht richtig führen." Sie hebt das Baumbusschwert auf und sagt "Fangen wir an..!" Ich nehme das andere und erkläre ihr erst mal die Einzelheiten... Die Besonderheiten des Schwertes und die Gefahr die jeder Schwertkämpfer eingehen muss...

Niemand POV.

Akira und Lyon Trainierten ohne Pause von 13.40Uhr bis 23.00Uhr. Akira ist Schwert Atmend auf dem Boden und Lyon steht noch aufrecht. "Akira. Steh wieder auf." Sie nimmt das Baumbusschwert in die Hand und greift an. Lyon blockt es einfach ab aber Akira gibt einfach nicht auf... Sie merken gar nicht wie schnell die Zeit vergeht und das die Sonne schon längst untergegangen ist. Akira ist sehr Entschlossen es zu Lernen...

Akira POV.

"AAHH!!!" Ich schlage wieder zu aber Lyon blockt es wieder ab und ich falle nach hinten. Er hält mir das Bambusschwert an meinen Hals. "Lass dich nicht von deinem Hass leiten. Achte mehr auf deine Verteidigung." Ich Seufze... Mein Handy klingelt und ich hole es aus der Hosentasche. Lyon nimmt das Bambusschwert weg während ich dran gehe. "Hallo?" Es ist Jenny die mich anschreit. "HAST DU SIE NOCH ALLE!! ES IST SCHON NACH 11 WO SEID IHR DENN!?" Ich fragte "huh? Was schon so spät?" Ich schaue auf die Uhr und nach draußen..! "Scheiße!" Ich nehme meine Sachen und bringe die Schwerter wieder weg. "Wir müssen zurück!" Lyon nimmt die restlichen Sachen und wir laufen zusammen die Straße entlang. Lyon ist direkt hinter mir... wieder zu Hause schauen mich Corine und Jenny sauer an. "Es tut mir leid aber wir haben die Zeit..!" Sie Unterbrechen mich. "Deine Entschuldigung wollen wir erst gar nicht hören! Geh jetzt in dein Zimmer schlafen! Und du." Sie schauen zu Lyon. "Morgen wirst du auf die Zeit achten das sie schön um 20.00Uhr wieder hier ist!" Er zuckt zusammen nickt aber dann..! Mit gesenktem Kopf gehe ich nach oben und lasse mich auf mein Bett fallen...

Was ist den nur los mit mir? Wieso habe ich mich ausgerechnet in den Verliebt der mich Töten will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist den nur los mit mir? Wieso habe ich mich ausgerechnet in den Verliebt der mich Töten will... Wenn ich nicht so eine Starke Seele von meinem Vater vererbt bekommen hätte... wäre ich sicher schon längst tot.. Ich seufze und habe keine Lust mich wieder auf zu setzen und mich umzuziehen... Egal... schlafe ich einfach so... Ich lasse meinen Kopf zur Seite nicken und schließe die Augen...

In Akiras Traum...

Ich laufe durch einen Wald... mich verfolgt irgendwas und es schreit meinen Namen.. Ich stolpere über eine Wurzel und es kommt immer näher..! Ich stehe wieder auf und laufe weiter... Als ich wieder stolpere ist es diesmal nicht über eine Wurzel...

Es ist eine Leiche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist eine Leiche..! Und sie kommt mir so bekannt vor..! Ich strecke meine Hand zu ihr aus und will ihr die Strähne aus dem Gesicht streichen um ihr Gesicht erkennen zu können... Die Leiche bewegt sich und hält mein Handgelenk fest... "Akira... Es wird alles an dir liegen...! Wirst du richtig oder Falsch handeln..! Ich bin schon gespannt." Sie richtet sich auf während ich versuche mich aus ihrem Griff zu befreien. Ich sehe in ihr Gesicht und es ist jemand den ich nicht kenne. "W-w-was willst du von mir?" Ich habe schon Tränen in den Augen..! "Lass mich los!" Sie nimmt noch meine andere Hand und springt auf mich. "W-was willst du von mir!?" mir laufen schon unzählbar viele Tränen die Wangen runter. "Rette dir richtige Person! Und Töte die Richtige Personen!" Sie zieht selber das Messer aus ihrer Brust und will auf mich ein stechen..! Ich schreie auf und richte mich schweißgebadet auf... Ich atme schwer und halte mir den Kopf.. Was war das? Ich schaue meine Handgelenke an und ich habe Abdrücke von ihren Händen an ihnen... "Was?" Die Tür geht auf während ich noch unter schock stehe. "Was ist los!?" Corine, Jenny und Lyon stehen im Raum. Lyon mit seinem Schwert in der Hand. Ich bin noch am Weinen und dreh mich zu ihnen... "Akira? Was ist los?" Ich beruhige meinen Atmen langsam wieder und sagte "E-es war... nur ein Albtraum..!" Mir laufen noch Tränen die Wange runter die ich nicht stoppen kann...

Corine und Jenny setzen sich zu mich bevor sie mich beide in den Arm nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Corine und Jenny setzen sich zu mich bevor sie mich beide in den Arm nehmen..! Ich benehme mich wie eine 6 Jährige..! Ich löse mich aus der Umarmung und sage "Geht schon wieder..! Tut mir leid das ich euch geweckt habe." Ich wische mir die Tränen weg. "Vielleicht sollten wir hier schlafen." Ich schüttle den Kopf. "Ich bin schon 16! Ich kann alleine Schlafen." Mit einem Falschen Lächeln auf den Lippen schaue ich sie an. "Na gut... Aber wenn du wieder einen Albtraum hast bleiben wir hier." Sie stehen auf und verlassen alle mein Zimmer..! Ich Atme schon wieder normal und schaue zu meinem Kissen.. Soll ich es noch mal versuchen? Ich lege mich wieder Schlafen in der Hoffnung das ich nicht wieder einen Albtraum habe...

Lyon POV.

Albtraum? Sie hatte auch Blutergüsse an den Handgelenken. Was das... Die eingesperrte Göttin? Hat sie von Akira wind bekommen? Versucht sie Akira zu sich zu locken... Ich seufze... Sie darf an der Schlaflosigkeit wegen ihr nicht leiden.. Ich schleiche mich wieder zu ihrem Zimmer... Ich gehe leise rein und mache hinter mir die Tür zu. Während ich leise zu ihrem Bett gehe achte ich darauf das keiner mich sieht. Ich stehe neben ihrem Bett und sehe in ihr Schlafendes Gesicht. Ich beuge mich zu ihr runter und lege meine Lippen auf ihre...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen das durch die Welten SprangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt