Akira POV.
Er hält mir seine Hand hin und ich bin ein wenig Irritiert...! Aber das ist anscheinend kein Spaß wovon er gerade redet... das heißt er hat mir gerade einen Antrag gemacht.. Einen Fucking Antrag!! Ich könnte gerade so vor Freude aufschreien das die Nachbarn es hören würden... Ich fange an zu weinen und halte mir den Mund zu..!
Ich beuge mich nach vorne.. "H-hey! Akira!? Geht es dir gut?! Hast du Schmerzen!? Du musst nicht wenn du nicht...!" Ich springe ihm in die Arme und sagte "Ja!!" Da ich schon ein vorleben hatte bin ich 27 genauso Lyon..! Er fängt mich auf und dreht sich mit mir in den Armen 4 mal. Als wir wieder zum Stehen kommen Klatschen 6 Hände. Corine und Jenny haben sich dazu gesellt.. "Wir Planen das!" Die drei sehen sehr Begeistert aus... Wenige Tage später war es auch schon so weit...
Der Tag unserer Hochzeit ist gekommen.."Du siehst wunderschön aus Akira..!" Ich werde rot und sagte "Der Anzug steht dir auch wirklich gut..! Solltest du mal öfters tragen...!" Wir stehen erst vor dem Volk auf einem Balkon und Lyon nimmt mich Plötzlich hoch. Er Rutscht mit mir das Geländer runter...
Die Leute begleiten uns zum Altar.. Lyon steht schon mit seinem Vater dort. Ich werde von Corine und Jenny hingeführt..! Wir haben uns beide Natürlich heraus geputzt wie nur geht nicht mehr. Ich stehe neben Lyon vor dem Altar und der Pfarrer fängt an zu sprechen. "Lyon Wistaria. Wollen sie die hier Anwesende Akira Ishida zur Frau nehmen?... Dann antworten sie jetzt mit *Ja ich Will.*" Er lächelt und schaut mich an. "Ja ich will." sagt er klar und Deutlich. Der Pfarrer dreht sich zu mir um und fragt mich dasselbe. "Akira Ishida wollen sie den hier anwesenden Lyon Wistaria zu ihrem Rechtmäßigen Ehemann nehmen?" Ich bin so Aufgeregt. "Dann antworten sie jetzt mit Ja ich will." Ich schaue zu Lyon der mich schon so süß anlächelt. "J-ja ich will."
Der Pfarrer dreht sich zu Lyon um und sagt "Sie dürfen die Braut jetzt Küssen..!" Er legt seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss direkt. Wir küssen uns mehrere Sekunden lang und der Applaus wird immer Lauter. Nachdem wir uns gelöst haben gehen wir beide die kleinen Treppen runter und verabschieden die ersten Gäste. Wir gehen wieder in den Thronsaal wo die Feier schon im Vollem Gange ist. Mir wird der Schleier abgenommen und ich gehe mit Lyon auf die Tanzfläche. Wir fangen an zu Tanzen und ignorieren die anderen voll und ganz...
"Das ist ein wirklich Perfekter Tag..!" Ich schaue in Lyons Augen und bin wie Versteinert.. "Da hast du recht..!" Wir Tanzen noch den Ganzen Abend... Bevor wir am nächsten Tag unseren ersten Tag als Paar in den Dienst der Göttin treten...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So... Ich hoffe es hat euch gefallen und das ihr Fleißig Sterne da gelassen habt. Ich bedanke mich an alle fürs Lesen, Voten oder Kommentare schreiben. Ich gebe mit mühe auf jedes dieser Kommentare zu antworten. Diese FF ist jetzt Offiziell Beendet und sie Leben Glücklich bis an ihr Lebens Ende.. ^-^
LG RyoukoEucliffe
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AbenteuerIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...