Akira POV.
"Halt die Klappe!" Ich laufe auf ihn zu und schlage zu. Er hält es einfach mit der Hand fest und ich schaue in sein Auge..! Ich schaue schnell wieder weg und versuche mein Schwert aus seinem Griff zu befreien. "Scheiße!" Er lässt los und schreit leicht vor Schmerz auf. "AAHH!" Neben mir steht Lyon mit einem Schwert in der Hand. Er zieht mich von Tobi weg der Sauer hoch schaut. "Du kleiner!" Lyon stellt sich schützend vor mich. "Ich wusste es war ein Fehler dich ohne Schwertkunst Training los zu schicken." fragend sehe ich zu ihm hoch. "Bleib hinter mir." Ich halte mein Schwert aufrecht und sagte "Ich werde nicht weg laufen!" Er schielt zu mir rüber..! "Passt auf!" Ein kleiner weißer Mann von Deidara gemacht steht neben uns. Ich schubse Lyon zur Seite und springe selber hinterher. Ich rolle über den Boden und Lyon richtet sich schon wieder auf. Neben mir liegt meine Tasche. Ich nehme sie an mich und krame nach dem Knopf der mich in die nächste Welt bringt. "Was machst du den da?" Hinter mir steht Obito der nach meinen Händen greift. Er kann beide mit einer Hand packen und zieht sie nach Oben. "AH!" Ich sitze noch auf dem Boden aber meine Hände werden über meinem Kopf in der Luft zusammengehalten. "Irgendwas ist Komisch mit dir..!" Ich versuche Krampfhaft mich aus dem Griff zu befreien. Ich schaffe es nicht! Ich werde in irgendwas ein gesogen...! "Bitte nicht!!"
Lyon POV.
Ich springe zu Akira rüber und schließe sie noch in meine Arme... Zusammen werden wir in irgendwas ein gesogen..! Uns wird schwarz vor Augen und wir verlieren beide das Bewusstsein...
Naruto POV.
"Akira! Lyon!" Sie wurden beide von diesem Typen ein gesogen! "Naruto!" Sakura und die anderen kommen endlich. "Deidara! Wir sollten uns aus dem Staub machen!" Genervt sieht er zu seinem Partner...! "Was? Nein!" Tobi packt ihn einfach an seinem Kragen und zieht ihn mit. "Hey! Wartet!" Ich will hinterher aber Kakashi hält mich fest. "Sensei! Der Typ hat Akira und Lyon!" Er schüttelt den Kopf. "Sie werden das alleine schaffen." Geschockt schaue ich ihn an. "Sie werden Sterben wenn wir sie nicht retten!"
Kakashi POV.
Lyon hat mir erzählt was an ihm und Akira so anders ist. Sie werden sich einfach in die nächste Welt Teleportieren lassen sobald sie es können. "Vergiss die beiden einfach." Sauer schlägt er meine Hand weg. "Nein! Ich soll sie einfach vergessen!? Und was ist mit Hinata? Oder den anderen!? Sie haben sich so gefreut als sie Akira kennengelernt haben! Soll ich ihnen jetzt ins Gesicht sagen das wir sie vergessen sollen weil Akatsuki sie geschnappt hat?!" Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Sie haben ihren eigenen Weg vor ihnen zu fliehen. Aber wir würden sie so oder so nie wieder sehen. Gewöhnt euch an den Gedanken." Naruto sieht Sauer zu Boden. "Scheiße!" Ich hoffe das die beiden es unversehrt da weg schaffen... Ich schaue in den Himmel hinauf bevor ich mit den anderen nach Konoha zurück gehe...
Akira POV.
Ich höre eine stimme... ich kann sie nicht zu Ordnen... aber ich kenne sie... Langsam mache ich meine Augen auf und Gewöhne mich an die Dunkelheit... Auf dem Tisch brennt nur eine Kerze... Meine Hände sind an meinem Rücken zusammen gebunden und ich kann mich nicht befreien..! Ich schaffe es mich auf zu richten und ich bin alleine in diesem Raum..! Wurde Lyon nicht auch mit ein gesogen? "Dein Freund ist in einem anderen Raum..!" Auf dem Tisch sitzt Obito der noch immer die Orange Farbende Maske Trägt... "Obito... richtig?" Ich habe Angst vor ihm... Vielleicht sollte ich nicht so eine große Lippe riskieren... "Woher weißt du das?" Scheiße! Ich kann ihm schlecht offenbaren das ich aus einer anderen Welt komme den Kampf zwischen ihm und Naruto gesehen habe und den Tot von Madara! "Das tut nichts zur Sache..!" Mir läuft Schweiß die Schläfe runter..! "Dafür das es nichts zur Sache tut hast du ja eine sehr Große Angst vor mir..!" Ich bin am Zittern..! "I-ich habe keine Angst vor dir..!" Er lacht und fragt "Wirklich nicht?" Er ist verschwunden und ich schaue mich um..! Er ist auf einmal vor mir und ich drücke mich an die Wand... Anscheinend hast du wohl doch Angst vor mir..! Ich beiße mir auf die Unterlippe! "Halt die Klappe!" Er nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und zwingt mich ihm in die Augen zu sehen... "Warum Unterscheidest du dich so sehr von den anderen Mädchen? Und Warum hast du ein Langes Kunai..!" Er schaut zu meinem Schwert..! "Das ist ein Geheimnis..!" Er lacht und sagt "Das ist wirklich schade... Wenn du es mir erzählst bringe ich dich zu deinem Freund... das willst du doch oder etwa nicht?" Ich schlucke schwer und sagte "Schon aber..! Ich verrate es dir nicht!"
Lyon! Bitte hilf mir! Er lässt mich los und seufzt genervt auf. "Dann kann ich es auch nicht ändern..! Dann Töte ich euch einfach. Ich könnte einen Vorteil verlieren aber auch einen Nachteil aus dem Weg räumen..! Ich habe Tränen in den Augen und drücke mich weiter gegen die Wand..! Ich habe Angst...! Ich will nicht mehr! Er will mit dem Kunai zuschlagen aber hält inne... Die Flamme der Kerze ist stehen geblieben und nichts mehr im Raum außer mir Bewegt sich. Ein Seufzen ist zu hören... "Könnt ihr den gar nichts? Wie nervig...!"
Rena hat die Zeit in dieser Welt angehalten. "Lyon!" Er tritt die Tür auf und läuft zu mir rüber. Er nimmt mir die Handfesseln ab. "Ich werde euch aus den Gedächtnissen aus allen dieser Welt Löschen. Es war ein reiner Fehlschlag. Wir hätten doch nicht auf dich vertrauen sollen..!" Das Schwert und alle Sachen die ich von ihr Bekommen habe fliegen auf sie zu. "Ich schicke dich ohne Erinnerungen wieder in deine Welt. Du bist nutzlos!" Ich will noch was sagen und habe Tränen in den Augen... aber zu spät... Mir wird Schwarz vor Augen...
Lyon POV.
Ist das nicht ein wenig zu hart? Sie hat keinen einzigen Kurs im Umgang mit dem Schwert gehabt! Gebt ihr doch noch eine Chance!" Sie schickt Akira wieder in ihre Welt. "Vergiss es. Wir müssen erst mal schauen das wir den Fehler von Sabrina wieder beheben. Lelouch ist vor gewarnt und du bist nicht ganz Unschuldig!" Sie Teleportiert uns zurück in die große Halle wo die anderen Göttinnen schon warten...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...