Das Fest der Gründung Konohas.

76 3 0
                                    

Akira POV.

Ich bin so Nervös. Ich war noch nie auf so einer Großen Party! Mein 18 Geburtstag sollte eigentlich meine Erste Große Party sein aber... irgendwas ist falsch gelaufen.. Alle verlassen den Raum und ich als Letzte. Wir gehen ein kleines Stück und dann treffen wir auf die Jungs. Sie stellen sich alle zur Seite und ganz Hinten Steht Lyon im Anzug.

Er sieht Beleidigt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht Beleidigt aus. Naruto schaut einmal zu ihm und er setzt ein Falsches Lächeln auf. Die anderen vor mir stellen sich auch an die Seite und ich stehe hinten. Da wir hinten Stehen müssen wir anfangen. "Geh zur Tür." Flüstert mir Temari zu. Ich gehe zu der Tür und im selben Moment geht auch Lyon los. An der Tür treffen wir und und er sieht mich erstaunt an.

"D-das steht dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"D-das steht dir...!" Er schaut Rot zur Seite und ich sehe rot auf die andere Seite... "Danke...!" Die Tür geht auf und Wir treten heraus. Eingehakt gehen wir nebeneinander den Weg den die Bewohner gemacht haben entlang. Hinter uns kommen die anderen einer nach dem anderen nach. "T-tut mir leid das ich dich da mit rein gezogen habe...! Das war nicht meine Absicht...!" Er sieht mich nur fragend an. "Ich bin selber Schuld. Ich hätte nicht mit dir Diskutieren sollen...!" Er stimmt mir zu? Auf dem Festplatz angekommen setzen wir und an einen zweier Tisch der für uns Reserviert war hin... Ino...! Ich schaue nur Rot auf den Boden... Ist das unangenehm... Aber warum!! Er ist nur ein Freund... wohl er jemand der... mich nicht mag... Ich bin den Tränen nahe... Aber warum? Habe ich mich in Lyon... Nein! Das ist Keine Liebe! "Lass uns Tanzen?" Er hält mir eine Hand hin. Zögernd nehme ich sie. Er führt mich auf die Tanzfläche und wir fangen an leicht zu Tanzen... Mein Verletztes Bein wird bei diesem Tanz kaum Belastet... nur... ich stehe sehr nah an Lyon... Wir haben kaum noch Abstand von einander...

Eines der Lieder das ich auf der Gitarre spiele läuft... Engel aus Kristall... Dieses Lied gibt es hier... "Du hast gesagt das ich deinen Freundinnen ausrichten soll das deine Band sich einen Ersatz suchen soll...!" Fragend sehe ich Lyon an. "Ja und?" Er schaut mich nicht an und fragt "W-was spielst du den?" Ich weiß nicht warum er es wissen will aber bitte... "I-ich bin die Hauptgitarristin und Sängerin...!"  Er nickt und ich fragte "W-was genau ist deine Aufgabe? Also ich meine Warum Arbeitest du für die Göttinnen?" Wegen der Lauten Musik kann uns zum Glück niemand Belauschen... "Naja... Sabrina hat mir das Leben gerettet und jetzt diene ich ihr als Dank...!" Das Leben gerettet... "Ach so...!" Es ist irgendwie angenehm mit ihm so eng beieinander zu Tanzen...! "Wie hast du vor gegen Lelouch anzukommen?" Wieso fragt er das? "Ich werde in in dieser Welt in ruhe lassen... Ich werde hier erst mal Lernen mich besser vor ihm zu Schützen! Damit so was nicht noch mal passiert...!" er nickt und sagt "Verstehe...! Wie genau hat er dich den Verletzt?" Ich kralle mich leicht an ihm fest und sagte "Er hat mir seine Anfangsbuchstaben in den Oberschenkel Geritzt...!" Wir bleiben kurz stehen und er reagiert kurz nicht. Wir tanzen weiter und er sagt dazu nichts... Die Stimmung ist wieder im Arsch! FUCK!! Es war so schön... "Du musst nicht bis zum Ende bleiben...! Du kannst ruhig gehen...!" Was sage ich da? Er soll bleiben..! "Willst du den das ich gehe?" Nein!! Ich will es nicht. "Ich will dich nicht zu etwas zwingen was du nicht willst." Bitte geh nicht!! "Wenn ich schon die Chance habe während meiner Arbeit Spaß zu haben nutze ich sie auch...!" Das heißt er geht nicht! Ja!! Die Musik ist vorbei und wir Klatschen alle. Lyon hilft mir zum  Tisch zurück... Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und Er sitzt mit seinem Stuhl direkt gegenüber von mir. Die anderen Tanzen noch wie verrückt und wir essen... Naja... eher Lyon isst. Ich schaue mich nur um und versuche in der Menge einige Gesichter zu erkennen. Da ist Kurenai und Asuma.

Wenn Kurenai wüsste das Asuma das Kind nicht sehen wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn Kurenai wüsste das Asuma das Kind nicht sehen wird...! Sie hat die Unterstützung von Shikamaru... das wird sie schon hinbekommen...! Ich lasse ihnen ihren Spaß... "Entschuldige mich kurz." Lyon steht auf und verschwindet hinter einer Ecke... ??

Lyon POV.

"Hallo?" Ich schaue mich unauffällig um. "Komm Endlich zurück! Ich habe eine Aufgabe für dich!" Eine Aufgabe? "Was soll ich machen?" Sie setzt sich hin und sagt "Hol die Sachen die du ihr bringen sollst und Töte ihre Freundinnen. Lass es wie einen Raubmord aussehen!" Ich soll was?! "Wieso soll ich die beiden den Töten?" Sie schlägt auf einen Tisch. "Ich habe dir das Leben Gerettet! Du was ich dir Sage!" Sie hat einfach aufgelegt... Ich soll ihre Freundinnen Töten? Aber ich würde das gegen teil tun von dem was sie erreichen will...! Soll ich Palutena von ihren Machenschaften erzählen? Das kann ich nicht! Sie hat mich gerettet! Scheiße! Was soll ich den jetzt tun? Ich muss es tun...! Ich gehe wieder zu ihr an den Tisch zurück...

Akira POV.

Lyon kommt zurück und sagt "Es tut mir wirklich leid... aber Sabrina verlangt nach mir. Ich muss los." Jetzt geht er doch... "Keine Sorge! Sozusagen habe ich dich ja gezwungen...!" Ich nehme meine Tasche und sage "Schönen Tag noch...!" Ich gehe den weg zurück zu meinem Krankenzimmer im Krankenhaus. Ich wusste das er mich nicht mag... Er hätte mir auch ins Gesicht sagen können das er gehen will..! In meinem Zimmer schließe ich hinter mir die Tür und lege mich auf mein Bett. Mein Herz ist so Schwer... Mir kommen Tränen in die Augen... Das Lied hat recht... Liebe heißt Schmerz...! Mit dem Kleid setzte ich mich auf die Fensterbank und fange aufs Summen einer Melodie einfach an zu Singen...

"Was ist los mit mir? Worte auf Papier... Gedanken die im nichts enden..." Ich schaue in den Himmel mit der frage *Corine... Jenny... bitte es muss euch gut gehen..! Was soll ich den ohne euch machen!!*

Das Mädchen das durch die Welten SprangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt