Akira POV.
"So wie ich es gesagt habe meine ich es auch...!" Ich Breche in Tränen aus... "W-was soll das heißen? Was ist den passiert!?" Er kommt zu mir rüber und drückt mich an sich. Mein Kopf liegt auf seiner Brust und ich kann seinen Herzschlag hören. "Als ich ankam... War alles Voller Blut und die beiden... lagen Regungslos am Boden...!"
"D-das kann nicht...!" Ich kralle mich an seinem Oberteil fest und er streichelt mir über den Kopf. Ich spiele in meinem Kopf immer weiter mit dem Gedanken das ich sie hätte Retten können wenn ich Lyon direkt getötet hätte... "W-weißt du wer es war?!" Er schüttelt den Kopf und sagt "Nein. Ich habe die Polizei aber hin geschickt." Ich falle in die Knie und Lyon kommt mit mir auf den Boden. Wir sitzen Arm in Arm auf dem Boden nebeneinander. "Geht es wieder?" Ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an... "S-sag mir bitte... das du damit nichts zu tun hast...! Oder die Göttinnen!" Er wirkt überrascht und fragt "Traust du uns das den zu?" Ich lege meinen Kopf wieder an seine Brust und fange an Stärker zu weinen...! Die Tür geht auf und Tsunade steht in der Tür. "Was ist los?" Lyon sieht sie an und bittet sie mit einem Handzeichen leiser zu sein...! "Setzt dich auf dein Bett. Sonst wirst du noch Krank." Ich mache keine Bewegung und er trägt mich einfach auf mein Bett. Er setzt mich am und geht mit Tsunade raus...!
Tsunade POV.
"Du bist der Typ mit dem sie gestern auf dem Fest war." Er schließt hinter sich die Tür und sagt "Ihr geht es momentan nicht gut. Bitte lassen sie sie nicht alleine...!" Dieser Bengel! "Was ist den überhaupt los?" Ihr schluchzen ist schon wieder zu hören. "Ich musste ihr leider mitteilen das ihre Freundinnen die sie Beschützen will...!" Er Schaut zur Seite und ich kann es mir denken. "Verstehe...!" Ich schaue zur Tür und Shizune kommt aus dem Nebenraum. "Shizune! Bring mir Naruto her! Aber Plötzlich!" Sie rennt schon los und wir öffnen wieder die Zimmer Tür von Akira.
"Das kann nicht sein!" Schreit sie in dem Moment als wir die Tür öffnen. Der Typ setzt sich wieder zu ihr und sie legt ihren Kopf wieder auf seine Brust. Wer ist er eigentlich. Und aus welchem Dorf kommen die beiden. So viele offene Fragen die sie uns nicht beantworten. Aber warum wollen sie uns die nicht beantworten. Gibt es ein Geheimnis zwischen ihnen? Etwas was wir nicht erfahren sollen. Die Tür geht auf und Naruto kommt rein. "Tsunade du hast mich geruf...!" Er verstummt als er Akira weinen sieht. "Ich will das du sie mit zu dir nimmst. Ich brauche das Zimmer." Er sieht mich fragend an! "WAS SOLL DAS DEN FÜR EIN GRUND SEIN!?" Sauer schaue ich ihn an. "Hast du was gegen meine Entscheidung!?" Ängstlich zuckt er zusammen und sagt "N-nein!"
Akira POV.
Mit meinem Kopf auf Lyons Schulter bekomme ich was um mich herum passiert nicht mehr mit. Wie konnte das nur passieren... Warum war ich nicht bei ihnen? Dann wäre sie jetzt noch...! "Dann würden sie sicher noch Leben." Wer war das?! Wer hat das Gesagt!? Ich bin in einem Dunklen Raum und vor mir Erscheint Sabrina. "Hättest du Lelouch schon getötet würden die beiden noch Leben." Was ist hier los... "Sabrina! Habt ihr was mit den Tod meiner Freundinnen zu tun!?" Sie Kichert und sagt "Ich bin die Göttin der Freundlichkeit. Ich kann niemanden Töten." Stimmt auch wieder...! "Du musst schon zur Eiskalten nicht Zögernden Killerin werden wenn du schnell wieder nach Hause willst. Ein Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest." Eis... kalte... Mörderin? "Warum sollte ich zu einer Eiskalten Mörderin werden!? Es geht doch nur um diesen einen Mann!" Sie kichert und fragt "Das Universum hat viele Feinde. Er ist der einzige der momentan Probleme macht." Ich soll noch mehr Menschen das Leben nehmen? "Ich breche ab! Ich werde Lelouch nicht Töten! Oder sonst jemanden!" Sie steht hinter mir und sagt "Du kannst nicht abbrechen...! Dafür müsstest du schon Sterben.. alleine weil du von unserer Existenz weißt." Zu was habe ich nur ja gesagt?! Sie legt mir eine Hand auf den Kopf. Meine Sichtweise von der Welt verändert sich... Menschen sind Schlecht... Sie Töten um zu Überleben...! Sie tun nie was gutes...! Nein! Was rede ich da! Ich greife nach Sabrinas Hand und nehme sie von meinem Kopf runter. "Lass das!" Ich habe Kopfschmerzen und halte mir den Kopf...! "Wehre dich nicht! Menschen sind schlecht! Ich werde dich eines Besseren Belehren!" Menschen sind nicht Schlecht! "Nicht alle Menschen sind schlecht! Du darfst die Menschheit nicht verurteilen!" Sabrina sieht mich Sauer an. "Es ist eh schon zu Spät!" Sie Verschwindet und ich bin wieder im Krankenzimmer. Lyon rüttelt an mir um mich Wach zu kriegen...! "Pfoten weg!" Was? Was sage ich da!?" Ich schlage Lyons Hand weg und stehe selbstständig auf. Was mache ich da! Das will ich nicht! "Ich werde morgen abreisen...!" Ich gehe aus dem Krankenzimmer und den Gang entlang... Was ist hier los? Ich kann meinen Körper nicht mehr Steuern!
Lyon POV.
Was ist passiert?... Sie hat meine Hand weg geschlagen... und der Eiskalte Blick von eben... Steckt Sabrina da hinter?!
Ihr Komplettes Gesicht hat sich in das einer Eiskalten Mörderin verwandelt! Das war Sicher Sabrina! Was sollte das! Ich sollte das doch übernehmen! "Naruto! Geh ihr hinterher! Lass sie nicht aus den Augen!" Sie schiebt den Jungen aus der Tür und er rennt ihr nach. "Ich werde morgen wieder kommen!" Ich springe aus dem Fenster und laufe in den Wald rein. Ich Teleportiere mich wieder in mein Zimmer und auf dem Bett sitzt sie schon. "Sabrina! Das warst du richtig!?" Sauer schaue ich sie an. "Warum siehst du mich so Sauer an? Du hast doch den Befehl missachtet." Geschockt schaue ich sie an. "Ich weiß nicht was du meinst!" Sauer steht sie vom Bett auf. "Ihre Freundinnen liegen Schwer Verletzt im Krankenhaus. Sie waren aber nie in Lebensgefahr... Kannst du mir das erklären?" Wie hat sie...! "Du weißt was die Strafe für Missachten meiner Befehle ist?" Ich beiße mir auf die Unterlippe und sagte "Ja...!" Ich schaue zur Seite und sie Schubst mich auf mein Bett. "Du weißt ja inzwischen wie es abläuft...! Oder?"
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AventuraIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...