Lyon POV.
Sie ist schon am Weinen... Aber ich kann ihr nicht sagen was es mit den Göttinnen auf sich hat... "Sabrina ist zwar die Göttin der Freundlichkeit aber... Was soll ich sagen... Sie ist auch dafür Verantwortlich das die Aufträge ausgeführt werden..! Und das nimmt sie sehr ernst..!" Sie dreht sich zu mir um während sie ihre Augen schließt..! Sie beißt sich auf ihre Unterlippe und spricht mit Zitternder Stimme... "Wieso bleibst du so lange bei ihr wenn sie dich zu so etwas zwingt?" Warum fragt sie so viel? "Wenn ich aufhöre für sie zu Arbeiten schickt sie mich zurück und nimmt mir die Kraft mich zu Teleportieren."
Akira POV.
"Das Vertrauen das ich zu dir hatte ist Verschwunden... Ich hoffe das ist dir klar..!" Er nickt während er mir in die Augen schaut. "Ich werde es wieder gut machen! Das verspreche ich dir. Sowohl bei dir als auch deinen Freundinnen." Ich bin am Zittern und gehe zur Tür. "Ich werde dir später noch ein paar Decken und essen bringen. Ab Morgen ist Training." Ich verlasse den Raum ohne noch auf seine Antwort zu warten. Kann ich ihm überhaupt vergeben? Ich gehe wieder hoch und schaue ins Wohnzimmer. Corine und Jenny sitzen auf dem Sofa und schauen Fernseher... Ich schleiche mich in die Küche und mache Tee... Ich stelle noch Borsch dazu und alles auf ein Tablett. Ich schleiche mich am Wohnzimmer vorbei und bringe es in den Keller. Ich klopfe an der Tür von Lyons neuem Zimmer. "Herein." Ich öffne die Tür und stelle das Essen auf den Tisch..! Es ist alles hier sehr Staubig..! "Findest du nicht auch das es hier zu Staubig ist?" Er lächelt leicht. "Ist schon gut. Ich komme damit klar." Ich Überlege kurz und ich komme auf eine Idee. "Du wirst im Garten essen. Komm." Ich nehme das essen wieder mit und er folgt mir still. Im Karten stelle ich es auf den Tisch und er setzt sich auf einen Stuhl. "Guten Appetit." Ich gehe einfach wieder rein... Ich hole das Putzzeug und gehe runter. Über mein Handy mache ich Musik an und Singe zu einem Playback während ich den Keller Putze...
Hier Staub wischen... Da Staubsaugen... Dort den Spiegel Sauber Putzen... Ich habe Kopfhörer auf und höre nur meine Musik...
Lyon POV.
Ich habe relativ schnell aufgegessen und alles in der Küche abgestellt. Ich gehe wieder in den Keller und der Gang ist schon viel Sauberer als vorher. Hat sie etwa den Keller extra für mich geputzt? Ich gehe weiter und höre schon schönen Gesang aus dem Zimmer in dem ich schlafen soll. Ich stelle mich an die Tür und höre erst mal.. Es ist Akiras Stimme... Ich hätte nicht gedacht das sie so gut Singen kann.. Ich mache die Tür auf und sie stellt gerade etwas wieder zurück. Sie nimmt die Kopfhörer ab und dreht sich zu mir..! "W-w-wie lange stehst du da schon!?" Ich schaue zur Seite und sage "Bin gerade erst rein gekommen..!" Sie dreht sich etwas rot weg..! "I-ich geh jetzt Schlafen! Morgen ist Schule!" Sie geht mit Gesenktem Kopf an mir vorbei... Sie sprintet die Treppen hoch und ich trete ins Zimmer ein..! Es ist alles Sauber und Funkelt leicht... Ich mache die Tür zu während ich meinen Kopf sinken lasse..! "Was willst du hier Sabrina?" Sie kommt aus dem Schrank und hat ihre Arme vor der Brust verschränkt. "Ich sehe es doch..! Die kleine hat sich in dich Verliebt." Ich balle meine Hände zu Fäusten. "Ja und?" Sie lächelt. "Du weißt schon was ich von dir will oder?" Ich schaue zu Sabrina hoch. "Nein.. Keine Ahnung." Sie schüttelt den Kopf.
"Ich will das sie den Auftrag nicht überlebt. Und du wirst dafür Sorgen." Ich soll Akira töten?! "Aber..!" Sabrina unterbricht mich. "Kein Aber! Du weißt wie giftig diese Kleine Göre für uns werden kann sollte sie von Lelouch die Wahrheit erfahren." Ich beiße mir auf die Unterlippe..! "Wenn du es nicht machst werde ich ihn darum bitten..! Aber du weißt wie er an die Sachen dran geht." Nein..! "Kann ich nicht einfach versuchen sie auf unsere Seite zu ziehen?" Sauer schreit sie "Nein! Sie wurde schon überprüft! Sie würde uns auf keinen Fall Unterstützen! Du weiß was unser Handeln uns alle gekostet hat..! Das darf nicht umsonst gewesen sein..!" Sie kommt auf mich zu und bleibt vor mir stehen..! "Du weißt wie viel ich für dich gegeben habe..! Jetzt zahle mit deiner Loyalität..!
Akira POV.
Ich halte mir die Hand vor den Mund damit ich nicht schluchzen kann..! Ich stehe vor der Tür zu Lyons neuem Zimmer..! Ich habe das Gespräch mitgehört und Tränen laufen mir schon die Wange runter..! Er soll mich töten...! "Wenn du es wieder nur halb machst bekommst du die selbe strafe wie beim letzten mal..! Nur länger!" Ich höre Lyon Weinen..! Sein Schatten zittert..! Unter meinen Füßen verschwindet sein Schatten..! "Das mache ich nicht noch mal mit..!" Ich kann unter der Tür die Schatten von den beiden sehen..! Sabrina legt ihre Lippen auf die von Lyon..! Ich schleiche mich zur Treppe und laufe hoch. Ohne ins Wohnzimmer zu sehen laufe ich in mein Zimmer hoch..! Wird er mich wirklich töten? Ich schüttle den Kopf..! Ich muss so tun als hätte ich es nicht gehört!
Lyon POV.
Sabrina nimmt ihre Lippen wieder von meinen..! "Ich freue mich schon auf die Zeit wenn du wieder bei mir bist..!" Sie Teleportiert sich weg und Sauer schlage ich gegen die Wand. Scheiße! Jetzt soll ich Akira töten..!
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AdventureIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...