Bestrafung (Extra) auch (Boy x Boy) also (YAOI)

76 3 0
                                    

Lyon POV. (LEMON!! ACHTUNG! KANN ÜBERSPRUNGEN WERDEN GEHÖRT NICHT ZUR STORY)

Schon wieder eine Bestrafung...! Aber ich hätte die beiden nicht Töten können. Ich hätte es ihr nicht antun können! Sabrina ist gerade dabei Meine Hände oben Am Bett fest zu Knoten. "Ah!" Sie macht es zu fest. "Ist das zu fest?" Leicht nicke ich aber sie ignoriert es gezielt. Als sie fertig war mit anbinden legt sie ihre Hände auf meine Brust. "Ich mag es nicht Leute zu Bestrafen...! Aber Strafe muss sein." Ihre Hände wandern meinen Oberkörper runter und unter mein Oberteil. Ich Schlucke Schwer und sie öffnet meine Hose. FUCK! Fass mich nicht an. "Gefällt dir das nicht?" Sie geht in meine Hose und umschließt mein Schritt. Ich werde Rot und lege meinen Kopf in den Nacken!  Bei ihr um Nachsicht zu bitten ist Pure Selbstbestrafung! Sie macht dann nur noch mehr... Das habe ich inzwischen Gelernt...! Sie fängt an zu Pumpen und ich versuche meine Hände los zu reißen... Ich schaffe es aber nicht! Ich Atme schwer und kann mir das Stöhnen nicht verkneifen. Sie kommt zu mir hoch und drückt ihre Lippen auf meine. Ihre Hand wird Schneller und ich stöhne in den Kuss hinein... "Ich...!" Mehr bringe ich schon nicht raus...! Sie zieht mir die Hose aus und lässt erst mal von mir ab...! Ich Atme schnell und bin Rot wie eine Erdbeere...! "Würdest du es zulassen wenn es dieses Mädchen wäre? Das dich hier berührt?" fragend schaue ich sie an...! "Was meinst du?" Ihr griff um meinen Schritt wird Stärker...! "Ich habe euch auf dem Fest beobachtet...!" Fragend sehe ich sie an. "Ich weiß nicht was du meinst...!" Sie sieht mich Sauer an. "Wie du meinst!" Sie reißt sich die Klamotten vom Leib und mir mein Oberteil. "Was machst du!?" Die Sachen liegen in Fetzen auf dem Boden. "Wenn du nicht Reden willst... bringe ich dich zum Reden." Sie setzt sich auf meinen Bauch und ist Rot. "W-was hast du vor?" Sie rückt ein Wenig zurück und ungewollt dringe ich in sie ein. "AH!" Ihr entkam ein kleines Stöhnen. Sie fängt an sich zu Bewegen und wir beide Stöhnen auf. "L-lyon!" Ich will das nicht! "S-sabrina!... B-bitte! HÖR AUF!" Sie hört für einen kurzen Moment auf sich zu Bewegen...! "So sehr hast du dich also schon von mir abgewendet!" Sie bewegt sich schnell auf mir und ich kann es nicht zurück halten. Ich komme in ihr drin. "AHH!!" Sie schreit leicht auf und fällt auf mich drauf...! "S-sabrina! Das ist Mist! Lass das!" Sie geht von mir runter und holt aus einer der Schubladen neben dem Bett einen Dildo mit Vibration raus. "Das wollen wir doch erst mal sehen..! Wer dich am Ende kriegt!" Ohne auf mich weiter zu Achten schiebt sie es mir hinten Rein und macht ihn an. "AAAAHHH!!" So Rot wie ich bin mache ich schon Akiras Haaren Konkurrenz. Ich fange ungewollt an zu Sabbern und Sabrina beugt sich über mich. "Ich werde dich nicht Verlieren!" Ich zucke hin und her wegen dem Scheiß Vibrator... Ich Atme so schnell das Sabrina sich alleine schon daran erfreut. Sie Bewegt sich wieder an mir runter und fährt mit ihrer Zunge die Länge meines Schrittes nach. Ich Stöhne noch öfters als sie meinen Schritt in den Mund nimmt. Sie geht immer tiefer Runter bis er ganz Drin ist. Das ist so Unangenehm...! "Sabrina!" Sie bewegt ihren Kopf hoch und runter...! Ihre Hände legt sie an meine Seiten...! Keine Ahnung wozu das dienen soll! Aber...! "AAHHH!!" Ich komme wieder und sie schluckt ohne ein Wort alles Runter...! Sie lässt von mir ab aber das Gestöhne hört nicht auf... Der Vibrator ist noch immer im Gange! Schwer Atmend sieht Sabrina mich an...! Sie macht den Vibrator aus und holt ihn raus...! Ich höre endlich auf zu Stöhnen und liege Wein Rot auf dem Bett... Schwer Atmend schaue ich Sabrina an...! "Bringt es rein!" Was? Einer der Wachen kommt rein und er hat Einen Noch größeren Dildo dabei...! "H-hey... Sabrina!" Sie nimmt ihn entgegen und sieht mich mit einem Bösen Lächeln an..! Die Tür geht zu und schon schiebt sie den Größeren in mich. "AAAHHH!!" Ich kann nicht anders als laut aufzuschreien...Ich Atme schwer und sie macht ihn an. Er Bewegt sich in mir und ich schreie noch weitere Male auf. "Du bist viel zu laut." Den etwas kleineren Steckt sie mit in den Mund. Sie zieht ihn wieder raus und wieder rein... Ich kneife die Augen zusammen und versuche meine Hand fesseln zu lösen... aber ich schaffe es nicht...! "S-s-sa...bri...na...!" Sie fängt an an meinem Schritt zu Pumpen und nach nicht mal 1 Minute kam ich schon..! Sie machte immer weiter und ich kam immer öfters. "AAAAAAHHHH!!!!"

Soldaten POV.

"Mann... Sabrina hat heute echt schlechte Laune..! Lyon tut mir leid..!" Sein Geschrei hört man durch den ganzen Palast von Sabrina...! Der muss einen wirklich Wichtigen Befehl vermasselt haben... sonst wäre er schon frei...! Wir Salutieren als Sir. Luzifer vorbei geht...! "Wo ist die Göttin jetzt?" Zitternd sagte ich "S-sie ist in Lyons Zimmer..!" Ein weiterer Schrei ist von ihm zu hören und er leckt sich schon über die Lippen..! "Danke..!" Er geht in die Richtung von Lyons Zimmer und wir Atmen erleichtert auf..! Armer Lyon..!

Lyon POV.

Sie hat beide ausgemacht und zur Seite gelegt... Schwer und schnell Atmend liege ich auf dem Bett. Kopf zur Seite geneigt und mit Tränen in den Augen... Mit tut mein Hinterteil weh...! "V-verwandle sie zurück...!" Sauer schaut sie mich an..! "Hast du immer noch diesen Gedanken im Kopf?" Sie denkt kurz nach und sagt "Wenn du das durchhältst... Verwandle ich sie zurück...! Luzifer!"

Nicht Luzifer! Er ist von allen im Schloss der Not geilste! Bei ihm zieht es sich immer in die Länge! "Wenn du alles mit machst und du durchhalten kannst lasse ich sie in ruhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht Luzifer! Er ist von allen im Schloss der Not geilste! Bei ihm zieht es sich immer in die Länge! "Wenn du alles mit machst und du durchhalten kannst lasse ich sie in ruhe...!"Luzifer zieht seine Krawatte aus und lässt sie auf den Boden fallen...! "Abgemacht!" Sie geht an Luzifer vorbei und sagt "Mach mit ihm was du willst...!" Er knöpft sich das Hemd auf und sagt "Von allen den sie mir erlaubt hat zu Schlafen bist du der Hübscheste..!" Mein Atem hat sich langsam wieder normalisiert...! "Ich werde nicht nachgeben." Er streift sich das Hemd von den Schultern und sagt "Ich werde mich nicht zurückhalten." Er macht seine Hose auf und befreit sich von allen Klamotten die er noch Trägt. Ist der Riesig! Noch größer als der Dildo! Er kommt aufs Bett und Fackelt nicht lange. Er positioniert sich und dringt direkt in mich ein. Er Bewegt sich ohne Pause und immer Schneller. Ich schreie einige male auf und Stöhnen kann ich mir auch nicht verkneifen...! Er bewegt sich immer schneller und Pumpt zusätzlich noch an meinem Schritt! Meine Hände sind noch immer am Bett festgemacht und ich kann mich nicht Befreien. "Na... sag schon...! Was hast du... Falsch gemacht?!" Weinend sehe ich ihn an und sagte "I-ich... ... ... sollte jemanden... ... das Leben...!" Er unterbricht mich und sagt "Verstehe!" Wir kommen gleichzeitig und er kommt aus mir raus. Er streicht sich ein paar Haare nach hinten und spreizt meine Beine. Er legt sich hin und nimmt meinen Schritt in den Mund. Er hört kurz auf und legt sich auf mich. Er drückt mir seinen in den Mund und selber hat er meinen im Mund. Er Bewegt seine Hüfte und seinen Kopf im verschiedenen Takt... Als ich kam machte er einfach weiter... Er schlucke jedes mal das ich kam alles runter...! Er hörte kurz auf und kam dann selber...! Ich musste alles Schlucken und ich hatte schon würge Reflexe...! Schwer Atmend geht er von mir runter.. "Du hast wirklich durchgehalten...!" Er schaut auf die Uhr.. 3 Stunden...! Sabrina hat mich 2 Stunden lang gequält... und er mich 3 Stunden...!" Er wirft ein Messer nach mir und es schneidet das Seil durch welches mich am Bett hält... Er geht einfach und ich versuche zu meinem Kleiderschrank zu kommen... aber ich falle nur auf den Boden vor Unterleib Schmerzen..! Wie halten Frauen das Bloß aus?

Das Mädchen das durch die Welten SprangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt