Akira POV.
"Ja... da haben sie recht... Ich werde es tun um meine Freunde zu Schützen!" Bitte wirf mich nicht raus! Bitte wirf mich nicht raus! "Du bist ihm wirklich sehr Ähnlich." Fragend sehe ich sie an. "Wenn meinen sie?" Sie lächelt leicht und sagt "Naruto Uzumaki. Er tut auch alles für seine Freunde." Ich soll Naruto Ähnlich sein? Bin ich das?! Ich lächle leicht... "Darf ich mir den die Stadt ansehen?" Sie sieht mich an und überlegt. "Ich stelle dir am Besten jemanden zur Seite der Solange du hier bist auf dich aufpasst. Warte bis er hier ist." Sie geht raus und ich ziehe mich schnell um.
Ich bin fertig umgezogen und setzte mich auf das Krankenbett. Es Klopft an der Tür und ich schaue über meine Schulter zu der Tür. "Herein." Shikamaru kommt rein und sieht mich Sauer an. "Akira?" Ich nickte und sein Blick wurde Sanfter als er meine Verletzung sah. Eine Krankenschwester verband mein Oberschenkel neu. Ich ziehe die Legens wieder hoch. Ich lege mir mein Schwert wieder um und den Teddybären auch noch. Ich habe eine Stütze bekommen und gehe mit Shikamaru durch die Stadt. "Ah! Ich war noch nie in so einer großen Stadt...! Äh Dorf!" Shikamaru sieht mich misstrauisch an. Ich muss aufpassen was ich sage! Wir gehen an Ichirakus Nudelsuppen Restaurant vorbei. "Ah! Jetzt bin ich Satt!" Das ist Narutos Stimme!!! Ich glaube ich werde gleich Ohnmächtig! Naruto kommt aus den Laden und auf uns zu. "Guten Morgen Naruto." Shikamaru hebt zur Begrüßung kurz die Hand. "Guten Morgen Shikamaru." Naruto bleibt vor uns stehen. "Wer bist du den?" Er muss sich leicht zu mir runter Ducken. "Ich bin Akira." Ich habe meine Stimme gerade noch Cool klingen lassen! Fast hätte ich mich angehört wie eines dieser Dämlichen Fan Girls die bei allem Quietschen! "Schön dich kennen zu lernen." Er sieht die Krücke und fragt "Was ist passiert?" Lelouch ist passiert! Aber ich darf ja mit niemandem Reden! Wegen der Götter Sache! "Nichts Wichtiges...!" Shikamaru sagt zu Naruto. "Hey Naruto. Wie läuft es eigentlich mit deinem Training? Machst du schon Fortschritte?"
Das Zwinkern habe ich gesehen Shikamaru! Was willst du andeuten!? Naruto sieht ihn nur fragend an... "Ja aber das weißt du doch... du bist doch erst vor 30 Minuten beim Training gewesen...!" Er Checks es echt nicht? Er ist Dümmer als man ihn da stellt... "Komm mal mit!" Er zieht Naruto etwas zur Seite und ich sehe beide fragend an. Sie unterhalten sich kurz und kommen dann wieder. "Ah! Jetzt verstehe ich." Beleidigt balle ich meine Hand zu einer Faust... Ich gehe einfach weiter und Ignoriere die Rufe von Shikamaru das ich stehen bleiben soll. Ich gehe einfach wirr los in der Stadt herum und Shikamaru verliert mich. Vor einem großen Haus ist das Tor ein kleinen Spalt offen. Ich schaue rein und da ist meine Persönliche Heldin! Hinata! Sie ist gerade am Trainieren... Und ich bin nicht die einzige die ihr zusieht. Von einem Baum aus sitzt Neji seelenruhig da und schaut zu. Ich darf auch nicht so faulenzen! "AUS DEM WEG!!" Ich schaue in die Richtung aus der es kam und ich werde von zwei Gestalten um gerannt. "AAHH!!" Den Schrei konnte ich mir nicht verkneifen da einer der Beiden auf meiner Verletzung liegt! Hinata kommt aus ihrem Garten und auf mir liegen Lee und Guy... "Geht es euch gut?" Neji kommt auch dazu und hilft mir hoch. "Danke...!" Er lies los bevor ich von Hinata meine Stütze nehmen konnte und ich fiel wieder zu Boden. "Aua..!" Lee lacht und Neji sagt "Verzeihung." Er hilft mir noch mal hoch und ich nehme sofort die Stütze entgegen. Ich stützte mich wieder ab und lege eine Hand auf den Verband. Das tat euch weh! "Geht es wieder?" Hinata fragt mich besorgt wie es mir geht! Ich treffe mein Großes Vorbild! "Ja es geht wieder...!" Ich habe hier die Besten was Tai Jutsu angeht... "D-darf ich euch eine frage stellen?" Guy sagt "Das ist das Leben der Jugend!" Ja Mund zu!! "Könntet ihr mir Tai Jutsus Beibringen? Also wenn ich wieder Fit bin!" Hinata sieht mich fragend an. "Bist du den kein Ninja aus dem Dorf?" Ich schüttle den Kopf. Lelouch ist mir eh schon entkommen! Ich warte auf die nächste Chance! Und dann ist er völlig! "Wozu willst du Tai Jutsu lernen?" Ehm... "Also... Es gibt da... zwei Menschen... die ich Beschützen will... Aber wenn ich weiter Versage...!" Ich höre auf zu Reden und Hinata sagt "Ich bringe es dir gerne bei." Lächelnd sehe ich hoch. "Wirklich!?" Sie nickt und Lee sagt "Von mir bekommst du auch ein paar Tipps und Tricks!" Neji nickt zustimmend und Guy sagt "Das ist die Jugend heute!" Lee wird leicht Rot und sagt "Ja Sensei Guy!" Sie benehmen sich echt wie Vater und Sohn.
Die Stimmung bei denen hier ist komplett anders als in meiner Welt.. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl... Ich wünschte Corine und Jenny könnten auch hier sein... Bestimmt machen sie sich schon Sorgen...Shikamaru stellt sich dazu und sagt "Tsunades Anweisung ist das du wieder ins Krankenhaus kommst." Oh Mann! Ich habe gerade erst ein Gespräch mit Hinata!! "Wenn es sein muss!" Ich gehe schon langsam vor und Hinata sagte "Ich komme dich morgen besuchen!" Überglücklich nickte ich ihr noch zu. Sie ist wirklich eine Wunderschöne und Starke Frau. Shikamaru geht neben mir her und zusammen gehen wir wieder in mein Zimmer. Kiba und Akamaru stehen in meinem Zimmer und scheinen schon auf mich gewartet zu haben! Endlich treffe ich KIBA!! Kiba hat ein ernsten Blick und sagt "Na endlich!" Er kommt näher und Schnuppert an mir. Ja. Es ist der selbe Geruch." Tsunade kommt rein. "Und?" Kiba nickt. "Gut dann weiß ich Bescheid. "Habe ich was verpasst?" Sie gibt mir eine Tüte mit Brot. Das ist die Tüte die der kleine Junge mir gegeben hat... "Danke...!" Ich stelle sie auf dem Tisch ab und setzte mich hin. Ich muss mir Gedanken machen. Training habe ich mir schon mal gesichert... aber wie soll es weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das durch die Welten Sprang
AventuraIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Akira. Sie ist schon 18 und Lebt alleine. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall verunglückt und ihre einzigen Freunde sind Corine und Jenny. Die beiden müssen aber Arbeiten sind also nie da. Eines T...