*Zeitsprung* Zurück in den Dienst...

49 3 0
                                    

Seit dem Tag mit dem Albtraum sind die 3 Monate vergangen... Lyon hat Jeden Tag hart mit Akira Trainiert.... Aber jede Nacht hat Akira wegen ihm Tränen vergossen... Akira hat es geschafft Lyon wieder vertrauen zu können ist aber dennoch immer vorsichtig wenn er da ist. Corine und  Jenny haben inzwischen auch vertrauen in Lyon und haben ihn nach 1 Monat ein anderes Zimmer gegeben. Die vier verstehen sich alle gut nur keiner von den dreien weiß was in Akira vor sich geht...

Akira POV.

Heute sind die drei Monate für mein Training vorbei. Ich bin schon sehr früh Wach und ziehe die Rüstung an die ich mir besorgt habe.

Ich habe mir schon eine kleine Tasche gepackt mit Sachen die ich brauche um klar zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mir schon eine kleine Tasche gepackt mit Sachen die ich brauche um klar zu kommen. Ich bin fertig angezogen und habe mein Schwert und ein Ersatzschwert schon am Gürtel. Ich werde heute in die nächste Welt gehen. Und ich werde nicht aufgeben solange Lelouch lebt..!" Die Tür geht auf und fragend sehen mich Corine und Jenny an. "Akira..! Wo willst du den hin?" Ich schaue zu meinem Kalender wo der heutige Tag Rot angestrichen ist. "Ah sind die 3 Monate schon um?" Ich nicke leicht. Beide Lächeln mich an. "Komm Bald wieder. Wir warten auf dich." Ich grinse beide an. "Natürlich ich kann euch doch nicht alleine lassen." Beide kratzen sich am Hinterkopf... (Einmal während des Trainings ist das Haus fast explodiert da hat jemand den Herd angelassen) Ich gehe an ihnen vorbei in Lyons Zimmer. Er ist auch fertig und ich nicke ihm zu. Ich stelle mich neben ihn und dreh mich zur Tür. Corine und Jenny schauen noch rein. "Wir wünschen euch viel Glück."  Lyon Legt seine Hand auf meine Schulter und wir werden in die Halle der Göttinnen Teleportiert. Ich habe meine Hand auf dem Griff meines Schwertes. Lyon geht vor und ich ihm hinterher. Ich kann die Spitzen von dem Thron jeder einzelnen Göttin sehen. Selbstbewusst und Kerzen gerade gehe ich weiter auf sie zu. Ich bleibe stehen und sie schauen mich an. "Bitte lassen sie mich noch mal die Verfolgung von Lelouch aufnehmen."

Ich verbeuge mich vor ihnen und warte auf ihre Antworten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verbeuge mich vor ihnen und warte auf ihre Antworten. Mia die Göttin des Todes lacht laut und sagt "Von mir aus... Hauptsache ich bekomme bald wieder ein paar Leichen." Sabrina leckt sich über die Lippen. "Wenn du draufgehen willst bitte." Lina die Göttin der Tiere hat ein Vogel auf ihrer Schulter sitzen. "Meine Tiere haben nichts dagegen ich also auch nicht." Rena hat ihren Globus schon offen und sagt "Wir vertrauen dir." Ich schaue zu Palutena die in der Mitte sitzt.

Das Mädchen das durch die Welten SprangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt