Chapter 7

264 21 3
                                    

Vorne stand ein Person mit grünen Augen. Sie trug eine enge schwarze Jeans, ein Trägertop wo ein Jack-Danials-Pullover drüben gezogen wurde und noch schwarze Boots die etwas höher sind und die man zuschnüren muss. Die Person kommt mir sehr bekannt vor, denn es ist niemand anderes als Caro. Ihre Schultasche trägt sie locker über ihre Schulter und sie grinst Mr. Brown an.

Als ich sie sah, hatte ich sofort ein lächeln auf den Lippe. Ich musste an den Tag denken wo ich in sie rein gelaufen bin, und wie viel Spaß wir danach noch hatten. Ich freu mich das sie in meiner Klasse ist, vielleicht können wir ja Freunde werden. Dann wäre sie meine erste beste Freundin. Ja ich hatte noch nie eine beste Freundin, aber das lag nur daran weil much alle an meiner alten Schule Nerd genannt haben und die meisten wollen halt nicht mit einem Nerd befreundet sein. Außerdem hat Angel immer jeden von mir ferngehalten und immer wenn jemand mit mir geredet hat mischte sie sich ein und vergraulte denjenigen.

Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als Mr. Brown zu Caro sagte: "Guten Morgen Miss Benson, schön das sie auch mal so frei sind zum Unterricht zu erscheinen." "Tut mir Leit Mr. Brown aber mein Goldfisch ist ertrunken und dann war meine Zigarette so lang und es wäre schade die hälfte weg zu schmeißen und zum Schluss hatte ich noch Gegenwind", meinte Caro und grinste Mr. Brown unschuldig an. Ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen. Caro hat echt immer ein coolen Spruch auf Lager. "Setz dich einfach auf dein Plaz damit ich mit meinem Unterricht weiter machen kann. Du bist immerhin schon die zweite Störungen innerhalb 5 Minuten.", meinte Mr. Brown zu Caro, die nun verwirrt guckte. "Wie die zweite Störung? Ich bin doch die einzige die bei ihnen immer zu spät kommt!" Diese Aussage ließ mich schmunzeln. "Nun falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir haben eine neue Schülerin und da du zu spät gekommen bist wirst du das Privileg habe ihr nachher die Schule zu zeigen." Verwirrt sah sie durch die Klasse und als ihr Blick an mir hängen blieb bekamm sie große Augen und ich hatte schon Angst das sie ihr gleich rausfallen würde, dann jedoch bildete sich ein breites Grinsen auf ihren Lippen aus und sie drehte sich wieder zu dem Lehrer, welcher sie abwartend anguckte, und meinte: "Mit Vergnügen werd ich ihr die Schule zeigen Mr. Brown." Sie grinste ihn noch einmal an und machte sich auf den Weg nach hinten. Anscheinend hat sie den Platz neben mir, denn genau dort ließ sie sich nieder und packte ihre Sachen aus. Anschließend sah sie mich an und automatisch bildete sich bei mir und auch bei ihr ein lächeln auf den Lippen. "Hey Sky schön dich wieder zu sehen. Ich darf dich doch Sky nennen oder?", flüsterte sie. Ich erwiederte ihren Gruß und sagte das es okay sei wenn sie mich Sky nannte.

Im Unterricht machten wir viel Blödsinn, was uns mahnende Blicke von unserm Lehrer einbrachte. Nach den ersten zwei Stunden hatten wir eine 20 Minuten Pause in der Caro mich rumführte und wir wärenddessen noch redeten. "Ich wusste gar nicht das du auf die Easten-River kommst. Aber ich freu mich das du hier bist.", Caro lächelte mich warm an und fuhr dann fort. "Wiso hast du dich in den letzten Tagen nicht gemeldet? Wir hätten zusammen was unternehmen können wie z. B. hätten wir im Park skaten können." "Naja es ist so...ehm... wie soll ich das sagen.", verlegen kratzte ich mir am Kopf. "Spucks einfach aus Sky!" "Naja es ist so das ich mich nicht getraut habe mich zu melden, da ich sowas noch nie gemacht habe. Ich hatte auch noch nie eine beste Freundin und Skatebord fahren kann ich auch nicht.", gestand ich dann und traute mich nicht ihr in die Augen zu gucken. Wer weiß was sie jetzt von mir denkt. Sie wird sich wahrscheinlich von mir abwenden so wie alle anderen immer. Doch ihr Reaktion überraschte mich. Caro zog mich in eine Umarmung und flüsterte mir ins Ohr: "Dann ist es höchste Zeit das zu ändern. Ab heute hast du eine beste Freundin und zwar mich. Du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt und ich werde versuchen dir zu helfen. Oh und wenn dir einer doof kommt musst du mir einfach nur bescheid geben und ich werd denjenigen eine Lektion erteilen." Nachdem sie den letzten Teil ausgesprochen hatte konnte ich nicht anders als drauf los zu lachen. Sie stieg in mein Lachen mit ein. Das ist Caro wie ich sie kennen gelernt habe. Wir wurden durch das läuten der Schulglocke unterbrochen und so machten wir uns auf den Weg zum nächsten Fach.Kunst.

Ich liebe Kunst es war schon immer mein Lieblingsfach. Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich finde ich kann sehr gut Zeichen. Ich kann sogar Graffiti, dass ist eins meiner Geheimnisse die ich habe und von denen keiner weiß. Nicht einmal meine Eltern. Die sind sowiso fast nie zu hause und wenn sie mal da sind dann gibt es immer nur Streit. Wahrscheinlich hab ich deshalb ein eigenes Stockwerk bekommen.

Ich war mal wieder so im Gedanken versunken das ich erst nach ein paar Sekunden merkte das Caro mir in die Seite gepieckt hat. Fragend sah ich sie an sie verdrehte die Augen, aber grinste dabei. "Wir sollen ein Portrait von jemanden aus der Klasse Zeichen und ich wollte dich fragen ob ich eins von die zeichen darf." "Ehm ja klar, aber nur wenn ich auch eins von dir zeichnen darf." Sie schenkte mir ein lächeln und meinte: "Aber natürlich darfst du mich zeichen aber enttäusch mich nicht." Wir lächelten uns nochmal an und fingen dann zu zeichnen an.

Nach 40 Minuten war ich fertig und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. "Wow das ist wirklich schön Sky!", sagte jemand neben mir. Ich erschrak leicht, entspannte mich aber wieder als ich merkte das es Caro war. Als ich mir ihre Zeichnung ansah war ich überrascht wie gut sie zeichnen kann.

Bis jetzt vergingen die Schulstunden ereignislos und ehe ich mich versah saß ich mit Caro in den letzten beiden Stunden. Wir hatten gerade Geschichte was total langweilig war, weil die Lehrerin irgendwas über Krieg oder so erzählte was sowiso keinen interessiert. Die hälfte der Klasse war fast am einschlafen. Plötzlich spürte ich wie mich jemand von rechts anstupste. Natürlich war es Caro wer den sonst, inmerhin kenn ich niemand anderen hier auf der Schule. "Ist dir auch so langweilig wie mir?", fragte sie leise. Müde nickte ich und sah wieder nach vorne zu der Lehrerin. "Psst Sky", hörte ich Caro mir zuflüstern. Meine Antwort war ein dumpfes 'Hmm'. "Zwei Muffins im Backofen sagt der eine: 'Man is das heiß hier drin!' Darauf der andere: 'OMG ein sprechender Muffin.' ", mit mühe konnte ich mir gerade noch ein lautes Lachen verkneifen. Das bemerkte auch Caro denn sie sagte: " Kommt ein Skelett in eine Kneipe. Was bestellt es dort?" Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern. " Ein Bier und ein Aufwischlappen." Nun konnte ich nicht mehr und musste voll los lachen. Die Lehrerin sah mich böse an und fragte, was den so lustig sei. Ich wurde rot da ich die Aufmerksamkeit aller auf mir gezogen hatte. Schnell entschuldigte ich mich und sie fuhr mit den Unterricht fort. Aber Caro dachte nicht daran still zu sein und sprach weiter: "Zwei Schneeflocken begegnen sich zu Beginn ihrer Reise auf die Erde. Die eine:

'Wohin?'

'Nach Bayern - Wintersport. Und du?'

'Nach Norddeutschland - Verkerschaos verursachen.' " Wieder musste ich Lachen aber zum Glück bekamm das fast keiner mit, weil ich es so gut es ging unterdrückte. Nun sagte ich auch mal was: " Geht ein Farbiger in eine Bar und setzt sich an die Bar. Darauf meint ein Weißer: 'Hey du da! Verschwinde, wir brauche hier keine Farbigen.' Darauf der Farbige : ' Als du geboren wurdest warst du rosa, wenn du krank bist bist du grün, wenn dir kalt ist bist du blau und wenn du tot bist bist du lila. Aber als ich geboren bin war ich schwarz, wenn uch krank bin bin ich schwarz, wenn mir kalt ist bin ich schwarz und wenn ich tot bin bin ich immer noch schwarz. Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen.' " Nun mussten wir beide laut los lachen und die Lehrerin war außer sich vor Wut und sie brüllte uns an: "So, dass war's ich hab mir das jetzt lange genug angeguckt und versucht zu ignorieren, aber jetzt reichts. Ihr beide bekommt nachsitzen. Seid nach der 6. Stunde in Raum 107 und denkt gar nicht erst dran nicht zu erscheinen." Schnell nickten wir und waren für den Rest der Stunde ruhig. Na toll direkt am ersten Tag nachsitzen, aber naja man kann es nicht ändern und wenn ich ehrlich bin ich will nicht wieder das brave Mädchen spielen sondern ich selbst sein und so bin ich nun mal.

Als die 6. Stunden zu ende war machte ich mich mit Caro auf den Weg zu Raum 107. Auf den Weg dort hin machten wir ziemlich viel Blödsinn und lachten. Als wir am Raum angekommen sind klopften wir und gingen rein. Eigentlich hatten wir uns auf eine langweilige Stunde eingerichtet in der es so still im Raum ist das man eine Stecknadel hätte fallen gehört. Aber den war nicht so.

****************************

Hey Hoo ich glaub die meisten von euch dachten einer der Jungs wäre in die Klasse gekommen aber ich muss euch leider enttäuschen es ist mal wieder Caro :D aber ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem  gefallen ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler aber ich hab das Kapitel um 2 Uhr nachts oder so geschrieben und ja das kam halt dabei raus :D im nächsten Kapitel kommt dann das Nachsitzen :D Genug gelabert liest sowiso fast nie jemand falls doch schreibt mir in die Kommentare wie ihr das Kapi fandet und was ihr denkt was beim Nachsitzen alles passiert.

Euer müde

ButterflyEffekt

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt