Chapter 12

234 18 2
                                    

Skyla P.O.V

"Shit, Skyla steh auf wir müssen in die Schule!", weckte mich eine aufgebrachte Stimme. Langsam öffnete ich meine Aufen und sah Caro über mir gebeugt. Anscheinend sind wur beide gestern auf der Couch eingeschlafen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass in 10 Minuten der Unterricht beginnt, Shit. "Caro das schaffen wir nicht mehr pünktlich, wir brauchen bestimmt 25 Minuten wenn wir laufen und mit dem Skatebord können wir auch nicht fahren, da ich das noch nicht richtig kann!", meinte ich leicht panisch. Caro schmunzelte über meine Panik und meinte: "Chill mal Sky! Wir fahren einfach mit meiner Ducati, da sind wir in gut 5 Minuten an der Schule wenn wir schnell fahren und ein Helm kannst du von mir haben. Und jetzt geh dir die Haare kämen! Du siehst aus als hättest du in ne Steckdose gefasst." Schnell stand ich auf und rannte zu meiner Tasche. Zum Glück hab ich immer eine Haarbürste dabei. Ich setzte mir meine Schultasche auf und Caro reichte mir ein schwarzen Helm mit Flammen drauf, welchen ich mir auf den Weg nach draußen aufsetzte. Vor der Ducati blieb ich stehen und starrte sie an. "Komm schon Sky spring auf, sonst kommen wir wirklich zu spät!" "Naja es ist so ich bin noch nie auf einem Motorrad gefahren! Ich hab ein bisschen Angst.", gestand ich. "Sky fu brauchst keine Angst haben, du musst mir einfach vertrauen. Und das tust du, sonst wärst du gestern nicht auf das Skatebord gestiegen, also schwing dein süßen Arsch auf den Sitz und halt dich an mir fest wir haben nicht mehr lange bis der Unterricht anfängt!", sagte Caro mit einem Blick auf ihre Armbanduhr. Zögernd setzte ich mich hinter Caro und klammerte mich an ihr fest als sie los fuhr und immer schneller wurde.

An der Schule angekommen parkte Caro schnell ihr Motorrad, nahm mich an die Hand und zog mich rein. Alle Gänge waren schon leer als wir uns auf den Weg in unser Klassenzimmer machten. Caro hielt much mitten auf den Weg an und fragte: "Mit wem haben wir jetzt eigentlich?" Kurz überlegte ich und antwortete: "Ich glaub wir haben bei Mr. Brown" "Achso dann müssen wir uns nicht so abhetzen bei den komm ich eh immer zu spät!", sie zuckte unschuldig mit den Schultern und ging langsam weiter. "Ja aber was ist wenn wir wieder Nachsitzen müssen? Ich hab kein bock Andrina so schnell wieder zu begegnen!" "Mr. Brown würde dir kein Nachsitzen geben, da du mit mir unterwegs bist. Leute die mit mir ankommen bekommen nie Nachsitzen also mach dir keine Sorgen.", lächelte sie mich an und stoppte, da wir schon am Klassenzimmer angekommen sind. Gerade als ich klopfen will macht Caro einfach die Tür auf und geht rein. Perplex steh ich noch ein Moment vor der Tür geh aber schnell rein als ich wieder zu mir komme. "Ah Miss Benson und Miss Black, wie schön das ihr uns auch die Ehre erweisen und zu meinem Unterricht erscheint.", meinte Mr. Brown. "Es erfreut uns soch immer wieder sie hier vorne stehen zu sehen!", antwortete Caro mit einen lieblichen Unterton und klimperte mit ihren Wimpern. Ich musste mir stark ein Lachen verkneifen. Er grummelte noch irgendetwas und sagte dann das wir uns auf unsere Plätze setzen sollen, was wir auch ohne Wiederspruch taten.

"Zum Glück haben wir jetzt Mittagspause, ich bin schon am verhungern.", meinte ich zu Caro als es zur Mittagspause klingelte. Auf den Gängen waren nur noch wenige Schüler und wieder spürte ich Blicke auf mir. Gerade als ich Caro das sagen wollte wurde ich unsanft gegen ein Schließfach geknallt und als ich nach links sah erkannte ich das Caro auch gegen ein Schließfach gedrückt. Ich sah wieder nach vorne, direkt in die Augen desjenigen der mich gegen das Schließfach drückte und als ich erkannte wer vor mir stand bekam ich große Augen.

****************************

Na ihr :D was meint ihr von wen werden Skyla und Caro gegen die Schließfächer gedrückt? An den jenigen der das als erstes rais bekommt den widme ich das nächste Kapitel :D

Bis vielleicht morgen

Eure

ButterflyEffekt

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt