Caro P.O.V
Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf. Boah wie ich das scheiß Teil hasse! Da er nicht aufhören wollte zu klingeln nahm ich ihn kurzerhand und schmiss ihn gegen die Wand. Ja ich weiß ein bisschen brutal, aber ich bin kein Morgenmensch! Nach ein paar Minuten quälte ich mich aus meinem warmen Bett und machte mich auf deen Weg in Skyla's Zimmer. Sie lag seelenruhig im Bett und schlief noch tief und fest. "Skyla! Skyla wach auf!", versuchte ich sie an ihrer Schulter wach zu rütteln, aber die einzige Reaktion war ein grummeln und das sie sich auch die andere Seite drehte. Na schön dann eben auf die harte Tur, dachte ich mir mit einem bösen grinsen im Gesicht.
Mein nächster Weg führte mich ins Bad, wo ich erst einmal meine morgentliche Routine erledigte. Anschließend füllte ich ein Eimer mit eiskaltem Wasser und machte mich wieder auf den Weg in Skyla's Zimmer. Ich denke ihr wisst alle was ich jetzt mache oder? Ich schüttete das kalte Wasser über Sky, welche vor schreck nun kerzen grade im Bett saß. Sie sah mich geschockt an, aber ich lächelte nur süß und meinte: "Aufstehen Schlafmütze! Wir müssen in die Schule." Sie sah mich fassungslos an und fragte dann: "Hättest du mich nicht anders Wecken können anstatt mit kaltem Wasser?" "Naja ich habs ja versucht, aber ich kann nichts dafür, das du nicht aufstehen willst!" Plötzlich fing sie an zu lachen. Skyla lachte so stark, dass sie aus dem Bett viel. Das sah so komisch aus, dass auch ich anfangen musste zu lachen. Am Ende lagen wir beide lachend am Boden. "Du bist doch doof!", sagte Sky immer noch lachend. "Ja, aber du hast mich trotzdem lieb oder?" Sie tat so als ob sie überlegen musste, was ihr ein leichten Schlag auf die Schulter von mir einbrachte. Abwehrend hob sie die Hände. "Okay, Okay! Du hast recht ich hab dich lieb.", sagte sie grinsend.
Nach einer halben Stunde saßen wir beide fertig angezogen in der Küche. In der Zeit in der sich Skyla fertig machte hatte ich Frühstück gemacht. "Hmm das sind die besten Panecakes die ich jemals gegessen habe!", meinte Sky mit vollem Mund. "Mit vollem Mund spricht man nicht!", gab ich in einem tadelten Ton zurück. "Ja Mama.", sagte sie und verdrehte ihre Augen. Lachend aßen wir noch zu Ende. Hui heute wird aber ziemlich viel gelacht, meinte meine innere Stimme. Ja da muss ich ihr recht geben, aber so ist der morgen viel angenehmer, als wenn ich immer alleine bin.
Fertig mit frühstücken deckten wir den Tisch wieder ab. Wir holten noch unsere Taschen und zogen unsere Schuhe an. Erst jetzt viel mir auf das wir wohl mit meinem 'Baby' fahren müssen. "Ehm Sky ich hoffe es ist kein Problem bei mir mit auf der Ducati zu fahren, denn ein Auto hab ich nicht.", fragte ich siee zögernd. Ja ich weiß das wir schon zusammen gefahren sind, aber sie war bei ersten mal ein bisschen verängstigt. Aber sie überraschte mich, indem sie ganz locker meinte: "Klar kein Problem." Ich zuckte nur mit den Schultern und reichte ihr ihre Lederjacke.und ein Helm. Ich holte meine Ducati raus und rutschte ein Stück nach vorne, damit Sky sich besser drauf setzten konnte. Als sie saß fuhr ich los Richtung Schule.
An der Schule angekommen parkte ich mein Baby und wir stiegen beide ab. Skyla drückte mir den Helm in die Hand und als ich sah das ihre Hand zitterte sah ich sie besorgt an. Sie zitterte ganz schön und ich weiß das das nicht von dem kalten Wind kommt. "Skyla? Alles okay bei dir? Du zitterst ganz schön!", fragte ich mit einem besorgten Unterton. Skyla wich meinen Blick aus und sah auf den Boden. Ich ging auf sie zu und hob ihr Kinn an, so das sie mir direkt in die Augen gucken musste. "Sky sag mir bitte was du hast!", meinte ich in einen sanften Ton, aber dennoch mit etwas druck. "Naja... also gestern kam Andrina wieder zu mir und..." Sie schluckte einmal hart. "Und was Sky? Was hat sie gesagt?", wollte ich nun wissen. Wenn diese Bitch ihr auch nur ein Haar gekrümmt hat dann kann ich für nichts mehr garantieren. Sky atmete noch einmal durch und fing wieder an zu sprechen: "Und... wie soll ich das jetzt sagen?.... Sie meinte.. Warte ich zitiere: "Hab ich mich letztes mal nicht richtig ausgedrückt? Du und die rothaarige kleine Schlampe sollt gefälligst von den Jungs weg bleiben! Wie oft soll ich dir und der Schlampe eigentlich noch sagen? Ich denke noch einmal werd ich das nicht sagen. Nächstes mal werde ich handeln." Und ich glaub dann wollte sie noch sagen, dass ich meine Finger von den weg nehmen soll, aber dann kam zum Glück Liam und hat sie unterbrochen."
DU LIEST GERADE
Replay (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarSkyla ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist eigentlich crazy und lacht gerne. Doch sobald sie die Schule betritt ist sie schüchtern und zurückhaltend. Deswegen wird sie gemobbt. Doch Skyla hat einem Lichtblick, denn ihre Eltern wollen umziehen und...