Chapter 27

207 14 4
                                    

Skyla's P.O.V

"Das ist eine gute Idee! Ich hab nämlich nicht wirklich Lust zu laufen.", meinte ich nach einer kurzen Stille. Gerade wollte Caro ihren Mund auf machen um zu protestieren, aber ich warf ihr einen 'komm-schon-tu-es-für-mich-Blick' zu. Sie sah mich ein paar Sekunden an und nickte dann, wenn auch wiederwillig. "Okay dann kommt!", sagte Liam und nahm mir meine Tasche ab, um mir ein Helm in die Hand zu drücken. Zayn schmiss Caro ein Helm zu, welchen sie mit einen bösen Blick zu ihm auffing. Schnell setzten wir die Helme auf und setzten uns hinter die Jungs auf die Motorräder. Zayn blickte mich an und fragte: "Sollen wir euch beide bei dir absetzen?" Auf seine Frage hin nickte ich nur und die Jungs fuhren los.

Bei mir angekommen stiegen Caro und ich von den Motorräder und gaben Liam und Zayn die Helme zurück. Anders als erwartet stiegen auch die Jungs ab und grinsten uns an. Ich zuckte nur mit den Schultern und zog Caro mit zur Haustür. Liam und Zayn folgten uns auf Tritt und Schritt ins Haus. Okay klar kommt rein!, dachte ich und ging einfach. weiter die Treppe hoch in mein Stockwerk. Caro wandte sich in meine Richtung und sagte: "Ich geh eben die Sachen holen." Ein nicken meinerseits und schon war sie verschwunden. Ich ließ mich auf die Couch im Wohnzimmer fallen und schaltete mein Handy an. Nachdem es an war bekam ich erst mal einen Schock.

12 Nachrichten

28 entgangene Anrufe

stand dort und alle waren sie von meinen Eltern, aber hauptsächlich von meiner Mutter. Bevor ich überhaupt etwas machen konnte fing das Handy in meiner Hand an zu klingeln. Vor schreck ließ ich erst einmal mein Handy fallen, was Liam und Zayn zum lachen brachte. Ich warf ihnen ein Killerblick zu, welcher sie sofort verstummen ließ. Tja niemand kann den Killerblick so gut wie ich. Ich hob das immer noch klingelnde Handy wieder auf und warf ein Blick auf das Display. Mom. Oh oh das wird bestimmt Ärger geben. Sie ruft nie an es sei denn das sie irgendetwas von mir möchte oder ich mal wieder etwas falsch gemacht habe. Ich nahm den Anruf an und stellte mein Handy auf laut, da mein Handy ein bisschen defekt ist und ich sonst nichts hören würde.

"Hallo?", fragte ich leise. "Skyla Elisabeth Black! Was fällt dir eigentlich ein? Ich habe dich nur darum gebeten sofort nach der Schule nach Hause zu kommen und was ist? Ich bekomm ein Anruf das niemand zu Hause ist und als uch versucht habe dich auf deinen Handy zu erreichen ging sofort die Mailbox an. Was denkst du dir eigentlich dabei huh? Ich habe fast ein Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte es sei was weiß ich was passiert.", fing meine Mutter sofort aufgeregt an, aber ich unterbrach sie. "Mom, es geht mir gut und ich war nicht zu Hause, weil ich Nachsitzen hatte. Außerdem bin ich 17 also brauch ich kein Aufpasser mehr der nach mir sieht wann verstehst du das endlich? Ich bin erwachsen und kann meine eigenen Entscheidungen treffen und auch auf mich aufpassen.", antwortete ich ihr mit einen genervten Unterton. Am anderen Ende der Leitung hörte ich wie meine Mutter die Luft ausstieß. Ich kann mir sie gerade bildlich vorstellen, wie sie da sitzt, den daumen und Zeigefinger am Nasenrücken und ein Müden Gesichtsausdruck. Sie ist zwar eine starke Frau doch auch ihr wird langsam alles zu viel. Ich hörte wie sie sich räusperteund dann wieder anfing zu sprechen: "Tu mir einen Gefallen und halt dich bis übermorgen an das was ich die gesagt habe! Dein Vater und ich werden nämlich schon übermorgen wieder da sein! Sei einfach pünktlich nach der Schule wieder zu Hause. Ich will nicht nochmal ein Anruf bekommen das du nicht da bist hast du mir zu gehört Elisabeth? " Allmählich wurde ich sauer. Ich meine ich bin 17 Jahre alt und kann durchaus auf mich selbst aufpassen. Meine Eltern behandeln mich wie ein Kleinkind und ich hab das Gefühl das sie mir auch nicht sehr viel vertrauen. "Erstens hör auf mich Elisabeth zu nennen denn ich heiße Skyla und nicht Elisabeth! Und zweitens kann ich machen was ich will denn ich bin kein Kind mehr und nur damit ihr es wisst ich werde für eine Weile nach Caro ziehen. Und zwar so lange, bis ihr wieder normal seit!", gab ich von mir ohne groß zu überlegen. "Wer ist Caro? ", kam es aus den Handy. Verächtlich schnaupte ich und antwortete in einen ruhigen Ton: "Wenn du die letze Woche mal für mich da gewesen wärst wüsstest du wer Caro ist! Achja und melde dich erst wieder bei mir wenn ihr wieder normal seit." Bevor sie noch irgendetwas sagen konnte hatte ich schon aufgelegt. Jemand nahm mich in den Arm und als ich aufsah bemerkte ich das Caro sich zu mir und den Jungs gesetzt hat. Caro wischte mir sanft über die Wange und als ich auf ihre Hand guckte sag ich eine klare Flüssigkeit auf ihr. Ich hatte wohl ohne es zu merken angefangen zu weinen. Caro nahm mich wieder in den Arm und flüstert mir beruhigende Worte ins Ohr. Nach 5 Minuten weinen hatte ich mich wieder beruhigt. Ich löste mich aus der Umarmung und wischte mir noch einmal über mein Gesicht. "Geht's wieder?", fragte mich Caro sanft. Ich nickte ihr dankend zu was sie nur mit einen lächeln quittierte. Ich schluckte einmal um den Klos in meinem Hals los zu werden und meinte dann mit brüchiger Stimme zu Caro: "Da...darf ich vielleicht...vielleicht für eine Weile zu dir? Ich meine...nu..nur wenn du..." Caro unterbrach mich indem sie mir einfach ins Wort viel. "Natürlich darfst du zu mir für eine Weile! Und ich hab nichts dagegen ich hab dich gerne bei mir, da du die einzigste bist die mich versteht. Komm gehen wir ein paar Sachen von dir zusammen suchen!", meinte sie voller Elan. Plötzlich sprang sie auf und zog mich mit hoch. Kurz taumelte ich fand aber schnell mein Gleichgewicht wieder, bevor ich fallen konnte. Caro war schon vorraus gelaufen in mein Schlafzimmer rein. Mit einen schmunzel im Gesicht folgte ich ihr und ließ die Jungs einfach im Wohnzimmer sitzen.

****************************

Liest das hier überhaupt jemand? Wenn ja dann schreib #Zebrastyle in die Kommentare. Haha sorry das musste sein ehm ja also es ist nix besonders ich hoffe es gefällt euch blabla und so. Ja schönen Abend euch noch. Sagt mir wie ihr die Story findet! Den ich hab das Gefühl das die keiner wirklich mag.

Eure

ButterflyEffekt

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt