Chapter 28

205 13 3
                                    

Als ich in mein Schlafzimmer komme hatte Caro schon mal ein Koffer unter meinem Bett hervor geholt. Sie hob ihn hoch und machte sich auf den Weg an mir vorbei, um kurz darauf in meinem Kleiderschrank zu verschwinden. Kopfschüttelnd machte uch mich auf den Weg ihr hinterher und auch Liam und Zayn folgten uns. Die beiden benehmen sich gerade wie Hunde die ihren Herrchen hinterher dackelten. Über mein Gedanken musste ich kurz lachen. "Was ist denn so lustig?", fragte Caro die schon dabei war mein Koffer mit allen möglichen Kleidungsstücken zu füllen. "Nichts!", antwortete ich nur und machte mich mit an die Arbeit meine Sachen wieder ein zupacken. Als Liam in mein Kleiderschrank eintrat ließ er ein Pfiff los und meinte dann: "Ich frag mich immer wozu Frauen ein begehbaren Kleiderschrank, wenn sie sowiso fast nie etwas drin haben." Zayn nickte ihm zustimmend zu und guckte sich, wie Liam, um. Caro schmiss das Shirt was sie gerade in Hand hielt auf Liam, welcher es nur locker auffing und sie angrinste. Sie verdrehte nur die Augen und sagte dann: "Ihr könntet ja mal mithelfen anstatt da planlos in der Gegend rum zu stehen. Unter dem Bett im Schlafzimmer ist noch ein Koffer. Holt den und packt ein paar Klamotten da rein!" Liam warf Zayn ein Blick zu den ich nicht identifizieren könnte und beide fingen an dreckig zu grinsen. Huch ich will nicht wissen was die gerade denken, ging es mir durch den Kopf. "Heißt das das wir auch in deiner Unterwäsche drin rum wühlen dürfen?", fragte Zayn mit einem dreckigen grinsen. Ich bekam große Augen und ließ ein lautes 'Nein' raus. Beide fingen an zu lachen als sie meine Reaktion sahen. Ich merkte wie meine Wangen sich erhitzten und ich warf einen hilfesuchenden Blick zu Caro. Sie verstand was ich meinte und ging auf die beiden zu. Was hat sie denn jetzt vor? Diese Frage wurde mir auch sofort beantwortet als sie die Köpfe der beiden nahm und zusammen schlug. Ein dumper Knall ertönte und beide fielen auf den Boden und hielten sich den Kopf. "Aua wofür war das den jetzt?", fragte Zayn mit schmerz verzerrten Gesicht. Caro lächelte ihn nir süß an und meinte dann: "Das war dafür das ihr an sowas denkt und dass ihr über Sky lacht. Und jetzt geht den Koffer holen!" Das letzte war ehr ein Befehl und ohne nich irgendetwas zu sagen standen beide auf und verließen den Kleiderschrank, um kurz darauf mit den besagten Koffer zurück zu kehren.

Nach einer Stunde zusammen packen hatten wir alles was ich brauche in Koffer und Taschen verstaut. Erschöpft ließen wir vier uns auf die Couch im Wohnzimmer sinken. "Ich wusste gar nicht das Sachen einpacken si anstrengend ist.", keuchte Zayn außer Atem und wir alle nickten nur zustimmend. Allmählich beruhigten wir uns wieder. Plötzlich sprang Liam neben mir auf. Vor schreck zuckte ich zusammen. Verwirrt sah ich ihn an, als er sich auf den Weg aus meinen Stockwerk raus machte. "Liam? Was hast du vor?", fragte ich wärend ich ihm nach ging. Er drehte sich zu mir um und meinte dann ganz lässig: "Na was den wohl? Ich fahr ebend mein Auto holen damit wir deine Sachen zu Caro bringen können. Ich denke nämlich nicht das du und Caro vollbepackt 20 Minuten zu ihr laufen willst oder?" Kurz dachte ich über seine Worte nach. Eigentlich hat er ja Recht, denn ich hab wirklich keine Lust vollbepackt zu Caro zu laufen. Schließlich nickte ich ihm zu, er lächelte mich noch einmal an und ging dann. Ich machte mich auf den Weg zurück ins Wohnzimmer zu Caro und Zayn. Beide saßen mit einen großen Abstand auf der Couch. Bei den Anblick musste ich lächeln. Sie tun beide immer so als würden sie sich nicht leiden können. Naja ehr Caro, aber ich weiß aus den Gefühl heraus das sie auch irgendetwas für Zayn empfindet. Lassen wir ihr erst einmal ein bisschen Zeit und gucken was draus wird.

10 Minuten später hilt das Auto von Liam vor der Tür. Als all meine Sachen im Auto verstaut waren setzen wir uns ins Auto und machten uns auf den Weg zu Caro.

Bei ihr angekommen stiegen wir aus und holten die Sachen aus dem Kofferraum. Wir machten uns auf den Weg zur Tür. Naja ehr Caro und ich denn Liam und Zayn folgten uns einfach nur. "Ich hoffe du hast nichts gegen Hunde.", sagte Caro als sie die Haustür aufmacht. Ich schüttelte einfach nur den Kopf. Nein ich hab eigentlich nichts gegen Hunde, ich hatte früher sogar selbst einmal ein Hund gehabt, aber eines Tages ist er einfach nicht mehr aufgewacht. Da war ich glaube 10 Jahre alt. Seitdem hatte ich kein Hund mehr gehabt. Caro holte mich wieder aus meiner Erinnerung. "Das ist gut. Aber du brauchst auch keine Angst haben oder so denn Socke ist ganz lieb.", meinte sie lächelnd. Ein Lachen hinter uns ließ uns umdrehen. Das Lachen kam von Zayn der Caro amüsiert ansah und sagte: "Wie bitte kamst du auf die Idee deinen Hund Socke zu nennen?"Sie sah ihn nur genervt an, antwortete ihm aber trotzdem. "Er frisst halt gerne Socken." Das brachte Zayn nur wieder zum lache. Beleidigt drehte Caro sich wieder zur Haustür und ging rein. Wir folgten ihr einfach mit ins Haus, eine Treppe hoch und in ein Zimmer rein. Das Zimmer war bis auf ein Bett, einer Kommode und einen Kleiderschrank leer. Auf dem hellen Parkettboden lag ein ziemlich flauschig aussehender Teppich in schwarz. Caro wandte sich an mich und meinte das es zwar nur das Gästezimmer sei, es aber erst einmal reichen sollte. Ich beschloss erst später meine Sachen auszupacken und schlug Caro vor jetzt in den Park zu gehen, was wir ja eigentlich auch vor den Anruf meiner Mutter machen wollten. Sie stimmte zu und nahm die Skatebords um mir eins in die Hand zu drücken. "Hey wo wollt ihr hin?", fragte Liam als wir an ihn und Zayn dran vorbei gingen. "In den Park!", meinte Caro schlicht und drehte sich dann zu mir um. "Kann ich Socke mitnehmen? Ich muss noch mit ihm raus." "Ja klar kein Problem.", gab ich kurzerhand zurück und Caro lächelte mich an. "Okay dann komm Socke ist draußen im Garten." Ich folgte ihr vor die Haustür und Caro öffnete das Gartentor. "SOCKE!", rief Caro einmal laut. "Gleich kommt bestimmt ein so ne kleine Taschenratte um die Ecke.", hörte ich Zayn neben mir belustigt murmeln. Doch er täuschte sich gewaltig denn es kam keine 'Taschenratte' um die Ecke sondern eine deutsche Dogge in schwarz. Zayn stolperte ein Schritt zurück und zog scharf die Luft ein. "Das ist keine Socke! Das ist ein Beißer!", sagte er schockiert. Mich wundert es nicht wirklich das Caro so einen Hund hat denn irgendwie passt er zu ihr. Sie leinte Socke an und wir vier machten uns zu Fuß auf den Weg in den Park. Ja wir vier, denn die Jungs wollten unbedingt mitkommen da sie nichts besseres zu tun hatten. Im Park machten wir nicht viel. Caro brachte mir noch ein bisschen Skatebord fahren bei wärend die Jungs sich um Socke kümmerten. Ich muss sagen so langsam bin ich richtig gut im Skatebord fahren.

Als es dunkel wurde machten wir uns auf den Weg zurück. Wieder bei Caro angekommen brachte sie Socke zurück in den Garten und wärend dessen setzte ich mich mit den Jungs im Wohnzimmer auf die Couch. Caro kam wieder rein und schlug vor einen Film zu gucken und alle willigten ein. Also legte sie irgendein Film rein und ließ sich neben mich fallen. Links neben mir saß Liam, rechts Caro und rechts neben Caro saß Zayn. Wärend des Films legten Liam und Zayn ein ihrer Arme auf die Lehne der Couch, was aner anscheinend nur ich bemerkte. Gegen Ende des Films wurden meine Augen schwerer und auch Caro konnte sie nicht mehr aufhalten. Das letzte was ich spürte war wie Liam mich in seine Arme zog und schon holte mich die schwärze ein.

****************************

Ja ich weiß nichts besonderes aber mein Hirn bringt gerade nichts besseres zu stande.

Als was ich eigentlich wollte ist das ich noch eine Geschichte schreiben möchte aber ich nicht weiß ob ihr sie lesen würdet. Sie heißt Timewalker. Hier der Prolog:

"Wer oder was bist du?", fragte die Person vor mir. Ich hob eine Augenbraue und meinte: "Die frage ist wohl wer oder was bist DU?" Dabei betonte ich das 'Du' besonders stark. Arrogant hob die Person den Kopf. "Ich habe dich zu erst gefragt also antwortest du mir auch als erstes!" Na schön, dachte ich. "Mein Name ist Moon Shadow. Jetzt bist du dran!" Die Person lachte kurz auf und meinte dann: "Du hast nur die Hälfte meiner Frage beantwortet! Ich weiß zwar jetzt wer du bist, aber nicht was.", raunte die Person in mein Ohr und augenblicklich bildete sich eine Gänsehaut. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und antwortete mit fester Stimme: "Gleichberechtigung für alle! Du weißt mein Namen jetzt ist es an der Zeit deinen zu nennen! Erst dann werd ich dir weitere Fragen beantworten." "Na schön. Mein Name ist Sam Lewis. Und nun zu der anderen Hälfte der Frage! Was bist du?" Ich hob leicht mein Kinn und sah in in die grauen Augen. "Ich bin ein Timewalker! So wie du."

Hallo mein Name ist Evelin Shadow, aber alle die mich kennen nennen mich Moon. Sie sagen sie nennen mich Moon wegen meiner Haare, weil sie dieselbe Farbe wie der Mond haben. Ich bin ein Timewalker. Das ist eine spezielle Sorte von Menschen die eine Verbindung mit der Zeit herstellen. Wir können alles mit der Zeit machen, also zurück drehen oder stehen lassen. Das einzigste was wir nicht können ist sie vor zu drehen. Es gibt auch Timewalker die das mal versucht haben sollten, allerdings mussten sie mit ihren Leben bezahlen. Timewalker gibt es überall auf der Welt, du erkennst sie an ihren sturmgrauen Augen.

Zurück zu mir alsi wie schon gesagt habe ich weiß-silberne Haare und (wie alle Timewalker) sturmgraue Augen. Allerdings sind meine Augen anders als die der anderen. Manche sagen in ihnen liegt ein Schatten. Andere wiederum sagen einfach nur das es der innere Schmerz ist den ich seit ich klein bin spüre. Ihr denk euch bestimmt welchen inneren Schmerz oder? Nun ja meine Mutter wurde ermordet als ich 5 Jahre alt war. Sie war, genau wie ich jetzt, eine Timewalkerin. An meinen Vater kann ich mich nicht wirklich erinnern. Das einzigste was ich weiß ist, dass ich nur wegen ihn hier fest sitze. In der Hölle. Oder auch Weisenhaus genannt. Mein Vater hatte den Tot meiner Mutter nie verkraftet und stürzte immer mehr ab. Irgendwann konnten wir uns nichts mehr leisten und mein Vater bekam Hallozinationen. Eines Abends betäubte er mich und brachte mich hier her. Ein paar Tage später fand man ihn erhängt in unserem alten Haus wieder. Und das alles musste ich mit 5 Jahren durch machen. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt und mein Leben verläuft einigermaßen gut. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr von der Idee haltet und ob ich die schreiben soll oder nicht. Oh und da das letztes mal so lustig war und ich wissen will wer das ließt schreibt bitte #Bananenzebra in die Kommentare :)

Eure

ButterflyEffekt

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt