Skyla P.O.V
"Sollen wir zu mir oder zu dir gehen?", fragte mich Caro als wir unsere Sachen zusammen gesucht haben. Kurz überlegte ich und meinete dann: "Lass uns zu dir gehen. Meine Eltern sind wahrscheinlich zu Hause und in letzter Zeit streiten sie sich ziemlich oft. Und ich denke nicht das du den Streit meiner Eltern mitbekommen willst!" Caro nickte und meinte dann das sie nicht weit von hier entfernt wohnt. Also stellten wir uns auf die Bords und machten uns auf den Weg zu ihrer Wohnung. Und ja wir führen auf den Skatebords und ich bin kein einziges mal hingefallen, was mich ziemlich stolz machte.
An ihrer Wohnung angekommen nahm wir die Bords in die Hand und machten uns auf den Weg nach drin. Dort angekommen legten wir unsere Sachen in eine Ecke. Anschließend folgte ich Caro einfach, die sich anscheinend auf den Weg in die Küche machte. Plötzlich blieb Caro mitten im Türrahmen stehen, so das ich fast in sie rein gelaufen bin. Sie drehte sich zu mir um und fragte:"Soll ich dir erst das Haus zeigen, oder wollen wir uns erst was zu essen machen?" Kurz dachte ich nach und meinte dann, dass wir erst was zu essen machen sollten. Wir entschieden uns für eine Pizza. Als so fingen wir an den Teig zu machen, was ehr in einer Mehlschlacht endete, da Caro meine das es lustig sei mir Mehl ins Gesicht zu schmeißen und mich dann auch noch aus zu lachen. Kurzerhand hab ich mir auch ein bisschen Mehl genommen und ihr ins Gesicht mit eingerieben. Ihr Gesichtsausdruck sah so lustig aus, dass ich einem Lach krampf bekam. Und so ging es immer weiter. Ich frag mich echt wie wir es geschaft haben die Pizza fertig zu machen, aber nach fast einer Stunden konnten wir sie in den Ofen schieben. "So jetzt müssen wir nur noch die Küche sauber machen und ich denke, wenn wir damit fertig sind ist auch die Pizha fertig", grinste sie mich an, als sie die Sauerei in der Küche sah. Ich muss zugeben, es sah aus als wäre eine Mehlbombe eingeschlagen. Lachend machten wir uns an die Arbeit. Nach nicht mal 2 Minuten stand Caro auf und lief aus dem Raum. Ich erschrak, als ich auf einmal laute Musik aus dem Nebenraum hörte. Tanzend kam Caro wieder in die Küche und rief mir zu: "Ich denke mit Musik geht das viel schneller!" Zustimmend nickte ich und schon machten wir uns an die Arbeit alles sauber zu machen. Es ging überraschend schnell, nach einer halben Stunden haben wir die ganze Küche sauber gemacht und nach ein paar Minuten war auch die Pizza fertig. "Sollen wir ein Film gucken wärend wir die Pizza essen?" Ich nickte und antwortete: "Ja, aber bitte keine Schnulzen. Am besten irgend was mit Action!" Kurz überlegte sie und sagte: "Hast recht. Sollen wir Lara Croft gucken?" "Jaa ich liebe diese Filme!", grinste ich sie an. Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und Caro legte den Film ein. Anschließend setzte sie sich neben mir und startete den Film. Während des Filmes aßen wir unsere Pizza und ich merkte, wie meine Augen immer schwerer wurden und ich schließlich bei Caro auf der Couch einschlief.
****************************
Heute gibt es nur ein kurzes Kapitel, da ich nicht so viel Zeit hatte zu schreiben. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :D
Eure
ButterflyEffekt
DU LIEST GERADE
Replay (Abgeschlossen)
FanfictionSkyla ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist eigentlich crazy und lacht gerne. Doch sobald sie die Schule betritt ist sie schüchtern und zurückhaltend. Deswegen wird sie gemobbt. Doch Skyla hat einem Lichtblick, denn ihre Eltern wollen umziehen und...