Chapter 8

252 19 3
                                    

Skyla P.O.V

Als wir den Raum betraten sahen wir, dass wir anscheinend nicht die einzigen sind, die sofort am ersten Tag nachsitzen müssen. In den Raum waren noch zwei weitere Personen. Es waren zwei Jungs. Einer der Jungs hatte schwarze hochgegelte Haare und braune Augen. Der andere hatte kurze braune Haare und Teddyaugen, was überhaupt nicht zu seinem Aussehen passte. Beide Jungs waren in dunkel gekleidet, und hatten viele Tatoos und Pircings, was mir ein bisschen Angst macht. Sie sehen aus wie Bad Boys.

Caro und ich setzten uns nach hinten an einen Tisch und leise fragte ich sie wer den die beiden Jungs sein. "Das sind Zayn und Liam. Sie sind mit Niall, Harry und Louis die Bad Boys der Schule.", antwortete Caro auf meine Frage hin. Als sind sie doch Bad Boys ich habs doch gewusst.

Als die Tür aufging dachte ich ein Lehrer kommt rein aber dem war nicht so. In der Tür stand ein Mädchen mit ziemlich knapper Kleidung und High Heels. Das Mädchen hat braune Haare die ihr ein bisschen über die Schulter gingen. Ihr Augenfarbe ist, soweit ich das unter der ganzen Schminke erkennen kann, dunkelgrün und um das dunkelgrün ist ein helleresgrün und dann kommt so eine braune Sonne drumherum. Sie ist ca. 1.67m groß und ziemlich dünn. Auf mich machte sie den Eindruck als sei sie ein Schlampe. Als sie zu Zayn und Liam stöckelte und fragte ob dort noch ein Platz frei wäre, rutschte ich tiefer in den Stuhl. Caro bemerkte das natürlich und fragte: " Was is los?" Ich erwiderte nur das ich schlechte erfahrung mit solchen Mädchen hatte. Sie erinnert mich total an Angel. Icch hoffe ich überleb die Stunde.

Caro P.O.V

Die Tür geht auf und ein Mädchen kommt rein. Naja ob man das Mädchen nennen kann?

Die hat einen viel zu kurzen Rock an und ihr T-Shirt hat einen viel zu großen Ausschnitt. Und mit ihrem Gesicht fange ich mal lieber gar nicht erst an.

Sie schaut durch den Raum und ihr Blick bleibt an Liam und Zayn hängen.Sie stöckelt zu den beiden hin.Die beiden Jungs geben ein genervtes Geräusch von sich und verdrehen die Augen.

"Ist der Platz noch frei?" fragt sie und zeigt auf den Stuhl neben Zayn.

Das kann ja lustig werden. Ich schaue zu Sky die auf ihrem Stuhl weiter runter gerutscht ist.

"Was ist los?" frage ich sie.

"Schlechte Erfahrungen mit solchen Mädels!" murmelt sie.

Ich grinse nur blöd und sage dann: "Ja und sein Platz auch wenn du dich da hinsetzt!"

Sie schaut mich sauer an und Zayn grinst blöd.Sie fragt Zayn nochmal und ich antworte mit:"Man setzt dich doch einfach auf den Boden! Der ist Dreck gewöhnt!"

Wieder schaut sie mich sauer an.

Dann stiefelt sie zu einem anderen Stuhl der hinter der Jungs steht.

Sie lehnt sich etwas vor und sagt verfürerisch:"Ich könnte euch beide sehr glücklich machen!"

"Was?Gehst du schon?" frage ich gespielt erstaunt.

Sie ignoriert mich und versucht es erneut.

"Wo wart ihr nur mein ganzes Leben lang?" fragt sie.

"Auf der Suche nach einem Versteck vor dir!" grinse ich sie blöd an.

Liam schaut kurz zu mir und zwinkert. Zayn lacht nur leise vor sich hin.

Ich schaue kurz zu Sky die schon einen ganz roten Kopf hat.

"Alles okay mit dir?" frage ich etwas besorgt.

"jaja..verkneif mir nur das lachen!" schmunzelt sie.

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt