Chapter 17

235 15 2
                                    

Caro P.O.V

Nach 10 Minuten waren wir wieder an der Schule. Wie stiegen alle aus und gingen zu meinem Baby. Ich setzte mich auf den Sitz und sah die Jungs an. "So Jungs! Ich und Sky werden uns jetzt verabschieden. Ich hoffe ich muss euch nicht mehr so oft ertragen und sehen also Tschüß ihr könnt jetzt in aller Ruhe nach Hause fahren! Komm steig auf!", letzteres richtete ich an Sky. Sie wollte sich gerade auf den Weg zu mir machen, als sie von Liam an den Schultern fest gehalten wurde.Fragend sah Sky ihn an worauf er nur erwiederte: "Du wirst nicht mit Caro fahren! Ich werd dich nach Hause bringen. Zayn du fährst mit Caro mit!" Zayn nickte aber von mir und Skyla kam nur ein lautes "Was?" worauf die Jungs kurz zusammen zuckten."Nein ich werd ganz bestimmt nicht mit dem da", ich deutete auf Zayn, "fahren und du wirst auch nicht mit Sky fahren! Für wen hältst du dich eigentlich? Du bist nicht unser Vater und Sky jetzt steig endlich auf!", fuhr ich Liam an. Sie wollte gerne zu mir kommen das sah ich, aber Liam hielt sie eisern fest. Er nickte Zayn einmal zu, der darauf in meine Richtung bewegte. Ich blickte noch einmal zu Skyla und formte mit meinen Lippen ein stummes 'Sorry' machte die Ducati an und fuhr mit quitschenden Reifen los. Ich weiß es ist gemein von mir Skyla bei den beiden zu lassen, aber ich will nicht das Zayn mit mir auf meinem Baby mitfährt. Fragt mich nicht wiso, aber ich will nicht das ein Junge jemals mit mir auf meiner Ducati fährt. Sie ist einfach mein ein und alles.

Ich kam aus meinen Gedanken als ein Hupen hinter mir hörte. Ein Blick in den Rückspiegel verriet mur das Zayn mir folgte und das auch noch in Liam's Auto. Hat der die ernsthaft stehen? Arme Skyla ich hoffe sie wird nicht wieder zu schüchtern oder macht irgendwas dummes. Ind wie soll sie wieder nach Hause kommen? Okay ich mach mir zu viele Gedanken. Ich konzentrierte mich wueder auf die Straße und auf das Auto was mich verfolgt. Ich hatte keine Lust das Zayn heraus fand wo ich wohne und deshalb für ich einfach planlos durch Bradford. Zwischendurch warf ich immer wieder ein Blick in den Rückspiegel nur um immer fest zu stellen das Zayn mich immer noch verfolgt. Man der Typ geht mir auf die Nerven und zu allem Überfluss fing es nun auch noch an zu regnen. Na ganz toll, dachte ich, das bedeutet das ich morgen meine Ducati putzen muss. Zum Glück haben wir morgen Samstag. Der Regen wurde mach 15 Minuten immer stärker und da ich auch noch frohr machte ich mich auf den Weg nach Hause. Nun war es mir egal ob Zayn mir folgte oder nicht, ich will einfach nur noch nach Hause unter die dusche, mir ein Tee machen und mich dann mit einer Decke vor die Glotze pflanzen.

Nach gut 5 Minuten kam ich an meinem Haus an und parkte meine Ducati unter dem Abdach, welches ich extra für mein Baby gebaut habe. Ja ich hab es selber gebaut ihr habt euch nicht verlesen. Ich ging in Richtung Haustür und gerade als ich sie öffnen wollte wurde ich rum gedreht und gegen die Wand gedrückt. Als ich aufschaute sah ich in Zayn's wütendes Gesicht. Er war mir also gefolgt. "Sag mal bist du krank oder so? Was fällt dir ein einfach so ohne Helm zu fahren und danach auch noch durch den Regen?", schrie er mich an. Nun wurde auch ich wütend, was fällt diesem Affenarsch eigentlich ein? Erst ein auf Bad Boy tun und jetzt macht er sich auch noch Sorgen. Ist ja alles schön und gut aber gerade geht mir das gewaltig auf die Nüsse. "Sag mal was interessiert es dich eigentlich was mit mir passiert huh? Bekomm erst mal dein eigenes Leben auf die Reihe bevor du dich in meinem einmischt. Und jetzt wäre ich dir sehr Verbunden wenn du meine Terrasse verlassen würdest. Danke.", schrei ich ihn erst an und wurde zum ende hin immer leiser und lächelte ihn umschuldig an, nur um ihn darauf von mir zu drücken und ins Haus zu verschwinden.

Als erstes nahm ich eine schöne warme Dusche und anschließend machte ich mir meinen heiß ersehnten Tee, schnappte mir meine Decke und pflanzte mich vor die Glotze. Irgendwann um 23 Uhr schlif ich dann ein. Mein letzter Gedanke 'Hoffentlich geht es Skyla gut' und schon war ich eingeschlafen.

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt