Skyla P.O.V
Nach Caro's Rumgemecker war es für kurze Zeit still. "Halt das Auto an, sofort!", schrie Caro plötzlich Liam an der sofort auf das Auto zum stehen brachte. Schnell drehte er sich zu ihr um und fragte: "Was ist los?" "Du musst sofort zurück zur Schule!", wies sie ihn an. "Wiso das?", hakte er nach. Caro verdrehte nur die Augen und meinte, dass er es einfach tun sollte. "Nein, ich fahr nicht ehr zurück bis du mir sagst warum ich zurück fahren soll!", meinte er nur. "Boah man Junge mein Baby is noch in der Schule!", gab sie nun nach. Liam und Zayn bekamen große Augen und ich musste mir ein Lachen verkneifen, da ich wusste was sie mit Baby meinte, nämlich ihre Ducati. "Du hast ein Baby und nimmst es jeden Tag mit in die Schule?", fragte Zayn sie entgeistert. "Hmm nicht immer aber oft ja!", antwortete Caro nach kurzem überlegen. "Und wo ist es?", fragte Liam sie nun. "Na es steht auf den Schulparkplatz wo den sonst!", gab Caro zurück. "Du kannst doch ein Bany nicht einfach mitten auf den Schulparkplatz stellen! Wie kommst du eigentlich auf die Idee es mit in die Schule zu bringen?", fragte sie nun wieder Zayn. Als sie mir ein Blick zu warf musste sie kurz Grinsen. Wahrscheinlich war mein Gesicht schon ganz rot, da ich mir das Lachen so stark zurück halten muss. Sie wandte sich wieder Zayn zu und meinte dann: "Wenn ich mit meinem Baby nicht zur Schule fahre wie soll ich dann dahin kommen? Zu Fuß dauert das zu lange und mit den Skatebord ist das zu anstrengend!" Nun guckten beideCaro verwirrt an und ich fing an laut los zu lachen. "I..Ihr müsstet e...eure... Gesi... Gesichter sehen", brachte ich unter lauten lachen hervor. Fragend blickten die Jungs zu Caro. Sie verdrehte die Augen und meinte dann: "Man Jungs! Ich sprech die ganze Zeit von meiner Ducati ihr Vollpfosten!"
Ein paar Minuten später hab ich mich wieder von meinem Lachen erholt und auch die Jungs tauen so langsam wieder aus ihrer Starre auf. Liam fand als erster seine Sprache wieder und meinte: "Also wenn das nur deine Ducati ist dann ruf ich eben die Jungs an! Die bring uns die dann hinterher." Er wollte gerade sein Handy aus der Hosentasche holen, als er durch ein lautes "Nein" mitten in der Bewegung verharrt. Wir alle drehen uns in Caro's Richtung. "Was ist den jetzt schon wieder?", fragte Liam nun sichtlich genervt. "Keiner von euch Vollpfosten packt mein Baby an! Also dreh gefälligst um und fahr zurück zur Schule.", schrie Caro ihn schon fast an. Nun war sie wieder wütend, dass erkenn ich in ihren Augen. Ihr sonst so schönes Grün wird dann nämlich immer viel dunkler wenn sie wütend wird. Ich kam wieder aus meinem Gedanken also Liam zu Caro meinte: "Boah Mädel mach es uns nicht schwerer als es eh schon ist und die Jungs werden deiner Ducati auch nur ein Kratzer zufügen, also stell dich mal nicht so an!" Caro wurde nun noch wütend. Wow wie wütend kann die eigentlich werde? Nun antwortete Caro in einen leisen bedrohlichen Ton: "Entweder du drehst jetzt um und fährst zurück oder ich werd aus dem Auto aussteigen und den ganzen Weg zurück laufen ohne das du was machen kannst. Also entweder du drehst jetzt um und bringst mich zu meinem Baby oder ich werd zurück laufen." So ging das eine ganze Weile, bis Liam nach gab und zurück zur Schule fährt.
Nach 10 Minuten waren wir wieder an der Schule. Sind wir wirklich schon so lange gefahren? Ist mir gar nicht aufgefallen.Naja egal. Wie stiegen alle aus und gingen zu Caro's Ducati. Caro setzte sich auf den Sitz und sah die Jungs an. "So Jungs! Ich und Sky werden uns jetzt verabschieden. Ich hoffe ich muss euch nicht mehr so oft ertragen und sehen also Tschüß ihr könnt jetzt in aller Ruhe nach Hause fahren! Komm steig auf!", letzteres war an mich gerichtet. Gerade wollte ich mich auf den Weg zu Caro machen als ich an meinen Schultern fest gehalten wurde. Als ich mich umdrehte sah ich das Liam mich fest hielt. Fragend sah ich ihn an worauf er nur erwiederte: "Du wirst nicht mit Caro fahren! Ich werd dich nach Hause bringen. Zayn du fährst mit Caro mit!" Zayn nickte aber von Caro und mir kam nur ein lautes "Was?" worauf die Jungs kurz zusammen zuckten."Nein ich werd ganz bestimmt nicht mit dem da", Caro zeigte auf Zayn, "fahren und du wirst auch nicht mit Sky fahren! Für wen hältst du dich eigentlich? Du bist nicht unser Vater und Sky jetzt steig endlich auf!", fuhr Caro Liam an. So gerne ich auch zu Caro wollte, Liam hielt mich eisern fest. Er nickte Zayn einmal zu, der darauf in Richtung Caro bewegte. Caro blickte mich noch einmal an, formte mit ihren Lippen ein stummes 'Sorry' machte die Ducati an und fuhr mit quitschenden Reifen los, bevor Zayn sie erreichen konnte. Kurz war Zayn wie erstarrt, kam aber wieder schnell zu sich, drehte sich um, lief zum Auto, stieg ein und fuhr Caro hinterher. Na toll, dachte ich mir, jetzt darf ich 20 Minuten bis nach Hause laufen und hoffen das meine Eltern da sind, weil meine Tasche noch im Auto lag. "Ehm ja! So war das eigentlich nicht geplant.", sagte eine Stimme neben mir. Ach ja Liam ist ja auch noch da. "Wie soll ich den jetzt nach Hause kommen? Ich hab keine Lust 20 Minuten zu laufen!", fuhr ich in an. Fragt mich nicht woher der Mut kam, aber er war gerade einfach da. Er überlegte kurz und meinte dann das ich ja mit zu ihm kann, da er nur 5 Minuten entfernt wohnt. Ich wollte gerade ablehnen, als es zu allen Überfluss auch noch anfing zu Regnen. Wie Klischee haft, dachte ich nur. Da ich wirklich keinen Bock hatte 20 Minuten durch den Regen zu laufen willigte ich doch ein. Besser 5 Minuten durch den Regen laufen und dann ins warme anstatt 20 Minuten durch den Regen laufen und dann noch lange warten, da keiner die Tür aufmachen kann.
Luam hat nicht gelogen! Nach gut 5 Minuten kamen wir durchnässt in seiner Wohnung an. Seine Wohnung war genauso groß wie mein Stockwerk zu Hause. Er hatte alles was man braucht. Küche, Wohnzimmer mit Fernsehn, Couch und Tisch, ein Bad und ein Schlafzimmer. Und alles war in den Farben schwarz-weiß gehalten.
Ich war so mit gucken beschäftigt, dass ich erst bemerkte das Liam weg war, als er mit einer Jogginghose und einem Pulli vor mir stand. "Hier! Wenn du willst kannst du eben duschen gehen. Ich hab dir schon ein Handtuch hingelegt. Ich werd uns schon mal ein heißen Tee machen.", meinte er fürsorglich. Dafür das er eigentlich ein Bad Boy sein sollte ist er ganz schön nett, aber besser nett als total gemein, dachte ich nachdem ich mich bei Liam bedankt haben und in Richtung Bad verschwandt.
Fertig mit duschen, trocknete ich mich ab und zog die Sachen die Liam mir gegeben hat an. Der Pulli war mir etwas zu groß, aber das war mir egal. Ich mag es große Sachen zu tragen. Als ich die Tür vom Bad öffnete stieg mir ein angenehmer Geruch von Pizza in die Nase. Ich folgte den Geruch bis in die Küche, nur um zu sehen wie Liam eine Pizza aus dem Backofen holt. "Hmm lecker Pizza. Ich liebe Pizza!", sagte ich und Liam zuckte zusammen da er vorhin nicht mitbekommen hat, wie ich in die Küche kam. "Muss du mich so erschrecken?", fragte er mich. Ich nickt darauf nur. Einen Moment war es still bis ich fragte: "Und was wollen wir jetzt noch machen?" "Also ich dacht das wir ein Horrorfilm gucken und dabei Pizza essen.", gab er unschuldig zurück. Ich willigte ein und machte mich mit der Pizza in der Hand auf den Weg ins Wohnzimmer. Dort setzt ich mich auf die Couch und wartete darauf das Liam ein Film einlegte. Als er einen eingelegt hatte sah ich auch endlich welchen Film wir guckten. Auf dem Fernseher erschien das der Anfang von Wrong Turn. Kurz musste ich schmunzeln und meinte dann: "Als wenn du denkst das ich mich bei jeder gruseligen Stelle bei dir einkuschel und mein Kopf in deiner Schulter verstecke hast du dich geschnitten. Denn ich lach bei jedem Horrorfilm und bei den ganz viel!" Er sah mich entgeistert an, startete aber dann den Film
Wärend des Films musste ich viel lachen und kurz vor dem ende war ich so kaputt von dem anstrengenden Tag das ich auf der Couch einschlief. Und das bei Liam in der Wohnung. Mein letzter gedanke war 'Hoffentlich geht es Caro gut' und schon schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Replay (Abgeschlossen)
FanficSkyla ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist eigentlich crazy und lacht gerne. Doch sobald sie die Schule betritt ist sie schüchtern und zurückhaltend. Deswegen wird sie gemobbt. Doch Skyla hat einem Lichtblick, denn ihre Eltern wollen umziehen und...