Also da mir ein paar gesagt haben sie würden mich töten, wenn ich nicht weiter schreibe und ich an meinen Leben hänge ist hier ein neues Kapitel für euch! Viel Spaß... Und tut mir leid das ich so lange gebraucht hab.
_____________________________________
Vor unserm Haus angekommen verabschiedeten wie uns mit einer Umarmung bei den Jungs, wünschten ihnen eine gute Nacht und gingen dann in unsere Zimmer. Jetzt lag ich hier in meinen Bett und konnte einfach nicht einschlafen! Leise stand ich auf und tapste zu Caro Zimmer und steckte vorsichtig mein Kopf rein. Ich sah mich im Raum um und blieb an Caro hängen die mich aufmerksam ansah. "Kannst du auch nicht schlafen?" Als Antwort schüttelte ich nur mein Kopf und sie signalisierte mir, dass ich mich zu ihr legen soll, was ich auch sogleich machte. Nach einer endlosen Zeit, die gerade mal 10 Minuten waren, brach ich die Stille die sich über uns gelegt hatte mit einer Frage die mich wirklich interessiert: "Was genau sind wir jetzt?" "Wie was genau sind wir jetzt?", fragte Caro und drehte ihrem Kopf um mich ansehen zu können. "Naja ich meine wir kennen uns nicht wirklich lange und du hast mich schon fast zu einem anderen Menschen gemacht ich mein ich bin einfach mal so aus dem Haus meiner Eltern abgehauen und war auf einer Party und naja ich vertrau dir und das ziemlich schnell und das letzte mal als ich jemand so schnell vertraut habe wurde mein Vertrauen missbraucht und ab da an war ich das Opfer der Schule..." Zum Ende hin wurde ich immer leiser. Ja meine Schulzeit war nicht gerade die Beste. Ich war mal mit Angel befreundet. Ja DIE Angel unsere Schulschlampe. Ja kaum zu glauben, ich frag mich heute immer noch wie ich das mit ihr ausgehalten habe. Eigentlich waren wir seit dem Kindergarten beste Freundinnen gewesen, aber als wir auf die Highschool kamen veränderte sie sich. Sie hat mehr mit den anderen Mädchen gemacht und mich immer links liegen gelassen und ignoriert. Das ging ein paar Monate so bis ich keine Lust mehr hatte und sie da drauf ansprach, wiso sie mich so ignorierte. Heraus kam das sie mir ihr Kantinenessen über den Kopf geschüttet hat und mit den Worten 'Mit so jemand hässliches wie dir will niemand befreundet sein' mit ihren ach so tollen neuen Freundinnen abgehauen, während alle anderen mich ausgelacht haben. Seit dem war ich das Opfer der Schule und wurde gemobbt, aber es hat ihnen wahrscheinlich gefallen das ich mich nich wehrte, denn ich wusste ich hab nicht genug Selbstbewusstsein um überhaupt irgendein sinnvollen Satz zu sagen der sie verletzen würde so wie ihre Sprüche immer. Ich war ein nichts, Luft, jemand den man mit Leichtigkeit ignorieren konnte, eine graue Maus die ihre Klappe nicht aufbekommt. Ja all das war ich mal. Die Frage ist jetzt nur was ich jetzt bin. Ich hab mich verändert, dass hab ich selbst gemerkt. Ich wäre niemals alleine von meinen Eltern abgehauen oder wäre auf eine Party gegangen. Das alles konnte ich nur durch Caro und mit ihrer Hilfe und ja es macht mir Spaß. Ich fühle mich zum ersten Mal in meinen Leben frei und lebendig. Und bei Gott ich bin Caro so unendlich dankbar dafür! Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen jetzt noch ohne aie weiter zu Leben ich mein ich hab in ihr wirklich eine gute Freundin gefunden und ich bin froh damals in sie reingerannt zu sein.
"Sky? Skyla? Hey hörst du mir überhaupt zu oder bist du schon eingepennt?", vernahm ich dumpf die Stimme von Caro. Oh ich bin wohl wieder in meinen Gedanken versunken. "Ehm sorry war gerade im Gedanken... Was hast du gesagt?" Sie grinste mich an und meinte: "Ich hab dich gefragt ob wir nicht in ein Bordell gehen können?" "Äh...." Auf meinen verwirrten Gesichtsausdruck fing sie an laut zu lachen. Erst nach einigen Sekunden begriff ich das es ein Scherz war und lachte mit.
Als wir uns wieder beruhigt hatten lagen wir wieder eine Zeit still nebeneinander bis dieses mal Caro die Stille brach: "Ich weiß nicht was wir in deinen Augen sind, aber in meinen sind wir beste Freundinnen. Ich hab in dir wirklich eine gute Freundin gefunden und ich bin froh das du damals in mich gelaufen bist und ich war so froh als du auch noch in meine Klasse warst. Weißt du ich hab mir schon so oft eine Freundin gewünscht und nie wollte einer etwas mit mir zu tun haben, weil sie meinten ich sei komisch. Und dann kamst du und ich wusste sofort wir werden beste Freundinnen." Sie schaute an die Decke und es sah so aus als ob sie in Gedanken versunken sei. Ein paar Sekunden lang sah ich sie an, bis ich merkte wie müde ich doch war. Also ließ ich mich weiter unter die Bettdecke gleiten und schloß die Augen. Das letzte was ich mitbekam war Caro, wie sie sich an mich kuschelte und ein 'Gute Nacht Sky süße Träume' nuschelte ehe mich die Dunkelheit einholte.
DU LIEST GERADE
Replay (Abgeschlossen)
FanfictionSkyla ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist eigentlich crazy und lacht gerne. Doch sobald sie die Schule betritt ist sie schüchtern und zurückhaltend. Deswegen wird sie gemobbt. Doch Skyla hat einem Lichtblick, denn ihre Eltern wollen umziehen und...