Chapter 15

229 19 4
                                    

"So eine dumme Pute! Was bildet sie sich ein wer sie ist? Ich meine als ob ihr beide ihr gehört! Ich könnte sie wegen Belästigung anzeigen und noch wegen Tierquälerei, weil wenn man ein Chamäleon in ihr Gesicht setzen würde müsste es wegen Bournouts eingeliefert werden! Ich hasse solche Barbies! Denken die Welt gehört ihnen, aber das stimmt nicht mal! Ich meine sie kann euch gerne haben! Als ob wir was von euch wollten..stimmt's Sky? Genau!...Okay ich gebe zu ihr seht nicht schlecht aus, ganz im Gegenteil aber trotzdem...könnte ihr so in die Fresse schlagen...immer und immer wieder...schon wenn ich sie sehe bekomm ich Aggressionen und dann habe ich die Chance und könnte ihr die Fresse pulieren und dann kommt ihr beide, vor allem Zayn! Ich meine hallo? Warum hälst du mich auf? Du bist nicht mein Vater! Und sag, mal was fällt euch bescheuerten dreckigen Mistkerlen eigentlich ein uns einfach so mit zu nehmen und das auch noch gegen unseren Willen? Das grenzt schon fast an Entführung, das könnt ihr nicht tun! Lasst uns gefälligst hier raus! Und wiso habt ihr mich vorhin aufgehalten? Ich wollte ihr nur einmal meine Meinung geigen und dann kommt ihr und meint ein auf Big Boss machen zu können und mich einfach auf zu halten und mit zu nehmen. Da habt ihr euch aber gewaltig getäuscht! Niemand unterbricht mich einfach so und kommt unbestraft davon. Vor allem nicht wenn ich wütend bin und im Moment bin ich ziemlich wütend und das hat auch seinen bestimmten Grund. Wiso musstet ihr mich auch aufhalten! Ich schwöre euch wenn Blicke töten könnten wärt ihr beide schon längst tot!", fing ich an mich in Rage zu reden. Neben mir vernahm ich ein leises Lachen und als ich mich in die Richtung drehte sah ich das Zayn versucht sich das lachen zu verkneifen. "Was lachst du jetzt so blöd? Hab ich was witziges gesagt? Ich denke nicht, also hör gefälligst auf zu lachen oder ich schlag es dir aus deinem scheiß Gesicht!", drohte ich im und musste zufrieden feststellen, das er aufhörte zu lachen und große Augen bekam. Ein lautes Lachen ließ mich nach vorne Blicken und im Rückspiegel sah ich das Liam sich gerade richtig einen ablacht und auch Sky konnte sich ein lächeln nicht nicht verkneifen. Wenigstens zittert sie nicht mehr wie vorhin in der Schule, dachte ich. Liam's lachen verebbte und mit einen breiten Grinsen im Gesicht sah er durch den Rückspiegel Zayn an und meinte: "Das nen ich mal ne Ansage so was hast du bestimmt noch nicht zu hören bekommen, oder Malik?" Wieder fing Liam an zu lachen und Zayn's Gesicht verdunkelte sich. Ich trete einmal heftig gegen Liam's sitz, der sofort volle Wucht auf die Bremse tritt. Entgeistert dreht er sich zu mir um und sein Blick wechselt in sekundenschnelle von entgeistert zu wütend. "Sag mal spinnst du Mädel? Ich hätte ein Unfall bauen können!", schrie er mir ins Gesicht. "Dann hör gefälligst auf so dumm zu lachen Payne, sonst schlag ich dir das gleich auch aus deinem Gesicht!", gab ich schnippisch zurück. Er atmete noch mal kurz durch drehte sich wieder nach vorne und fuhr weiter. Nach einer Minuten des Schweigens kam mir auf einmal ein Gedanke. "Halt das Auto an, sofort!", schrie ich Liam an der sofort auf das Auto zum stehen brachte. Schnell drehte er sich zu mir um und fragte: "Was ist los?" "Du musst sofort zurück zur Schule!", wies ich ihn an. "Wis das?", hakte er nach. Ich verdrehte nur die Augen und meinte, dass er es einfach tun sollte. "Nein, ich fahr nicht ehr zurück bis du mir sagst warum ich zurück fahren soll!", meinte er nur. "Boah man Junge mein Baby is noch in der Schule!", gab ich nun nach. Liam und Zayn bekamen große Augen und Skyla musste sich ein Lachen verkneifen, da sie wusste was ich mit Baby meinte. "Du hast ein Baby und nimmst es jeden Tag mit in die Schule?", fragte Zayn mich mit entgeistert. "Hmm nicht immer aber oft ja!", antwortete ich nach kurzemüberlegen. "Und wo ist es?", fragte Liam mich nun. "Na es steht auf den Schulparkplatz wo den sonst!", gab ich zurück. "Du kannst doch ein Bany nicht einfach mitten auf den Schulparkplatz stellen! Wie kommst du eigentlich auf die Idee es mit in die Schule zu bringen?", fragte mich wieder Zayn. Als ich ein Blick zu Sky warf sah ich wie sich schon ganz rot im Gesicht war da sie ihr Lachen so stark zurück halten musste. Sie kann das aber ganz schön lange zurück halten, dachte ich und wandte mich wieder Zayn zu und meinte dann: "Wenn ich mit meinem Bany nicht zur Schule fahre wie soll ich dann dahin kommen? Zu Fuß dauert das zu lange und mit den Skatebord ist das zu anstrengend!" Nun guckten mich beide verwirrt an und Skyla fing an laut los zu lachen. "I..Ihr müsstet e...eure... Gesi... Gesichter sehen", brachte sie unter lauten lachen hervor. Fragend blickten mich die Jungs an. Ich verdrehte meine Augen und meinte dann: "Man Jungs! Ich sprech die ganze Zeit von meiner Ducati ihr Vollpfosten!"

****************************
So hier habt ihr Caros Gemecker. Ich hoffe ich hab euch nicht enttäuscht aber ich bin nicht relativ gut in so was. Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiesig über ein Kommentar freuen also last ein da:D oder auch nicht. Einen schönen Abend euch noch :D

Eure
ButterflyEffekt

Replay (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt