Ich sammelte mich noch einmal und begann dann damit Caro von meinem größten Geheimnis zu erzählen. "Also das was ich dir jetzt erzählen werde könnte deine Sichtweise mir gegenüber sehr stark verändern und ich hoffe das ich dich damit nicht abschrecke und du mich auch nicht hasst oder so." "Egal was es ist ich könnte dich nie hassen!", sagte sie in meiner kurzen Pause und lächelte mir aufmunternd zu. "Also ich...", fing ich an, aber wurde von einer dunklen Stimme unterbrochen. "Na ihr beiden Hübschen!" Erschrocken drehte ich mich zur Seite und sah wie zwei Typen auf uns zu kamen. Der eine hatte blonde Haare und grüne Augen und der andere schwarze Haare und blaue Augen. Beide hatten sie ein Möchtegern-Badboy Look. Aber anstatt das es bei den beiden gut aussah sah es einfach nur dumm aus. Sie kamen immer näher und als sie bei uns ankamen setzte sich der mit den blonden Haaren links neben Caro und der andere rechts von mir, so dass wir zwischen den beiden sitzen. Ich bekam Panik, da ich nicht wusste was sie von uns wollten. Hilfesuchend sah ich zu Caro, aber gerade als ich sie fragen wollte ob wir gehen legte sich eine Hand auf mein Oberschenkel und strich ihn hoch und runter. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und saß einfach nur stocksteif da. Anscheinend hat der blonde Typ das auch bei Caro gemacht, denn auf einmal hörte man wie irgendetwas ziemlich laut klatschte. Das Geräusch holte mich aus meine Starre und erschrocken guckte ich in Caro's Richtung. Das was ich sah ließ mich schmunzeln. Caro war aufgesprungen und hatte sich vor den Typen aufgebaut. Da dieser seine eine Gesichtshälfte hielt ist daraus zu schließen, dass Caro ihn eine Backpfeife gegeben hat. Aus großen Augen sah der Typ sie an und anscheinend machte ihn es ziemlich wütend, dass ein Mädchen ihn wiedersetzt. "Sag mal spinnst du Mädel?", fragte er in einem aggressiven Ton. Auch er sprang auf und stellte sich ganz dicht vor Caro. Diese sah ihn nur finster an und blickte dann zu mir. Ihr Blick wanderte noch ein Stück weiter nach links (von meiner Seite aus rechts) zu den schwarzhaarigen Jungen. Ach ja der sitzt ja auch noch da, ging es mir durch den Kopf. Hab den Kerl schon ganz vergessen. Ich drehte mich in die Richtung des schwarzhaarigen und sah wie ihm auf einmal jegliche Farbe aus dem Gesicht wich und er wie versteinert da sitze. Verwirrt drehte ich mich wieder zu Caro und dem Blonden, aber die scheinen nicht wirklich was zu merken, da sie damit beschäftigt sind sich gegenseitig mit ihren Blicken zu töten und ich hab das miese Gefühl, dass einer der Beiden gleich auf den anderen drauf los geht. Und ich sollte Recht behalten, denn der Blonde wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen, als eine laute Stimme ihm allerdings das Wort abschnitt. "Hey!", rief die Person laut, sodass ich zusammen zuckte und den Blonden somit wieder den Mund schließen ließ. Dieser war anscheinend nicht gerade begeistert wegen der Störung, denn er drehte sich mit einem vor Wut roten Gesicht in Richtung der Person, welche ihn gerade störte. Auch ich drehte mich in die Richtung, als dieses mal einen andere Person etwas rief: "Lasst gefälligst eure dreckigen Finger von den Mädchen oder ich werd mich vergessen und ich denke, dann werdet ihr so schnell nicht wieder aus dem Krankenhaus entlassen!" Und ich habe mich nicht getäuscht, so wie ich es erst dachte. Liam und Zayn kamen gerade in sehr schnellen Schritt zu uns hinüber. Beide hatten die Hände an den Seiten zu Fäusten geballt und ihre Gesichter zierten einen dunklen Ausdruck. "Und was wenn nicht?", kam es von rechts neben mir. Provozierend legte der Schwarzhaarige seine Hand wieder auf mein Oberschenkel ab und das ziemlich weit oben. "Genau was wollt ihr dann tun?", meinte der Blonde nun und legte seine Arme auf die Hüfte von Caro nur um sie näher zu sich zu ziehen. Diese versuchte sich natürlich zu wehren, aber bevor sie irgendetwas machen konnte war Zayn schon auf sie zu gelaufen und hat den Typen von Caro weg gezerrt und auf den Boden geschmissen. Auch Liam kam zu uns und zerrte den Schwarzhaarigen von mir weg, um ihn hinterher auf den Boden zu schubsen. Ich bekam Angst und fing ziemlich stark an zu zittern. Der Schwarzhaarige stand schnell wieder auf und direkt als er stand packte Liam ihm am Kragen und hob seine Hand um ihn vermutlich eine mit zugeben. Aber bevor er irgendetwas machte wanderte sein Blick zu mir und seine Gesichtszüge wurden etwas sanfter. Anscheinend sah er wie viel Angst ich hatte und wie stark ich zitterte, denn er ließ seine Faust sinken und schubste den Typen nochmal auf den Boden. "Nächstes mal kommst du nicht so leicht davon, also Wünsch dir lieber das wir uns nicht mehr begegnen.", sagte Liam mit einer bedrohlichen Stimme. Schnell drehte er sich wieder in meine Richtung und kam auf mich zu. Bei mir angekommen zog er mich von der Bank hoch und direkt in seine Arme. Ich war immer noch zu verängstigt, als dass ich die Umarmung erwidern konnte. "Lass uns bitte gehen.", nuschelte ich in seine Schulter und merkte nur schwach wie er nickte und mich in irgendeine Richtung zog. Als wir schon ein paar Meter weiter weg waren viel mir ein das Caro, Zayn und der Blonde ja auch noch da waren. Schnell drehte ich mich um, nur um zu sehen wie Caro ziemlich nah vor dem Blonden steht und auf einmal ihr Bein hob und ihn in seinen Weichteilen schlug. Der Blonde sackte auf den Boden und hielt sich sein bestes Stück. Oh der Arme tut ein ja schon fast Leid... nicht. Er hats verdient. Ich weiß klingt mies, aber es ist die Wahrheit. Caro warf den Typen noch ein verächtlichen Blick zu und wandte sich dann zu Zayn. Sie sagte irgendetwas zu ihm, worauf er nickte und sich beide in unsere Richtung drehen.
DU LIEST GERADE
Replay (Abgeschlossen)
FanficSkyla ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist eigentlich crazy und lacht gerne. Doch sobald sie die Schule betritt ist sie schüchtern und zurückhaltend. Deswegen wird sie gemobbt. Doch Skyla hat einem Lichtblick, denn ihre Eltern wollen umziehen und...