~2~

4.8K 163 87
                                    

Der nächste Tag lief fast genauso ab, nur diesmal war ich angespannt und wütend als wir nach Hause gehen sollten. Ich ließ mir Zeit beim gehen, in der Hoffnung er wäre nur auf Besuch und verschwindet bald.
Dem würde aber nicht so sein.

~

Ich öffnete leise die Haustür und wollte mich in mein Zimmer stehlen als meine Mutter mich am Treppenabsatz zurück hielt.
„Warum bist du heute so spät? Du weißt doch, dass Logan heute kommen sollte.
Ich hab ihn hoch in dein Zimmer geschickt, er wartet dort."

Sie drehte sich um und verschwand im Wohnzimmer.
'Ach so... Na der wird sich freuen'
Ich grinste böse und öffnete Leise die Tür.
Mit einem argwöhnischen Blick ging ich auf mein Bett zu. Er hatte sich mit dem Gesicht in die Kissen gewandt und die Decke über sich.

Ich starrte ihn eine Weile an und überwand mich ihn anzufassen.
Ein paar Mal rüttelte ich an seiner Schulter und er setzte sich auf.
Er lächelte schüchtern und fuhr sich durch die Haare, als er sah, dass ich dieses nicht erwiderte schien er unruhig zu werden.

'Was zum... Das ist Logan? Der sollte ab heute bei uns wohnen?'

Seine kupferfarbenen Haare standen, durch das Schlafen, in einigen Strähnen ab. Die grünen Augen waren von dichten Wimpern umrandet und seine Haut sah weich und rein aus, dennoch sehr blass.
Als ich nichts sagte und ihn weiterhin nur ansah biss er sich nervös auf die Unterlippe und rutschte auf meinem Bett hin und her.

'Verdammt sieht der gut aus und unschuldig. Gosh...'
Ich streckte die Hand nach ihm aus und sagte: „Ich... bin Mike. Merk dir den Namen lieber, du wirst ihn stöhnen müssen." Erschrocken starrte er mich an.

'War das zu viel für den Anfang?'

„Ähm... willst du was essen?"
Sein Ausdruck änderte sich zu verwirrt.
„Wie kommst du denn jetzt darauf?"
Ich zuckte mit den Schultern und sagte: „Ich hab Hunger und wollte nett sein, kommt selten vor."
Mit einem Zwinkern verließ ich das Zimmer und eins wusste ich.
'Den... schnapp ich mir...'

Als ich mit einem Teller Auflauf von gestern zurück kam, saß er immer noch da und starrte gerade aus.
Ich stellte den Teller auf den Schreibtisch und ging zu meinem Schrank. Er soll ruhig sehen, dass ich stärker war als er.
Ich zog mein Shirt aus und warf es ihm entgegen. Verwundert fing er es und hielt es fest.
„Hm wo ist es? Logan? Guck mal ob dort auf dem Stuhl ein dunkelrotes T-shirt liegt."
Wortlos stand er auf und ich tat so als ob ich weiter suchen würde.
„M-meinst du das?" Er stand vor mir und hatte den Kopf gesenkt.
„Hm süß... Ja genau das." Ich nahm es mir und zog mich richtig um.

Logan war fast einen Kopf kleiner als ich, perfekt für eine Umarmung...
'Nein'

„Auf welche Schule gehst du, Kleiner?" Er zog einen Schmollmund und antwortete: „Ich wechsle ab nächster Woche auf deine und ich bin nicht... klein..."
Ich grinste ihn verführerisch an und drückte ihn mit Leichtigkeit auf das Bett.
„Doch das bist du." Hauchte ich in sein Ohr. „Und du bist mir ausgeliefert, Kleiner..."
Er wurde rot und wollte mich wegschieben, vergebens.

Schließlich ließ ich ihn los und legte mich in mein Bett.
„U-und was ist mit mir?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Mach was du willst, aber weck mich nicht."

~

„Mike? Hey, wach auf!"
Ich drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf.
Logan griff nach meinem Arm und versuchte mich aus dem Bett zu ziehen. „Was wird das wenns fertig ist? Du solltest mich nicht wecken, das gibt Ärger..."
„Was? A-aber deine Mutter hat... gerufen wegen... Essen, Abend, jetzt..."
Er stammelte zusammenhangslose Worte und entfernte sich von mir.
„Wenn du jetzt nicht da wärst, hätt ich das auch nicht mitbekommen. Es wäre egal ob ich jetzt esse oder nachher."
Er stand vor meinem Bett und sah mich unschuldig an.
„Na gut, du bekommst keinen Ärger, aber nur heute! Merk dir das..."

Wir gingen in die Küche und setzten uns auf die Stühle. Logan setzte sich neben mich und starrte auf den Teller vor sich.
„Und habt ihr zwei euch schon angefreundet?" Fragte mein Vater.
Logan blickte verunsichert zu mir und ließ mich antworten: „Mh"
Das war alles was mir dazu einfiel.

~

Beim Abendessen wurde nur über ihn oder mit ihm geredet, wenn ich einen Kommentar gab wurde ich meistens ignoriert.
Wütend knallte ich das Besteck auf den Tisch und stürmte in mein Zimmer.
'Und schon bin ich unwichtig ja? Wegen so einem-'

„Mike?"
Logan setzte sich neben mich aufs Bett und legte seinen Kopf an meine Schulter. Ich schubste ihn weg und drehte ihm den Rücken zu.
„Du magst mich nicht oder? Bin ich ein Problem für d-"
"Laber nicht so viel und verschwinde!"
Er umarmte mich von hinten und meinte: „Ich gehe dir aus dem Weg, versprochen..." Dann ließ er mich allein.

~Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt