Mike's Sicht
Ich saß schon eine Weile im Krankenhaus und wartete darauf wieder zu Logan zu können.
Die Tussi am Empfangstresen tippte die ganze Zeit genervt auf der Tastatur ihres Computers herum und einige Ärzte rannten hektisch von Raum zu Raum.
Melanie hatte mir geschrieben und stresste mich noch mehr.
Sie war gerade das Letzte mit dem ich mich befassen wollte.
Am Liebsten würde ich sie ganz schnell loswerden wollen, aber so einfach würde das wohl nicht gehen.~
„Endlich!“
Ich schloss genervt die Tür und nahm ihn in den Arm.
„Tut es noch sehr weh?“
Er nickte stumm und erhob sich vom Bett.
„Können wir gehen? Ich will nicht weiter hier rum sitzen.“
Wieder nickte er nur und ich öffnete die Tür.~
„Logan also ich... ich muss jetzt los...
Keine Ahnung wann ich wieder da bin, aber ich hab dir was zu Essen gemacht, steht in der Mikrowelle.“
Bevor ich losging nahm ich ihn nochmal in den Arm und küsste ihn auf die Stirn.
Mir graute schon der Gedanke daran mich mit Melanie zu treffen.Ich kam pünktlich am Kino an und sah mich um.
Nirgends war sie zu sehen.
'Wenn die mich jetzt versetzt hat, kann sie sich am Montag auf was gefasst machen!'
Seit einer halben Stunde stand ich nun schon vor dem Kino.
Sie schrieb mir nicht zurück, nahm die Anrufe nicht an und auch sonst meldete sie sich nicht.Kurz bevor ich wieder gehen wollte kam sie um eine Ecke.
„Heyy, ja sorry, dass ich so spät bin.
War noch mit 'ner Freundin unterwegs. Haha, komm wir gehen.“
Sie nahm meinen Arm, zum Glück war das Licht im Kino etwas 'gemütlicher' und man erkannte nicht sofort wie viel Schminke sie im Gesicht hatte.
Trotzdem war ich angewidert, sogar der Typ der uns die Tickets gegeben hat, hat mich mit einer Mischung aus Entsetzen und Mitleid angeguckt.
Ich grinste nur kurz und gab ihm mit einem deutlichen Blick zu verstehen, dass ich sie auch nicht toll fand.Wir setzten uns in den Saal, der bis auf ein paar Plätze fast leer war.
„Was gucken wir da eigentlich an?“
Sie erzählte irgendwas von heißer Schauspieler aus irgendeinem anderen Film. Auf jeden Fall war es ein Kitsch-Film.Gegen Ende heulte sie und schmierte ihr Gesicht an den Pullover von Logan. Wütend zog ich meinen Arm weg, ich hatte ihn angezogen damit ich wenigstens etwas von ihm hatte.
„Was hast du denn?“
Sie blickte argwöhnisch drein als ich über die Stelle strich wo sie ihr Gesicht gegen gedrückt hatte.„Der Pullover ist hässlich.“, sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Guck lieber mal in den Spiegel...“
„Außerdem, seit wann trägst du bitte Pink?“
„Geht dich doch nichts an! Schau den Film und halt die Klappe.“
„Was bildest du dir ein so mit mir zu reden?“„Ruhe da oben!“
Eine ältere Dame drehte sich wütend zu uns um und hielt sich den Zeigefinger vor den Mund.
Als Melanie anfing mit ihr zu diskutieren reichte es mir.
Ich nahm meine Jacke und verschwand, zuerst hielt sie mich fest, aber schon nach kurzer Zeit entriss ich ihr meinen Arm.In schnellem Tempo machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Draußen war es eiskalt und es regnete.
Schon nach kurzer Zeit war ich fast durchgefroren und meine Haare klebten mir in blonden Strähnen an der Stirn.Das Öffnen der Haustür fiel mir schwer, da ich kaum Gefühl in den Händen hatte.
Es war alles dunkel und ich stolperte fast über Schuhe die im Flur standen.
Im Dunkeln schlich ich die Treppe hoch und ging in mein Zimmer.
Als ich eine kleine Lampe in der Ecke anschaltete bemerkte ich Logan, der sich eine Decke übergeworfen hatte und schlief.„Naww...“
Ich vergaß meinen Ärger und wechselte schnell die Klamotten.
Bevor ich aber zu ihm ging, wollte ich erst einmal Hände waschen.Nachdem ich meine Hände wieder so einigermaßen spürte, legte ich mich zu ihm und versuchte mich durch seine Nähe aufzuwärmen.
„Hm? Mike?“
„Nein, Donald Trump.“
„Sehr lustig...“
Er gähnte, drehte sich zu mir um und legte sein Gesicht an meine Halsbeuge.
„Bist du zurecht gekommen? Mit dem Verband mein ich?“
„Mh, naja. I-ich wollte eigentlich duschen gehen. Hab's aber gelassen. Kannst du mir morgen dann den Verband danach wieder drum machen?“
„'Türlich.“
„Und der Film?“
„Naja er war nicht soo gut...“
„Hm naja pas-“
„Aber jetzt bin ich ja wieder bei dir.“
Ich drückte ihn näher an mich und lächelte.„Mike?“
„Hm?“
„Liebst du mich?“
DU LIEST GERADE
~Babyboy~
Romance„Also mein Schatz. Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden ein zweites Kind zu adoptieren..." Das war der Satz, der mein Leben veränderte. (Ohoo mal wieder kreativ😂✨)