„Na dann erzähl mal...“
Ich zog ihn an der Jacke hinter mir her, in eine eigentlich ungestörte Ecke des Schulhofes.Ich erzählte ihm alles, außer das eine von gestern.
Er war zwar etwas überrascht, aber er wusste ja, dass ich nicht auf Frauen stehe.
Allerdings ist er auch der Einzige der davon etwas wusste und das sollte auch so bleiben...Felix verließ mich und ich holte mein Handy aus der Hosentasche.
„Ich hab alles gehört.“
Verwirrt sah ich von meinem Handy auf und hob fragend eine Augenbraue.
„Was? Huh? Zieh ab!“
„Awwww vielleicht solltest du dir besser überlegen wie du mit mir redest. Es sei denn...“
„Es sei denn was?“
„Hm doch ich glaub schon...“
„Was Melanie. Was? Überanstreng dich nicht mit Denken, Blondie.“
„Du bist selbst blond-“
„Mein IQ entspricht aber nicht dem eines Baumes. Oder liegt vielleicht sogar noch darunter.“„Klappe Mike. Du machst jetzt das was ich will, ansonsten wird jeder wissen, dass unser Badboy eine Schwuchtel ist.“
Genervt und wütend schloss ich die Augen.
„Was genau willst du, Melanie?“
„Aaalso, duuu und iiiiich-“
„Du brauchst gar nicht so zu tun als ob du süß wärst. Komm zum Punkt.“
„Das ist aber nicht lieb Schatzi~“'Argh bitte nicht! Lass das alles nicht wahr sein!'
„Du bist ab jetzt mein Freund und du behandelst mich auch so! Sonst wird es dir und diesem kleinen...
Ach keine Ahnung was der is...
Euch wird es hier dann nicht mehr so sehr gefallen.
Wir schreiben später, Hihi!“
Mit einem Fake-Grinsen drückte sie mir einen Kuss auf die Wange und wackelte davon.Sofort versuchte ich den pinken Lippenstift wegzuwischen und ging zu meinem Kurs.
~
Logan war schon zu Hause als ich ankam und empfing mich mit einem Lächeln, dass sich schlagartig veränderte.
„Alles in Ordnung?“
Er legte die Stirn in Falten und schob die Unterlippe etwas vor.
„Äh ja. Alles gut...“Ich wusste immer noch nicht wie ich das mit Melanie klären sollte.
Auf keinen Fall darf sie das ausplaudern.
'Das wäre weder für Logan, noch für mich sehr gut oder?'Als ich auf mein Handy sah, bemerkte ich, dass mich Melanie angeschrieben hatte.
Mel: Soo😈❤
Ich sagte ja, absofort spielst du
schön brav meinen Freund und
lässt die Finger von wer auch
immer der Typ war.Wie hieß der?
Jason?M: Du weisst, dass ich dich kein
bisschen leiden kann und glaub
mir, DAS wirst du bereuen.
Mel: Haha eher weniger Hasi.
Ich bin morgen halb an der
Schule und am Wochenende
wirst du schön brav mit mir ins
Kinogehen. Wenn du Ärger
machst, weisst du ja was
passiert.Ich schrieb ihr nichts weiter und schob mein Handy unter ein Couchkissen.
Logan saß neben mir und starrte ausdruckslos in den Fernseher.
Um mich etwas abzulenken und dieses Weib zu vergessen wendete ich mich Logan zu und legte meine Arme um ihn.
Er tat es mir gleich und drückte mich leicht nach hinten, um sich hinzulegen.
Ich drehte einige seiner Haarsträhnen zwischen den Fingern und dachte weiter nach.Jedenfalls entschloss ich mich dazu ihm nichts zu erzählen, da er sich vielleicht Sorgen machen würde.
Was mit Felix ist weiß ich auch noch nicht.
Logan war eingeschlafen. Ich strich ihm sanft über die Schläfe und bis zum Schlüsselbein, wo er mehrere blaue Flecken hatte.
Er schreckte kurz hoch und legte sich wieder hin.
Ich zog ihn etwas höher und sah ihn kurz an, bevor ich ihm einen Kuss entgegen hauchte, den er erwiderte.'Solange ich ihn zu Hause hab, werd ich Melanie überleben.'
~
Am nächsten Morgen an der Schule hielt ich etwas Abstand von Logan und sah auf mein Handy als ob ich ihn nicht kennen würde.
„Was soll das?“
„Was?“ Ich sah ihn bemitleidend an, aber Melanie stand vorne am Eingang und sie brauchte nicht wissen wer er ist.
Ich ließ ihn stehen und ging weiter auf das Unglück zu.'Wer setzt sowas freiwillig in die Welt? Kann man die Eltern eigentlich dafür verklagen?'
„Hallu mein Schatz!“
Sie umarmte mich und verschmierte wieder ihren Lippenstift auf meiner Wange. Nervig.
Hektisch zog sie mich zu ihren 'Freundinnen', was daran eine Freundschaft ist weiß ich auch nicht, sie nutzen sich doch nur gegenseitig aus.„Ooh also stimmt das wirklich? Das ist doch toll!“
Eine Brünette mit überschminktem Gesicht lächelte und kreischte hysterische herum.
Zwei andere standen nur still da und zogen ein abwertendes, falsches Lächeln.„Stimmts Baby?“
„Huh was?“ Ich hatte nicht zugehört und hatte keine Ahnung wovon sie sprachen.
„Na, dass wir morgen ins Kino gehen!“
„Achso klar...“, sagte ich teilnahmslos.
Wir gingen weiter und sie stieß mir ihren Ellbogen gegen die Rippen.
Ich packte sie wütend am Handgelenk und zerrte sie aus dem Schülergedränge.
„Verdammt noch mal lass den Scheiß!“
„Dann mach gefälligst mit!“Ich ging zu meinem Klassenraum und setzte mich auf meinen üblichen Platz.
„Oh Mike, was ist jetzt pass-“
„Felix mach n Abgang. Ich sitz jetzt hier.“
Er drehte sich um und sah, wie könnte es anders sein, Melanie.
„Pff was bildest du dir ein? Leute wie du sollten nicht so hohe Ansprüche haben. Verzieh dich!“Sie verzog geschockt das Gesicht und sah mich an.
„A-aber... Schatz hörst du wie der mit mir redet??“
„Schatz?! Willst du mir irgendwas sagen?“
Melanie wandte sich wieder ein: „Ja, dass du dich verpissen sollst. Los!“
Ich nickte leicht und ballte unter dem Tisch die Faust.
DU LIEST GERADE
~Babyboy~
Romance„Also mein Schatz. Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden ein zweites Kind zu adoptieren..." Das war der Satz, der mein Leben veränderte. (Ohoo mal wieder kreativ😂✨)