Logan's Sicht
Der Wecker klingelte und Mike schaltete ihn aus.
Als ich aufstehen wollte, tat mir alles weh und mir war schwindelig.
„A-alles gut?“
Ich schüttelte den Kopf und vergrub mein Gesicht in den Händen.
„Was hast du?“
„Mir tut alles weh und ah- mir ist schwindelig...“
„Du wirst krank. Wahrscheinlich wegen gestern... Du bleibst am besten Zuhause und trinkst Tee und... das was man halt so macht wenn man krank ist.“Mike strich mir über den Rücken und ging runter in die Küche.
Ich blieb liegen und warf mir ein Kissen über den Kopf.„Ähm hier. Ich hab dir Tee gemacht.“
Ich hörte wie Mike die Tasse abstellte und sich auf das Bett setzte.
„Gehst du heut zur Schule? Also ich meine lässt du mich allein?“
„Ähm a-also-“
„Bleib bitte da!“, murmelte ich ins Kissen.
„Nagut, aber du schläfst noch mal ne Runde okay?“
„Hmm“Er verließ das Zimmer und ich setzte mich auf um den Tee zu trinken.
Dann kramte ich leise mein Handy hervor um mir einige Nachrichten aus dem Klassenchat durch zu lesen.
Das übliche halt.Als die Tasse leer war beschloss ich mich noch einmal hinzulegen und kuschelte mich in die Decke.
~
Verschlafen setzte ich mich auf.
'Wo bin- achja, Krank...'
Langsam setzte ich mich auf und machte mich auf den Weg zu Mike's Zimmer.
Er lag auf dem Bett und schlief ebenfalls. Neben ihn lag sein Handy das pausenlos vibrierte.'wtf? Merkt er das nicht?'
Sein Wecker klingelte seit 3 Minuten und kurz entschlossen wollte ich ihn ausschalten, als mein Blick auf seinen Sperrbildschirm viel.
'Woher hat er denn bitte dieses Bild von mir?'Ich rüttelte an seinem Arm und er drehte sich von mir weg.
„Mike, ich bin's! Wach auf!“, nuschelte ich.
„Hm? Oh, geht's dir besser?“
„Naja geht...“
Er streckte die Hand nach mir aus und zog mich zu sich.
„Woher hast du das Bild?“
Ich deutete auf sein Handy und vergrub mein Gesicht an seiner Halsbeuge.
„Woher-“
„Dein Wecker hat geklingelt.“
„Achso hm... Ich... ich. Störts dich?“
„N-nein aber ich war ähh überrascht.“
„Ach überrascht warst du also? Weißt du was mich auch überrascht hatte?“
Ich schüttelte den Kopf.
„Dass jemand wie du hier wohnen wird.“„Hm...“
„Möchtest du mal etwas Essen? Brot oder so?“
Er stützte sich ab und kniete über mir.
„Ähm j-ja?“
„Na dann komm mit.“Wir gingen in die Küche und ich nahm mir eine Scheibe Toast.
Da das Brot alle war.
„Hm... Vielleicht sollte ich nachher mal einkaufen gehen. Willst du irgendwas?“
„Weiss nicht Schoki?“
„Ich bring einfach n bisschen was mit.“~
Mike zog sich gerade an und warf sich eine Tasche über die Schultern.
„Du gehst jetzt wieder in mein Zimmer und legst dich ins Bett und keine Ahnung guckst Fernsehen oder so, ja?“
Als Bestätigung nickte ich und er kam auf mich zu.
„Genau so will ich das...“
Ich zog eine Augenbraue hoch und umarmte ihn.
„Bis gleich, Babyboy“
Das Letzte flüsterte er nur und dann schloss sich die Haustür.'Warum nennt er mich bitte so? Gibts keinen anderen Namen?'
Ich ging in sein Zimmer und warf mich quer auf's Bett.
Gelangweilt starrte ich durch die Gegend und mein Blick blieb an seinem Handy haften.'Sollte ich das jetzt wirklich tun?'
Unsicher aber bestimmt schaltete ich es an. Als ich schon seinen Sperrbildschirm sah wurde ich rot und ich entsperrte es.
'Kein Passwort? Wie leichtsinnig.'
Ich ging auf seine Galerie und peinlich berührt legte ich mir eine Hand vor die Augen.'Was zum...? So ein Stalker!'
Er hatte jede Menge Fotos von mir;
Wie ich lache, schlafe unter anderem wie er mich umarmte.'Warum hab ich das nie mitbekommen? Wie hat er mich wohl eingespeichert??'
Ich suchte seine Kontakte durch...
Soo viele waren es gar nicht, alles gewöhnliche Namen.
Bis ich auf ~Baby❤boy~ stieß.
Was hatte ich erwartet?Die Haustür ging auf und schnell legte ich das Handy beiseite.
Kurz darauf ging ich zu ihm herunter.
„Kaaaalt. Ich hasse es!“
Mit roten Händen zog er sich die Jacke aus und kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu.
„Wenigstens bist du warm.“
Er drückte mich fester an sich und seufzte leise.„Kannst du morgen wieder zur Schule gehen?“
Ich nickte etwas unsicher, mir ging es zwar nicht mehr so schlecht wie heute Morgen, aber so richtig gut ebenfalls noch nicht.
„Ich sortier erst mal das Essen ein. Du gehst wieder hoch und guckst Fernsehen oder so, komm gleich nach.“Er drehte sich um und nahm seine Tasche mit in die Küche.
Ich ging nach oben und suchte nach der Fernbedienung.
Endlich fand ich sie unter einem Kissen und lehnte mich in die bequemen Kissen.„Was kommt jetzt so?“
Mike kam durch die Tür und warf einen flüchtigen Blick auf den Fernseher.
Ich schaltete kurz durch und wieder kam nur Müll.
Er ging zum Schrank und nahm eine Hose und ein Shirt heraus.
Während er sich umzog guckte ich krampfhaft in den Fernseher, was mir ein provozierendes Lächeln seinerseits einbrachte.„Nicht jeder hat dazu Gelegenheit, also nutz sie doch.“
„Tzz. Du bist ganz schön eingebildet, dafür, dass du angeblich der Badboy der Schule bist.“
Er kam auf mich zu.
„Was heißt hier angeblich?“
„Du benimmst dich nicht gerade so-“
„Soll ich etwa mal?“
„N-nein so war das auch nicht gemeint!“Mike nahm mir die Fernbedienung aus der Hand und beugte sich über mich.
Er grinste kurz und legte seine Lippen auf meine.
'Was ist daran jetzt bitte so schlimm?'
DU LIEST GERADE
~Babyboy~
Romance„Also mein Schatz. Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden ein zweites Kind zu adoptieren..." Das war der Satz, der mein Leben veränderte. (Ohoo mal wieder kreativ😂✨)