Mike's Sicht
Der Wecker klingelte wieder zu früh und mit einem zufriedenen Grinsen, stellte ich fest, dass Logan sich wieder an mich gekuschelt hatte.
'Schlafmütze...
So ein Stein...'Ich stand vorsichtig auf und warf ihn die Decke wieder über, dann ließ ich ihn in meinem Zimmer allein.
~
Innerlich führte ich einen Monolog und stritt mich mit mir selbst, zum Glück fällt das nicht auf...
Oder?'Verdammt heute ist erst Donnerstag,
Warum muss der Scheiss immer so lange dauern?Mir ist kalt.
Ich hab Hunger.
Ich bin müde.
Und will nach Hause...
zu ihm...Warum zum Fick glotzen mich alle an?'
„Hättest du wohl die Güte den kleinen Text endlich vorzulesen oder möchtest du weiterhin deinen wahrscheinlich nicht halb so wichtigen Gedanken folgen?“
Ich wollte gerade was erwidern als sie weiterredete: „Absatz 2, Zeile 5.“
~
Als ich zu Hause ankam trat ich fast die Tür ein.
Vor wut auf all die nervigen Lehrer, die meinen Überraschungstests sind gute Möglichkeiten, um den Lernstand der Schüler zu überprüfen.„Hey? Alles gut bei dir?“
Logan stand oben an der Treppe, während ich meine Jacke irgendwo in die Ecke klatschte.
„Seh ich so aus?“
„Nein, aber-“
„Dann hätten wir das ja geklärt.“Ich ging an ihm vorbei in mein Zimmer und zog mich um.
'Was mache ich jetzt eigentlich noch?'
Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich unterbrochen.
„Mike, kannst du mir helfen?“
Fragend hob ich eine Augenbraue.
„... da oben im Regal steht so ein Buch. Aber ich *undeutliches Nuscheln*“
„Haha was war das Letzte?“
Ich musste grinsen weil ich weiß, worauf er anspielte.
Er senkte den Kopf etwas und wiederholte: „Ich bin... zu klein. Ich komm nicht an das Buch ran...“
„Bist wohl zu faul für nen Stuhl?“
Eine leichte röte stieg ihm ins Gesicht.
„Oder brauchtest du einen Grund um zu mir zu kommen?“Er verschwand aus dem Zimmer und schnell lief ich ihm nach.
„Warte doch!“
Ich hielt ihm am Handgelenk fest und durch einen Ruck fiel er nach hinten, ich Trottel verlor dabei selbst das Gleichgewicht und lag unter ihm am Boden.
„Hm Uuups“
Ich zog ihn höher zu mir und flüsterte ihm ins Ohr.
„Wie heisst das Buch was du haben willst?“
Er versuchte von mir aufzustehen, jedoch gelang es ihm nicht.
Seine Situation verschlimmerte sich eher, er saß mit dem Rücken zu mir auf meinem Schoß und musste sich leicht nach vorne beugen, da ich seine Arme, ausgestreckt, zu mir zog.'Läuft doch Prima. Wenn der jetzt noch bi oder schwul ist würde er mir gehören...'
„Das da..., das Rote!“
Er deutete mit dem Kopf in die Richtung und ich folgte seinem Blick.
Ich ließ ihn los und er packte sich nach vorne.
„Au, hey! Mach langsam!“
Er rieb sich die Stirn.
„Tzz, du wirst noch mehr aushalten müssen, also beschwer dich nicht.“Er seufzte und verdrehte die Augen.
„Wenn du mich ficken willst musst du dir was Besseres einfallen lassen.“Ich stand regungslos im Wohnzimmer und starrte ihn an.
„Krieg ich jetzt das Buch?“
„Kauf dir nen Stuhl du Zwerg.“Zurück in meinem Zimmer warf ich mich sofort auf mein Bett.
Durch den plötzlichen Knall von unten ließ ich vor Schreck wieder mein Handy fallen.
'Alter... was macht dieses Pisskind jetzt schon wieder?'
Ich riss die Tür auf und sprintete ins Wohnzimmer.„Was zum... Wie, was... WAS HAST DU GEMACHT?“
Er lag begraben unter dem Regal und haufenweisen Büchern.
Ich zog das Regal zu Seite und half ihn dabei die Bücher wegzuschieben.
Mit schmerzverzogenem Gesicht hielt er sich den Arm.
„Was machst du denn hm?“
Ich zog ihn an mich und strich ihm über die Schulter, woraufhin er zusammenzuckte.
„Tuts sehr weh?“
Er nickte nur stumm und lehnte sich nach hinten zu mir.
„H-hilfst du mir beim einräumen? B-bitte...“
Ich seufzte leise und nickte nur.
'Wie schafft man sowas nur?'~
Seit er das Regal umgeschmissen hat, liegt er nun in meinem Bett und liest dieses blöde Buch, während ich an meinem Schreibtisch sitze und meine Tasche für Freitag packte.
„Mike?“
„Hm“
Er zögerte kurz. „Das buch ist langweilig...“'Nicht dein Ernst...'
(Nein mein Scherz hahaha MinJimin24)„Und was soll ich da jetzt machen? Die verschwendete Zeit kann ich dir nicht zurück holen.“
„Ich weiß, aber können wir nicht Fernsehen oder so?“
„Mh ich bin müde...
Ich schlaf gleich ein...“~
Er bettelte so lange bis ich schließlich nach gab.
'Was solls? Wenn ich schlafe, schlafe ich einfach...'
Ich nahm fast die ganze Couch für mich ein, im Sitzen schlafen ist unbequem.
„Mach dich doch nicht so fett! Andere Leute wollen auch noch hier drauf...“
„Andere Leute? Ich seh hier nur dich und mich.
Ganz allein...“Er wich von mir zurück, ich jedoch machte keine Anstalten mich zu bewegen. Dazu war ich viel zu müde.
DU LIEST GERADE
~Babyboy~
Romance„Also mein Schatz. Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden ein zweites Kind zu adoptieren..." Das war der Satz, der mein Leben veränderte. (Ohoo mal wieder kreativ😂✨)