~3~

4.3K 152 27
                                    

'Toll gemacht. Das sollte nicht unbedingt passieren.
Will er mir jetzt wirklich aus dem Weg gehen? Wir haben uns ja nicht mal richtig kennen gelernt...

Obwohl, so ein kleines Pisskind...'

Logan's Sicht

Ich verließ traurig sein Zimmer und ging in meines, es lag direkt daneben.
Es war schön eingerichtet, jedoch fehlten mir kleine persönliche Gegenstände, wie Fotos, Postkarten usw...
Das Bett war weich und ich zog mir das Kissen in den Arm.
'Schon am ersten Tag bei deiner neuen Familie bist du nicht erwünscht'
Tränen liefen mir über die Wange und ich schluchzte in das Kissen.
Ich weinte mich in den Schlaf, in der Hoffnung morgen würde es besser werden.

~

Da ich noch die ganze Woche zu Hause bleiben durfte, hatte ich noch etwas Zeit mein Zimmer einzurichten.
Ich machte ein paar Fotos von mir und meinen alten Freunden an meine
Pinnwand und sortierte meine Klamotten in den Schrank.
In Gedanken war ich immer noch bei Mike.
'Was hat er gegen mich?'
Gelangweilt legte ich mich auf mein Bett und starrte Löcher in die Luft.
Ich war allein zu Hause, Mike war in der Schule und wollte mich nicht sehen und meine neuen Eltern waren arbeiten.
In einer meiner Kisten suchte ich nach einem Buch, dass ich gerade angefangen hatte.
Es war eine Liebesgeschichte, in den es um einen Mann ging der sich in seine Putzfrau verliebte und mit ihr durchbrennt. Die beiden verlieren sich bei einem Schiffsunglück und suchen nun den anderen...

Ich las einige Kapitel und schlief mit dem Buch in der Hand ein.
Als ich dumpfe Schritte auf der Treppe hörte setzte ich mich auf und rieb mir die Augen.
Die Tür nebenan öffnete sich und wurde geschlossenen.
'Ach so nur Mike...'
Ich legte mich wieder hin und starrte aus dem Fenster.

Mein Handy vibrierte auf meinem Schreibtisch und verwundert starrte ich auf die fremde Nummer, die mich angeschrieben hatte.

?: Hi

L: Wer bist du?

?: Mike

M: Meine Mum meinte, ich soll dir
meine Nummer geben. Falls du
was hast oder so

'Aha' Ich legte es zurück auf den Tisch und stellte es stumm. Traurig betrachtete ich die Fotos von meinen Freunden und von mir.
'Ich werde sie nie wieder sehen...'

Mike's und meine Eltern hatten mir etwas Geld gegeben falls ich gerne noch etwas für mein Zimmer hätte.
Kurz entschlossen zog ich mich um und packte eine Tasche mit Schlüssel, Handy, Geld und eine Monatskarte.

Als ich unten im Flur stand und mir die Schuhe zu machte stand Mike oben an der Treppe und fragte: „Hey, wo willst du hin?"
Ich sah ihn stumm an und schmiss die Tür zu.

Mike's Sicht

'Was war das denn jetzt? Wo will er denn hin... geht er wegen mir?'
Ich setzte mich unruhig auf mein Bett und dachte nach. Ich schaltete mein Handy auf laut, falls er sich verläuft oder irgendwas anderes passiert.

~

Die Haustür unten ging auf und das rascheln von Plastik machte mich neugierig. Ich öffnete die Zimmertür und sah wie Logan sich mit ein paar Tüten durch die Tür quetschte.
Schnell zog er die Schuhe aus und schleppte alles in sein Zimmer, ohne mich auch nur anzusehen.

Etwas enttäuscht ging ich in mein Zimmer, dennoch war ich erleichtert, dass er wieder zu Hause war.
Es tat mir leid, dass ich ihn gleich am ersten Tag so behandelt hatte, dennoch störte es mich, dass er mehr Aufmerksamkeit bekam als ich.

~

Gegen Abend klopfte ich an seine Tür.
„Ja?" Ich öffnete und sah mich kurz in seinem Zimmer um.
Hübsch... Fotos, Postkarten, Pflanzen...
„Ähm w-was willst du essen?"
Er zuckte mit den Schultern und sah mich wieder mit diesem engelsgleichen Gesicht an.
„Was hättest du denn gegessen?"
„Pizza oder so irgendw-"
Er unterbrach mich: „Ja dann gibts Pizza. Gehst du bitte wieder?"
Ich presste die Lippen zusammen und nickte. Beim rausgehen sagte ich noch: „Hast dein Zimmer schön eingerichtet..."

Unten, in der Küche suchte ich nach einem Flyer der Pizzeria und suchte mir schon mal eine Nummer raus.
Als ich etwas später erneut an seine Tür klopfte, um zu fragen was genau er essen wollte, bekam ich keine Antwort.
Vorsichtig öffnete ich die Tür.
Er lag auf seinem Bett, hatte die Augen geschlossen und hörte laute Musik mit Kopfhörern.
Ruhig ging ich auf ihn zu und strich leicht mit meiner Hand über seine Wange. Überrascht schlug er die Augen auf und entfernte, mit geröteten Wangen, die Kopfhörer.
„Kommst du mit runter?"
Er schüttelte den Kopf und sagte traurig: „Ich sollte doch verschwinden und dich in Ruhe lassen."

'Hatte ich ihn so sehr verletzt? Überempfindlich oder so?'

Ich zog ihn aus dem Bett und warf ihn mir über die Schulter.
„Lass mich gefälligst runter! Mike ich w-"
Er war leichter als erwartet und seine Versuche sich loszureißen waren schon fast bemitleidenswert.
„Jetzt hab dich nicht so!"
Ich schmiss ihn auf die Couch und hielt ihm den Flyer vor sein Gesicht.
„Was willst du nun Essen?"
Genervt tippte er mir dem Finger auf eine Nummer und sagte: „Das da. Kann ich jetzt gehen?"

Ich schüttelte den Kopf und schaltete den Fernseher an.
„Du bleibst schön hier neben mir sitzen."
Er nuschelte etwas Unverständliches und verschränkte die Arme vor der Brust.

~

Ich bezahlte die Pizzen und schmiss mich wieder mit zu ihm auf die Couch.
Er fuhr zusammen, war anscheinend auf den Fernseher konzentriert gewesen. „Hier..."
Ich drückte ihm die Schachtel in die Hand und lehnte mich mit meiner auf dem Schoß zurück.

Wir aßen schweigend und ich tippte gelangweilt auf meinem Handy herum.
„Magst du mich wirklich nicht?"
Ich zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung. Alles dreht sich bei meinen Eltern nur noch um dich.
Weiss noch nicht was ich von dir halten soll."
Er stand auf und wollte den Karton wegschmeißen, dabei rutschte er ihm aus der Hand und um ihn aufzuheben bückte er sich.

Mit einem verführerischen Lächeln und einen Blick auf seinem Hintern fügte ich hinzu: „Aber eines weiss ich, du bist verdammt nochmal heiß..."
Er drehte sich um und stotterte: „Äh wie b-bitte?"
Ich stand auf, drückte ihn gegen die Wand und legte meine Hände auf seinen Bauch. Langsam fuhr ich auf und ab und entlockte ihm ein leises Stöhnen.

'Das läuft doch perfekt...'
Ich ließ ihn zurück in sein Zimmer gehen.
Das sollte erst der Anfang sein...

~Babyboy~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt