Hellow~
Also ich habe mich entschieden noch ein Kapitel mit einem guten Ende zu schreiben und Tadaa~Vorweg noch was:
Also es bezieht sich auf alles ab Kapitel ~26~ bei 'Mike's Sicht'. Ihr müsst aber trdm. alles davor gelesen haben. Lest das Kapitel ~26~ am Besten einfach bis dorthin nochmal~
Mike's Sicht
Schnell nahm ich mein Handy heraus und schrieb ihn noch mit Tränen in den Augen an.
M: Logan?
Er antwortete mir nicht.
Als ich dann schließlich einfach traurig einschlief, träumte ich von ihm und seinem süßen Lächeln.
Ich schreckte hoch als mir eine Nachricht gesendet wurde.L: Miike! Du fehlst mir!!!
M: Du mir doch auch. Ich will dich wieder bei mir haben...
Plötzlich fühlte ich mich ziemlich benommen und eine Art Schleier legte sich über mein Sichtfeld.
Ich ließ mein Handy fallen und wollte danach greifen, doch ich konnte nichts. Gar nichts.
Kurz darauf hörte ich eine Leise Stimme und schlug die Augen auf.„Morgen Mike~"
Ich schlug überrascht die Augen auf und nahm Logan in den Arm.
„I-ist alles okay?"
Ich nickte und drückte ihn an mich.
„Ich... hab nur schlecht geträumt..."
Logan sah mich etwas verwirrt an, lächelte dann aber.
„Gehen wir da heute ins Kino? Du hast es doch gesagt~
Aber du musst mich beschützen! Horror ist eigentlich nicht so meins."Grinsend drehte ich mich mit ihm und drückte ihn ins Bett.
„Natürlich gehen wir, aber der Film kommt erst gegen Abend."
Er schloss kurz die Augen und spitzte die Lippen, ich legte meine grinsend auf seine und verstärkte meinen Griff etwas.~
„Hast du alles eingepackt?"
Logan sah kurz in seine Tasche und nickte dann.
„Jap, wir können los."
Grinsend zog ich ihn aus dem Haus und machte mich mit ihm auf den Weg ins Kino.Als wir ankamen, kauften wir die Karten und holten uns Nachos und eine große Cola, die wir uns teilten.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und Logan griff nach meiner Hand.
Ich verschränkte lächelnd unsere Finger und wartete darauf, dass der Film anfing.„Ich hoffe dee Film ist nicht so schlimm, wie es im Trailer war...", murmelte Logan.
Grinsend strich ich ihm über die Haare und beugte mich zu ihm herüber um ihn zu küssen.
„Wir können auch gehen, wenn es dir zu viel wird, okay? Ich bin immer für dich da."
Er nickte und sah zur Leinwand.~
„Hast du alle deine Sachen?“
Logan sah sich kurz den Platz an und nickte.
„Jap, wir können gehen.“
Ich nahm seine Hand in meine und warf den leeren Becher und die Packung der Nachos weg.
„Und? War der Film so schlimm?“
„Ach naja... Es ging eigentlich, hatte es mir schlimmer vorgestellt.“
Grinsend lief er neben mir auf dem Weg her und balancierte auf der Bordsteinkante.„Willst du noch was machen?“
Ich sah zu ihm rüber und verschränkte unsere Finger. Er lief weiter und schüttelte den Kopf.
„Eigentlich nicht, du?“
Lächelnd zog ich ihn an mich. Kurz taumelte er und ich hob ihn hoch.
„Das da...“
Ich drückte ihn an mich und legte meine Lippen wieder auf seine.
Er erwiderte und grinste dabei.
Dann lösten wir uns und ich ließ ihn wieder runter.
„Ja das will ich immer machen.“, kicherte er.
„Naww, ich weiß.“Ich öffnete die Haustür und zog ihn mit rein.
„Können wir einfach schlafen gehen?“
Etwas verwundert sah ich ihn an, während ich meine Sachen auszog.
„Bist du müde?“
Er nickte und ging schon mal hoch.„Mike?“
„Jaa?“
„Bekomm ich was von dir zum Anziehen?“
„Nimm dir einfach was aus dem Schrank.“~
„Gute Nacht...“
Logan kuschelte sich an mich und schlang mir Arme und Beine um.
„Ich liebe dich“, sagte ich noch leise und strich ihm über den Rücken.
Er schloss die Augen und legte den Kopf an meinen Hals.
„Ich dich noch mehr.“
Ich gab ihm noch einen Kuss und schloss dann ebenfalls die Augen, wünschte mir aber noch in Gedanken, dass es für immer so bleibt.
DU LIEST GERADE
~Babyboy~
Romance„Also mein Schatz. Dein Vater und ich haben uns dazu entschieden ein zweites Kind zu adoptieren..." Das war der Satz, der mein Leben veränderte. (Ohoo mal wieder kreativ😂✨)