Pov Patrick
„Mensch Palle, ich kann nicht mehr!", sagte mein Kumpel Bergi und lachte. „Wir sind ja gleich wieder am Rheinpark, dannach dauert's nicht mehr lang, du alter Mann!" „Ich bin zwar Bergi Bergsman, aber nicht alt" Auf diese Aussage antwortete ich nicht. Grinsend fuhr ich einfach weiter. Wir waren im Rheinpark angelangt, als wir beide genervt aufstöhnten. Der Park war voll. Mehr als voll. Überfüllt von Leuten, die hier und da saßen, lagen oder längs liefen. „Wollen wir absteigen?", fragte ich. „Ne, lass cool sein und die umcriusen!" Wir wichen also den Menschen aus. So oft hatte ich meine Klingel noch nie benutzt. Wie nervig das einfach war. Muss das auch so voll sein? „Palle? Du guckst wie n' Auto!", grinsend sah Bergi mich an. Ich musste sofort loslachen. Nebenbei mussten wir einen Mann überholen, der in ner Kapuzenjacke vor uns lief. War gar nicht so einfach lachend das Gleichgewicht auf dem Fahrrad zu halten. Moment mal. Ne Kapuzenjacke? Ich drehte mich vorsichtig um, konnte ihn jedoch nicht mehr sehen „Alles in Ordnung?", fragte Bergi besorgt. „Ja klar, alles ok..." Bestimmt hatte ich mich verguckt, obwohl ich mir sicher war, dass das genau der gleiche Typ war wie gestern beim Joggen. Mensch Pdizzel. Was machst du dir für Gedanken? So ne Jacke bekommt man überall und außerdem darf jeder sein, wo er möchte. „Hörst du mir überhaupt zu?" Ich zuckte zusammen und schaute auf. „Sorry Bergi, war in Gedanken" „Hab ich bemerkt. Nun, ich habe gesagt, dass ich jetzt los muss, weil ich gleich noch mit Marie Essen gehe" „Ok!", sagte ich und wir fuhren schnell zurück nach Hause.
Abends saß ich auf meinem Sofa und starrte die Decke an. Irgendwie hat jeder jemanden. Bergi hat Marie, Felix hat Sopse und was hab ich? Niemanden. In dieser Hinsicht bin ich allein. Wie lang war es her, dass ich ne Freundin hatte? 10 Jahre oder so? Es hat ja auch irgendwie nie richtig geklappt. Das Feeling war nicht da. Dieses Kribbeln, wenn man jemanden sieht und der Schauer, der einem über den ganzen Körper läuft, wenn man denjenigen berührt. Ach keine Ahnung, interessiert hat es mich bis heute ja auch nicht. Ach man. Irgendwann find ich hoffentlich jemanden. Einen Seelenverwandten.
Ich setzte mich auf. Schluss mit traurig sein! Nachdem ich aufstand, schmiss ich meinen Pc an und zockte mal wieder alleine Minecraft, was mich jedoch nach ein paar Runden total abfuckte und ich schlecht gelaunt den Pc herunterfuhr.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine Andere
FanfictionEs ist so furchtbar. Wieso muss das ausgerechnet mir passieren? Da hat man endlich mal einen wirklich echten Freund gefunden und verknallt sich. Verdammt! Ich meine wer könnte es mir verdenken. Wenn ich nur an seine Haare denke oder sein Lachen...