35.

583 37 0
                                    




Pov Manu


Ich langweilte mich wirklich total! Zug fahren  gehört halt echt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Auf dem  Hinweg verging die Zeit irgendwie schneller. Naja ist ja auch logisch,  ich war übertrieben aufgeregt gewesen! Nach einer Weile sah ich auf mein  Handy und stellte fest, dass Palle mir geschrieben hatte. Ich las die  Nachricht und musste direkt grinsen. Konnte er etwa meine Gedanken  lesen? „Mir ist echt total langweilig, aber wie kann dir den langweilig  sein? Du hast doch Tyson!" Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte,  sah ich aus dem Fenster. Seit wann regnet es bitte? Sofort dachte ich an  Palle. Der Arme darf jetzt im Regen nach Hause.
In Essen angekommen  stieg ich aus dem Zug und nahm ein Taxi zu meiner Wohnung. Dort baute  ich zuerst meinen PC wieder auf und packte aus. Als ich fertig war, fuhr  ich zu meiner Mutter.
Dort angekommen klingelte ich und musste  relativ lange warten bis sie schließlich die Tür öffnete. Sie lächelte  mich an und ich umarmte sie vorsichtig. „Ach wie lieb von dir mich zu  besuchen!" „Selbstverständlich besuche ich dich! Du hättest mir sofort  Bescheid sagen sollen! Ich hab das ja nur erfahren, weil ich dich  zufällig angerufen habe!" „Ich wollte dir keine Umstände machen, mein  Sohn!" Man sah ihr an, dass sie Schmerzen hatte. „Komm leg dich wieder  hin. Ich besorgt uns etwas zu essen, ok?" Sie nickte dankend und  schleppte sich in ihr Schlafzimmer.

Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt