29.

610 40 0
                                    




Pov Manu


Als ich die Augen aufschlug, war es morgens. Noch leicht verwirrt  erinnerte ich mich, dass ich einen Asthma Anfall hatte. Ich drehte mich  zur Seite und war plötzlich nur wenige Zentimeter von Palle's Gesicht  entfernt. Er schlief, aber an den dunklen Ringen unter seinen Augen  konnte ich erkennen, dass er offensichtlich lange wach geblieben war.  Hatte er auf mich aufgepasst? Wie süß von ihm! Allgemein war ich ihm  dankbar für seine Hilfe. Nicht viele Leute konnten mich bei einem Anfall  beruhigen, doch Palle hatte es geschafft. Ich drehte mich so, dass ich  die Zimmerdecke anschauen konnte und dachte über den gestrigen Tag nach.  Eigentlich war er ganz schön gewesen. Wir hatten viel Spaß und auch  wenn das Ende nicht ganz so schön gewesen war, würde er eine schöne  Erinnerung bleiben.
Irgendwann bemerkte ich eine Bewegung neben mir  und sah zur Seite. Palle streckte sich und schlug  schließlich die Augen  auf. Verschlafen blickte er mich an und wurde augenblicklich hellwach:  „Manu! Wie geht's dir? Ist alles gut?" Schnell beruhigte ich ihn: „Ganz  ruhig! Mir geht's gut, du siehst allerdings etwas mitgenommen aus!"  Palle setzte sich auf und rieb sich die Augen. „Ich wollte eigentlich  die ganze Nacht wach bleiben um sicher zu gehen, dass es dir gut geht,  aber irgendwann bin ich wohl doch eingeschlafen." Ich war gerührt. Er  hatte sich so süß um mich gekümmert! „Oh danke!", antwortete ich und  wurde etwas rot. „Vielleicht legst du dich wieder hin und schläfst noch  ein bisschen, ich räume solange auf!", schlug ich vor und sah ihn etwas  besorgt an. „Ach was, mir geht gut, ich hab heute Abend noch genug Zeit  zum Schlafen! Trotzdem danke!"

Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt