39.

601 37 1
                                    



Pov Manu

Nachdem wir gegessen hatten verabschiedete ich mich auch schon von meiner Mutter und fuhr zurück nach Hause. Da es schon spät war ging ich direkt schlafen. Es war schön wieder in seinem eigenen Bett zu liegen, aber ich vermisste Palle neben mir zu sehr, um es genießen zu können.
Am nächsten morgen wachte ich mit einem Lächeln auf. Es war ein so schöner Traum gewesen. Palle und ich hatten uns geküsst! Irgendwie hatte es sich sogar ein bisschen echt angefühlt.
Gut gelaunt stand ich auf und machte mir Frühstück. Wie mir so eine kurze Szene in einem Traum so gute Laune bereiten kann ist unglaublich. Naja es ist der Beweis, dass sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet.
Nach dem Frühstück machte ich mich daran ein paar Videos aufzunehmen. Hätte ich eine Facecam gehabt, dann würde man ständig ein scheinbar unbegründetes Lächeln in meinem Gesicht sehen. Es machte die ganze Sache etwas schwieriger, doch ich denke man hat es meiner Stimme nicht angemerkt. Nachdem ich schließlich ein paar Videos geschnitten und hochgeladen hatte, legte ich mich wieder in mein Bett und starrte an die Decke. Gestern hatte ich noch wegen ihm geweint und heute habe ich ein Dauergrinsen. Was zum Teufel ist los mit mir?! Natürlich vermisse ich ihn noch total, aber irgendwie hatten die schönen, realen Erinnerungen und natürlich der Traum heute vorrang. Irgendwann sehe ich ihn schon wieder. Warte wie lange sind die nochmal alle in Amerika? Einen Monat oder so glaube ich. Das heißt ja, dass ich ihn nochmal besuchen kann! In einer Woche oder so, wenn es meiner Mutter wieder besser geht. Ja, das mach ich! Entschlossen setzte ich mich auf und musste noch breiter grinsen, wenn das denn überhaupt möglich war. Nächste Woche sehe ich ihn wieder!

Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine AndereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt