Pov Patrick (Paluten)
Endlich war Freedom hochgeladen. Nach gefühlter Ewigkeit. Ich setzte mich in meinem Stuhl aufrecht hin und schnaufte. Man, war das ne Arbeit aber jetzt hab ich's ja geschafft! Ich hoffe nur die Zuschauer finden diese Folge genauso großartig und gelungen wie ich. Wie spät ist es denn eigentlich? Ich griff nach meinem Handy. 14:15. Gut. Dann hab ich noch Zeit um Joggen zu gehen, bevor ich um 16:00 Uhr einen Aufnahmetermin mit Manu hab. Ach ja, das wird wieder richtig lustig, wie immer halt. Vielleicht hatte er heute ja mal Zeit zum Quatschen und Spielen ohne etwas aufzunehmen. Er war ja in letzter Zeit ziemlich buissy unterwegs. Ich stand also auf und suchte meine Sportsachen zusammen. Im Bad angekommen schaute ich in den Spiegel. Verdammt. Wie sehen denn bitte meine Haare aus! Da muss dann wohl Haarspray zum Einsatz kommen, obwohl ich joggen gehe, aber mit dieser Platte gehe ich ganz bestimmt nicht raus.
Mit gestylten Haaren verließ ich die Wohnung. Das Wetter war einfach perfekt zum Joggen. Ein paar Wolken am Himmel und eine Sonne, die zum Glück nicht so kräftig schien. Zufrieden und mit der Hoffnung keinen Zuschauern zu begegnen, begang ich meine 9 km Laufstrecke.
Im Rheinpark angekommen, keuchte ich ganz schön. War die Strecke schon immer so lang? Naja. Gleich kommt die kalte Dusche und es gibt ja nichts Schlechtes am Joggen. Mein Weg führte mich am Rhein entlang, als ich jemanden in der Ferne auf einer Bank sitzen sah. Warum hockt der Typ auf der Bank mit ner Kapuzenjacke? Ist es dafür nicht ein bisschen zu warm? Naja ist ja seine Sache, interessiert mich nicht wirklich. Ich will nur nach Hause unter die Dusche.
„Palle, bist du's?", rief Peter mir zu, als ich die Wohnungstür aufschloss. „Ja! Ich war joggen!" Peter lachte:„Geh mal lieber schnell duschen, du triefst ja förmlich!" „Wer weiß, vielleicht war ich ja gar nicht joggen, sondern wurde von Tyson abgeschleckt!", erwiederte ich lachend und verschwand im Bad. Erst als ich das kalte Wasser auf meinem Körper spürte, fühlte ich mich gut. Ich sollte öfters joggen. Das Gefühl danach ist berauschend, und wenn ich weiter so viel esse dann müsste ich echt jeden Tag zehnmal joggen gehen. Zum Glück hab ich dafür ja aber keine Zeit. Lächelnd stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine Andere
FanficEs ist so furchtbar. Wieso muss das ausgerechnet mir passieren? Da hat man endlich mal einen wirklich echten Freund gefunden und verknallt sich. Verdammt! Ich meine wer könnte es mir verdenken. Wenn ich nur an seine Haare denke oder sein Lachen...