Pov PalutenNachdem ich mich von Felix verabschiedet hatte, überlegte ich, was ich tun konnte. Muss ich nicht noch was aufnehmen? Ich suchte meinen Uploadplan. Ja ich brauchte noch was. Also machte ich mich daran eine gepflegte Runde Lucky Race aufzunehmen. Es war schwerer als gedacht. Ich musste die ganze Zeit an Manu denken. Nach einer Stunde Aufnahme lehnte ich mich zurück. Ich bin zu abgelenkt für ne Runde, wo ich durchgehend reden muss. Besser wäre ein Frag-Palle Video, da kann ich besser cuten.
Es war bereits Abend als ich fertig war. Schnell machte ich mir Essen und schnitt das Video nebenbei. Endlich fertig, nur noch hochladen. Müde lud ich das Video hoch und legte mich in mein Bett. Es wirkte so groß ohne Manu. Wie schön es wäre jetzt neben ihm zu liegen. Nur wird es wahrscheinlich nie der Fall werden. Man ich vermisste ihn so. Irgendwann schlief ich ein, obwohl ich es nicht beabsichtigt hatte.Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und war verwirrt. Ich hatte von Manu geträumt, wie wir uns geküsst hatten und es hat sich so real und gut angefühlt. Trotzdem vermisste ich ihn nun noch mehr. Es kann doch nicht sein. Wie kann man einen Menschen so sehr vermissen? Ich will ihn doch nur zu mindestens sehen, weil... weil ich mich in ihn verliebt habe, das war mir nun klar. Es gab nur ein Problem, liebte er mich auch? Sofort dachte ich an die Tage mit ihm. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass er auch was fühlen könnte. Ach man Essen und Köln sind so nach beieinander und trotzdem so weit weg. Hör auf zu jammern, Pdizzle. Ich stand auf und machte mir Frühstück. Dabei vermisste ich Manu natürlich, versuchte es aber aus zublenden. Lustlos knabberte ich an meinem Brötchen rum, als mir aufeinmal ein Gedanke kam. Ich könnte Manu spontan besuchen, ihn überraschen. Ja ich könnte ihn sehen! Sofort sprang ich auf und grinste. Ich buche mir einfach einen Zug für Morgen und fahre zu ihm nach Essen, seine Adresse habe ich ja. Schnell packte ich ein paar Sachen zusammen und buchte die Tickets.Später nahm ich noch ein paar Videos auf, für die Tage, die ich nicht in Köln bin. Hoffentlich ist Manu morgen auch da und hat Zeit für mich. Wenn nicht ist, es auch nicht schlimm, hauptsache ich bin ihm nah. Ich hatte den ganzen Tag gute Laune und war mega aufgeregt.
Manu, ich komme zu dir!
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ Eine Liebe wie keine Andere
FanfictionEs ist so furchtbar. Wieso muss das ausgerechnet mir passieren? Da hat man endlich mal einen wirklich echten Freund gefunden und verknallt sich. Verdammt! Ich meine wer könnte es mir verdenken. Wenn ich nur an seine Haare denke oder sein Lachen...