PoV Nia:
Als ich aufwachte spürte ich direkt wieder diese unglaubliche Hitze. Ich merkte, das es etwas besser geworden war, es war jedoch immer noch unerträglich. Ich öffnete meine Augen langsam und sah Toni, der neben mir vor dem Sofa saß. Er sah nachdenklich aus und hatte wahrscheinlich gar nicht gemerkt, das ich aufgewacht bin. Ich schloss meine Augen wieder und plötzlich schossen mir Bilder durch den Kopf. Bilder, wie er mich küsste, wie ich sagte, ich liebe ihn und wie er sagte er mich auch. Ich öffnete meine Augen wieder und betrachtete ihn. Er war hübsch.. und süß. Allein das er so nahe bei mir war löste ein Kribbeln in meinem Bauch aus und mein Herz schlug schneller als sonst. Aber war das echt passiert? Hatte er mich wirklich geküsst? Hatte ich ihm wirklich gesagt ich liebe ihn? Und liebte er mich wirklich auch? Ich musterte sein Gesicht. Seine Augen waren auf den Boden gerichtet und er starrte einfach nur vor sich hin. Er dachte nach. Ich wusste nicht wie lange schon, aber er dachte viel nach. Das erkannte ich an seiner Lippe, die schon leicht aufgerissen war und das machte er nur, wenn er viel nachdachte. Als ich meine Hand hob, um mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streifen hob er den Kopf an und lächelte mich leicht an. Ich sah ihm in die Augen und verlor mich direkt wieder in ihnen, sie waren so wunderschön. Ich lächelte zurück und schüttelte den Kopf kurz leicht, um meinen Blick von seinen Augen zu lösen. "Hast du gut geschlafen?", wollte er wissen und ich nickte. "Ja, geht so..", antwortete ich. Obwohl ich eben erst geschlafen hatte überkam mich plötzlich wieder eine starke Müdigkeit und ich gähnte. Ich drehte mich auf die Seite, da ich bis eben auf dem Rücken lag, und sah Toni weiter an. Hatte er mich wirklich geküsst? Hatte ich das alles nur geträumt? Wenn ja, dann hat der Traum sich ziemlich echt angefühlt. Toni legte seinen Arm vor mich auf das Sofa und platzierte dann seinen Kopf darauf. Eine weile bleiben so liegen, sahen uns einfach nur an und hingen beide unseren Gedanken nach. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Ich musste einfach wissen, ob es ein Traum war oder nicht. "Du, Toni?", unterbrach ich also unser schweigen. Er sah mich an und lächelte, gott dieses lächeln ist so schön. "Ja?" "Ich hab mal eine Frage." "Dann frag." Er lächelte mich weiterhin so an und ich spürte wie dieses abartige kribbeln in meinem Bauch noch mehr wurde. "Also.. hab ich.. hast du.." Für einen Moment wusste ich nicht genau, wie ich die frage stellen sollte und wie sie weniger bekloppt klang. "Hast du mich wirklich geküsst oder hab ich das nur geträumt?", fragte ich schließlich. Er sah mich einen Moment nachdenklich an und lächelte dann wieder. "Wenn du den Kuss vorhin meinst, nachdem du mir dann auch noch gesagt hast, das du mich liebst, dann nein. Das war kein Traum." Ich sah ihn kurz stumm an und mein Gehirn musste erstmal verarbeiten was er da eben gesagt hatte. Dann lächelte ich jedoch breit. Es war also wirklich passiert. "Also liebst du mich wirklich?", fragte ich nochmal, irgendwas in mir wollte nochmal eine Bestätigung, das er mich liebte. Er grinste. "Ja, ich liebe dich wirklich, Dummkopf." "Bin kein Dummkopf", nuschelte ich gespielt beleidigt. Er grinste weiter und küsste mich kurz. "Jetzt werd gesund, das ich dich endlich richtig küssen kann", meinte er und lächelte. Ich lächelte zurück und zog ihn dann zu mir aufs Sofa, um ihn an mich zu ziehen. "So werd ich bestimmt schnell gesund", murmelte ich, während ich meine Arme um ihn legte und die Augen wieder schloss.
-
-
-
Wird wahrscheinlich einiges an Tonia OS kommen in nächster Zeit, ist mein lieblings Shipping gerade ^^
An ideen fehlt es mir zwar ein bisschen, aber mir wird schon was einfallen.
Ich hoffe euch hat der OS gefallen.
Ich hatte das so als kleine Fortsetzung im Kopf und wollte es einfach unbedingt noch schreiben.
Eine Meinung dazu wäre nice ^^
DU LIEST GERADE
Bücherclub OS
FanfictionIch werde hier Oneshots mit verschiedenen Shippings Schreiben Was für Shippings weiß ich noch nicht genau, das wechselt bei mir immer. Ich weiß auch noch nicht wie oft ich hier was hochladen werde, je nachdem wie viel Motivation ich habe und so. Ich...