PoV Niek:
Ich lag auf dem Sofa von Viktor und schaute auf meinem Handy Instagram ein bisschen durch. Ich war schon seit einer weile wach. Nachdem ich eine halbe/ dreiviertel Stunde nach dem Aufwachen gefrühstückt hatte, hab ich mich wieder auf das Sofa gelegt und hatte seit dem nur an meinem Handy gesessen. Ich hatte Lust raus zu gehen, wollte jedoch auf Vik warten der wahrscheinlich immer noch schlief. Ich seufzte kurz als ich daran dachte. Es war so langweilig langsam, aber ich will ihn nicht wecken. Er sieht so knuffig aus wenn er schläft und das kann man nicht einfach so zerstören. Und wenn seine Haare dann immer noch so verwuschelt waren und sein Mund leicht offen... Nein, ich sollte aufhören darüber nach zu denken. Aber es war nunmal so knuffig. Ich legte mein Handy weg und stand langsam auf um zu Viks Schlafzimmer zu gehen. Leise öffnete ich die Tür, die nur angelehnt war und betrat Tonlos den Raum. Ich blieb neben seinem Bett stehen und schmunzelte leicht, als er mit geschlossenen Augen da lag. Noch knuffiger als wenn man es sich nur vorstellt. Eigentlich wollte ich es immer noch nicht zerstören und ihn noch weiter beobachten, aber langsam wurde mir immer langweiliger und ich wollte raus. "Vik?", fragte ich. Er drehte seinen Kopf von mir weg und machte leise Geräusche. "Vik", ich setzt mich auf sein Bett, "Vik wach auf." Nur ein leises Brummen von ihm. "Ach komm schon", meinte ich und schmunzelte wieder. Ich legte meine Hand auf Viks Arm und woraufhin sie zu kribbeln begann, was ich wie immer komplett ignorierte. "Vik, jetzt wach auf", meinte ich wieder und rüttelte leicht an seinem Arm. "Hmm..", grummelte er leise, ließ seine Augen jedoch weiterhin geschlossen. Ich stöhnte leicht genervt auf. "Viiik komm schon!", ich rüttelte weiter an seinem Arm. Er begann leicht zu grinsen und öffnete seine Augen. "Was denn?", wollte er wissen, drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit halb offenen Augen an. Ich musste mir ein grinsen verkneifen, da er immer noch verdammt knuffig aussah. "Komm schon Vik, jetzt steh auf. Ich warte schon seit Stunden auf dich. Ich will raus gehen", meinte ich und nahm meine Hand langsam mal wieder von seinem Arm. Er sah mich müde an und lachte kurz. "Nächstes mal gehst du ohne mich", meinte er leicht grinsend. "Warum?", wollte ich wissen. "Weil du mich nicht aus dem Bett bekommst", meinte er und zog sich die Decke bis zur Nase. "Ich hab jetzt nicht umsonst gewartet. Duuu Frühstückst jetzt und dann gehen wir raus", protestierte ich. Ein gedämpftes "nö" kam unter der Decke hervor und ich seufzte wieder einmal. "Ich bring dir auch dein Frühstück!", bettelte ich weiter. "Hmm.." Er schaute mich unter der Decke hervor an und ich konnte sehen das er grinste und nachdachte. "Aber nur wenn du dann auch mit raus gehst!", fügte ich noch schnell hinzu. "Nöhö", kam es wieder gedämpft unter der Decke hervor. Ich packte seine Decke und zog daran. "Komm schon! Sei nicht so faul!", meinte ich und zog weiter an der Decke, die Viktor festhielt. "Neiiin! Ich will nicht. Ich will heute Faul sein!", protestierte er nun. Kurz ließ er etwas locker und ich dachte ich konnte die Decke weg ziehen, als er plötzlich mit einem ruck zog und ich nach vorne flog. Ich lag nun halb auf ihm und gab ein frustriertes Geräusch von mir. Ich drehte meinen Kopf zu Vik, der mich angrinste und musste nun selbst etwas grinsen. "Okay, nagut. Dann sind wir halt Faul", stimmte ich nun doch zu und schloss einfach meine Augen. "Ey! So war das nicht gemeint!", sagte Vik und versuchte mich von sich runter zu drücken. Ich grinste und legte meine Arme einfach um seinen Oberkörper der nun Nackt war, da ich seine Decke weg gezogen hatte. "Niiiek!" Er versuchte weiterhin mich von sich runter zu schieben, was jedoch noch schlechter klappte als vorher. Ich öffnete meine Augen wieder und ließ Vik kurz los, nur um mich kurz etwas zu erheben, auf die andere Seite zu drehen, meine Arme wieder um ihn zu legen und meinen Kopf auf seine Brust zu legen. "Och manno", kam es von Vik und er gab es auf. Ich grinste nur und legte noch mein Bein halb über ihn. Einen Moment lang passierte nichts, ich beobachtete ihn nur stumm und er sah an die Decke. Dann legte er jedoch seinen Arm um mich und sah mich an. "Also... wie ist das jetzt mit dem #Viek?", wollte er leicht grinsend wissen. "Real, oder nicht?" Ich sah ihn stumm an und musterte ihn. Noch immer hatte ich den drang ihm durch die Haare zu wuscheln und grinste leicht. "Kommt drauf an... wies dir da geht", meinte ich ohne darüber nach zu denken. "Wie jetzt?", fragte er leicht verwirrt. "Naja.. Ha-hast du Gefühle oder so..?", wollte ich wissen. Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab dich schon ziemlich gern und... keine Ahnung. Ich hab dich wirklich sehr sehr sehr gern...", stammelte er vor sich hin. "Und wenn ich dir jetzt sage, das ich vielleicht Gefühle für dich habe, was ist dann?", wollte ich weiter wissen. "Ich hab dich gern Niek. Das bleibt auch so", meinte er nur und brachte mich so zum lächeln. "Ich dich auch Vik", meinte ich und Kuschelte mich etwas mehr an ihn. Seine nähe tat verdammt gut.
-
-
-
Meinungen wären super, ich bin unsicher bei dem OS.
Find den iwie nich so toll '-'
DU LIEST GERADE
Bücherclub OS
FanfictionIch werde hier Oneshots mit verschiedenen Shippings Schreiben Was für Shippings weiß ich noch nicht genau, das wechselt bei mir immer. Ich weiß auch noch nicht wie oft ich hier was hochladen werde, je nachdem wie viel Motivation ich habe und so. Ich...