PoV Vik:
Ich lag schon eine weile wach im Bett, als ich mich dazu entschieden auf zu stehen. Also setzte ich mich auf und streckte mich einmal gähnend, bevor ich auf stand und mich anzog. Langsam ging ich ins Wohnzimmer, wo ich ein verdammt knuffiges Bild vorfand. Toni und Nia lagen, im gegensatz zu gestern Abend, auf der gleichen Sofa seite und kuschelten sich aneinander. Toni, der mit dem Rücken zu mir lag, drückte gerade sein Gesicht an Nias Brust. Ich musste leicht grinsen und konnte mir ein leises: "Awww", einfach nicht verdrücken.
PoV Toni:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich sofort wieder lächeln, als ich die Augen öffnete und Nia dicht bei mir liegen sah. Das kribbeln in meinem Bach war auch sofort wieder da und verteilte sich dann langsam in meinem ganzen Körper, gefolgt von einer angenehmen wärme. Ich lächelte breiter und musterte, den immer noch schlafenden, Nia einen Moment lang stumm. Dann vergrub ich mein Gesicht grinsend an seiner Brust und atmete glücklich seinen duft ein. Ich war so auf Nia konzentriert, das ich kaum die geräusche aus dem Schlafzimmer hörte, daraufhin dann wie die Tür von diesem sich öffnete und Vik in das Wohnzimmer spaziert kam. Erst als ich einen leises "Awww", hörte, wurde mir richtig klar, das er hinter mir stand. Ich hob also minen Kopf leicht an und drehte ihn zu Viktor, der noch im Türrahmen vom Wohnzimmer stand und mit einem leichten grinsen zu uns sah. Ich wurde etwas rot und sah ihn einfach nur stumm an. "Niedlich", meinte Vik darauf hin noch und ich schüttelte den Kopf leicht. "Nein", wiedersprach ich ihm nur und drehte mich dann zu Nia, der gerade blinzelte.
PoV Nia:
Ich wachte durch leise Geräusche auf und blinzelte ein paar mal. Als ich dann die Augen öffnete schaute ich direkt in das Gesicht eines glücklichen Tonis und musste ebenfalls sofort lächeln. "Morgen Toni", meinte ich leise, woraufhin er noch etwas breiter lächelte und dann ebenfall "Morgen Nia", sagte. "Oh mein gott seit ihr niedlich", hörte ich plötzlich Viks Stimme, die hinter Toni hervor kam. Ich schaute kurz verwirrt in die Richtung und stellte dann Fest, das Viktor im Türrahmen zum Wohnzimmer stand und uns dabei beobachtete, wie wir auf der Couch lagen. Ich spürte, wie meine Wangen warm und leicht rot wurden, weshalb ich meinen Kopf wieder auf das Sofa legte und mich leicht an Toni drückte, der daraufhin leise lachte. Für einen Moment schloss ich meine Augen wieder und genoss seine nähe, dann fiel mir jedoch wieder ein, das Vik auch noch in der Tür stand, also öffnete ich meine Augen wieder und sah Toni nur stumm an, der mich lächelnd ansah. "Ihr seid wirklich echt süß, aber ich will jetzt auch alles wissen", meinte Vik grinsend und kam auf uns zu.
PoV Toni:
Ich sah Nia noch einen Moment lächelnd an und sah dann wieder zu Vik, der zu uns gelaufen kam und sich dann auf die andere Sofa Ecke setzte. Ich sah wieder zu Nia und sah ihn stumm fragend an. Er sah mich mich genau so an, nickte dann jedoch leicht. Ich seufzte leise und setzte mich dann langsam auf, um mich dann zu Vik zu drehen. Dieser sah erwartungsvoll zu uns und grinste noch immer leicht. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, lehnte mich dann zurück und legte meinen Arm um Nia, der sich ebenfalls aufgesetzt hatte und sich an mich lehnte. "Okay.. also ich schätze mal du kannst dir schon denken was jetzt kommt..", fing ich an und sah Vik dabei in die Augen, dann sah ich kurz zu Nia. Der lächelte mich leicht an und ich sah wieder zu Vik. Ich wollte gerade anfangen zu reden, als ich plötzlich verdammt unsicher war. Klar, wir hatten gesagt wir lieben uns, aber sonst? Also wie ist es jetzt zwischen uns? Ich wollte nichts Falsches sagen.. was wenn ich irgendetwas sage, was Nia nicht will, oder gar nicht stimmt? Waren wir jetzt wirklich zusammen oder was war das zwischen uns? Wie geht es jetzt weiter? "A-also wir lieben uns", fing ich dann leicht unsicher an und sah Vik dabei nichtmal wirklich an. Er grinste wieder und fragte dann auch direkt: "heißt das ihr seid jetzt zusammen?" Ich sah unsicher zu Nia, der mich ebenfalls fragend ansah. "A-also, wir sind noch nicht wirklich dazu gekommen darüber zu reden..", meinte ich und sah auf den Boden während meine Wangen sich röteten. Vik zog eine Augenbraue hoch. Ich sah zu Nia und schaute leicht unsicher. Er sah mich mit einem Blick an, der bedeuten sollte, ob ich es denn wollte. Ich nickte leicht und sah ihn dann ebenfalls fragend an, woraufhin er auch nur nickte. Ich schaute wieder zu Vik, der das alles beobachtet hatte und nickte. "J-ja, wir sind zusammen", meinte ich und lächelte automatisch los, als ich das sagte. Er nickte und lächelte ebenfalls. "Freut mich für euch", meinte er lächelnd und ich merkte, wie ernst er es meinte, als er gerade noch etwas hinzufügen wollte, knurrte mein Magen jedoch laut und ich lachte leicht. Vik stand auf und ging auch schon richtung Küche, während er meinte: "kommt, lasst uns erstmal frühstücken." Ich grinste und sah ihm nach. "Danke Vik!" Dann sah ich zu Nia, der die ganze Zeit noch nichts gesagt hatte. "Alles gut?", fragte ich ihn und strich ihm sanft über den Arm. Er nickte und lächelte. "Alles gut.. Danke das du geredet hast Toni", meinte er leise und sah mich dankbar an. Ich lächelte nur und legte meine Hand in seinen Nacken, um ihn sanft zu mir zu ziehen. Er sah mir noch einen Moment in die Augen, bevor er seine schloss und ich meine Lippen lächelnd mit seinen vereinte, während ich meine Augen ebenfalls schloss. Keine zwei Sekunden später hörte ich Vik, der gerade die Teller auf den Tisch gestellt hatte, schreien: "OH MEIN GOTT TONIA IST REAL!!!" Wir küssten uns noch einen Moment grinsend weiter, bis wir es nicht mehr zurück halten konnten und laut los lachen mussten. Eine weile lachten wir noch weiter, bis Nia und ich aufstanden und uns anzogen. Wir gingen zu Tisch und setzten uns zu Vik der, immer noch grinsend, schon da saß. "Spinner", meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf, bevor ich mir etwas zu essen nahm, da mein Magen schon wieder knurrte.
-
-
-
Die idee zu der Fortsetzung war eher Spontan, als ich den OS letztens nochmal gelesen hab.
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
'Ne kleine Meinung wäre toll :3
DU LIEST GERADE
Bücherclub OS
FanfictionIch werde hier Oneshots mit verschiedenen Shippings Schreiben Was für Shippings weiß ich noch nicht genau, das wechselt bei mir immer. Ich weiß auch noch nicht wie oft ich hier was hochladen werde, je nachdem wie viel Motivation ich habe und so. Ich...