11. Tonia

496 21 6
                                    

Toni stand verwirrt auf, als es plötzlich an seiner Tür klingelte. Er hatte niemand eingeladen und es hatte auch niemand angekündigt das er zu Besuch kam. Als er die Tür öffnete stand vor ihm ein Junger mann, Blaue Haare und seine Blauen Augen fielen ihm sofort auf. Er musterte ihn von oben bis unten und starrte ihn dann an. "N-Nia?", fragte er und seine Augen wurden etwas größer als sonst. Dieser nickte leicht und lächelte ihn an. "Was machst du den hier?", wollte er wissen, versuchte dabei ruhig zu klingen, konnte sich jedoch ein leichtes grinsen nicht verkneifen. "Ich.. wollte dich sehen. Und ich wollte dir etwas sagen", meinte er und lächelte weiter leicht. Sie hatten beide den jeweils anderen noch nicht richtig gesehen und hatten immer nur ohne Kamera geskypet. "Klar komm rein", meinte Toni und ging einen schritt zur Seite, das Nia rein kommen konnte. Er schloss die Tür hinter ihm, während er seine Schuhe aus zog und seine Jacke aufhängte. Dann zog er ihn mit ins Wohnzimmer und sie setzten sich auf das Sofa. "Willst du was zu Trinken?", wollte Toni wissen doch Nia schüttelte nur den Kopf. "Okay, gut." Einen Moment lang war Stille, dann begannen beide gleich zeitig zu sprechen. "Was wolltest du mir den Sagen?", wollte Toni wissen, während Nia sagte: "ich wollte mit dir reden.." Im selben Moment hörten sie jedoch wieder auf zu sprechen und Toni sah Nia erwartungsvoll an. "Okay, dann erzähl mal, Nie", meinte er. Dann hatte er es sich jedoch anders überlegt, hob die Hand und meinte: "nein warte. Erzählt mir erst, warum du her gekommen bist." "Hab ich doch schon gesagt. Ich.. wollte dich mal sehen..", meinte Nia und wurde leicht unsicher. "Ich hätte es nicht machen sollen, oder? F-findest du mich hässlich?", wollte er, plötzlich ziemlich unsicher, wissen. Toni schüttelte den Kopf. "Oh gott nein! Nia ich find dich verdammt hübsch und ich bin unglaublich froh das du her gekommen bist!", protestierte Toni sofort und lächelte ihn an. "Und jetzt will ich wissen, was du mir sagen wolltest", meinte er neugierig. Nia setzte sich im Schneidersitz auf das Sofa und legte seine Hände in seinen schoß, wo er sie etwas nervös knetete. "Ich.. also das klingt jetzt bestimmt richtig bekloppt für dich und du willst mit so was ja eigentlich eh nix zu tun haben aber..", fing er nervös an. "Ich glaub ich hab mich in dich verliebt, auch wenn ich dich gerade zum ersten mal richtig gesehen habe. Mit dir hab ich einfach immer über alles reden können und du bist einfach so.. keine Ahnung ich kann es nicht beschreiben. Aber ich kann auch verstehen wenn du nicht das selbe für mich empfindest...", beendete er seine kleine "rede". Er sah auf seine Hände, die er immer noch leicht unsicher knetete und wartete stumm. Toni, der erstmal seine Worte in seinem Kopf sortieren musste starrte ihn stumm an. "Das.. war niedlich Nia. Und es ist doch egal ob man sich das erste mal sieht oder nicht, man kann doch trotzdem Gefühle für eine Person haben, so wie ich ich auch für dich habe", meinte er schließlich ruhig, während sein Herz unglaublich schnell schlug. Nia sah immer noch auf seine Hände, die er jetzt jedoch still hielt, da Toni eine seiner Hände auf seine gelegt hatte. Er sah auf, ihm in die Augen und lächelte leicht. Er nahm Tonis Hand in seine und legte seine andere sanft an seine Wange. Er lächelte ihn sanft an und kam ihm dann näher. Kurz bevor ihre Lippen sich berührten stoppten sie und sahen sich noch einmal in die Augen, dann schlossen sie sie fast gleichzeitig und legten ihre Lippen leicht aufeinander. Anfangs war es ein leichter, etwas unsicherer Kuss, der dann langsam immer fester und sicherer wurde. Nach einer weile, die sich wie eine gefühlte Ewigkeit anfühlte, aber einer schönen Ewigkeit, lösten sie sich voneinander und sahen sich wieder in die Augen. "Ich liebe dich, Toni", meinte Nia und lächelte. "Ich liebe dich auch, Nia", meinte dieser und lächelte genau so zurück. Nia grinste glücklich und seine blauen Augen strahlten. "Jetzt bekommst du mich nicht mehr so schnell los", meinte er grinsend. "Will ich auch gar nicht", meinte Toni genau so grinsend. Nia seufzte kurz zufrieden. "Ich hatte ehrlich gesagt schon etwas angst vor deiner Reaktion, meinte er und seine Wangen schimmerten leicht rot. "Nawww. Mein cuter Nia", grinste Toni. "Ja, dein cuter Nia", grinste dieser zurück und küsste ihn dann wieder.

-

-

-

Jaaa, hier kommt auch endlich mal wieder ein OS.

Ich schreibe zur Zeit mehr an meiner FF, deshalb kommt hier nicht so viel.

Aber ich versuche wieder ein paar OS zwischendurch zu schreiben, das hier trotzdem noch was kommt. (Schlagt mich nicht, wenn trotzdem nicht so viel kommt xD)

Ich hoffe der OS hier hat euch gefallen. Der ist bei einem kleinen Wettbewerb mit angeloffreedom entstanden und eigentlich war es mal ein anderes Shipping, aber das musste jetzt Tonia werden, das ich mal wieder nen OS hab xD.

Lasst mal Feedback da c:

LG PuiPui

Bücherclub OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt