PoV Niek:
Ich stand in Viks Wohnzimmer, den Controller in der Hand und die Oculusrift aufgesetzt. Unsicher schaute ich mich um, in dem kleinen, virtuellen, Raum, wo ich nun Stand. Vik wollte unbedingt, dass ich ein Horrorspiel Spiele, weshalb ich nun hier so Stand. "Bereit?", hörte ich Vik fragen. Ich nickte und startete das Spiel. Anfangs war es noch ganz okay, ich lief erstmal nur auf einem Weg lang, wo einige komische und auch etwas gruselige, Dinge waren. Aber es war noch alles gut. Ich ging weiter, bis ich plötzlich stehen, als ein Paar Meter vor mir jemand lang lief, der sich jedoch kaum für mich interessierte. Zu dem Zeitpunkt war trotzdem alles noch ganz okay... Irgendwann später, ich war mittlerweile schon in einem Haus und hab einige Sachen rausgefunden und alles ein bisschen erkundigt, erschrak ich mich dann doch schon etwas, als plötzlich neben mir jemand die Tür einschlug und seinen Kopf durch steckte und irgendetwas sagte. Im nächsten Moment musste ich auch schon vor dieser Person weg rennen und mich irgendwie in Sicherheit bringen. Als ich einen Moment in Sicherheit war und mich etwas umschaute, berührte mich plötzlich was an der Schulter, woraufhin ich zusammen zuckte und einen schritt zur Seite wich. Erst dann merkte ich, das es nicht im Spiel war, sondern dass Vik das war und fing an zu schimpfen. "Man Vik! Erschreck mich doch nicht so!" Ich hörte durch die Kopfhörer nur ein gedämpftes Lachen und seufzte. Im nächsten Moment zuckte ich jedoch schon wieder leicht zusammen, als im Spiel dieser Typ plötzlich wieder da war. Im laufe des Spiels war Vik noch mehrere male der Meinung, mich erschrecken zu müssen und mich irgendwie an zu stupsen oder irgendwelchen lautem Geräusche zu machen. Irgendwann nahm ich mir dann die VR-Brille ab und sah ihn böse an. "Jetzt lass mich doch mal in ruhe spielen", meckerte ich, doch er kicherte nur. Ich legte die Brille und den Kontroller weg und war schneller, als er gucken konnte, bei ihm und hatte mich zu ihm aufs Sofa geschmissen. "Du bist ganz schön gemein, weißt du das?" Er zuckte mich den Schultern und grinste. "Ja und?" Ich schnaubte und schmiss mich leicht auf ihn. So kampelten wir uns ein wenig, bis er schließlich auf dem Rücken lag und ich über ihn gebeugt war, um ihn fest zu halten. Der Atem von uns beide ging etwas schneller und wir sahen uns in die Augen. Seine Augen waren verdammt schön.. Und seine Lippen, die leicht offen standen sahen so weich aus... Stopp, was dachte ich da? Ich sollte aufhören damit. Aber er sah nunmal so verdammt gut aus.. Ich schloss meine Augen kurz und blinzelte dann ein paar mal, um diese Gedanken los zu werden. Erst da bemerkte ich, wie nah ich ihm war und das er mich mittlerweile schon angrinste. Ich wollte meinen Kopf zurück ziehen und mich langsam wieder aufsetzten, als ich seine Hand in meinem Nacken spürte und er mit seinem Daumen leicht darüber strich und mir somit eine leichte Gänsehaut verursacht. Mein Atem, der sich eben beruhigt hatte, ging nun wieder schneller und ich sah, wie Vik immer noch leicht grinste. Mir wurde heiß und gleichzeitig hatte ich eine Gänsehaut. Er machte mich wahnsinnig. "Du bist niedlich", meinte er immer noch grinsend. "Klappe", brachte ich nur raus und versuchte, meine Atmung unter Kontrolle zu bringen. Er grinste breiter. "Was ist? Du wirkst so aufgewühlt", meinte er. "Gar nicht. Mir gehts gut", entgegnete ich und versuchte, meine Stimme normal klingen zu lassen. "Na wenn das so ist...", fing er an. Er strich mit seinen Fingerspitzen mittlerweile leicht über meinen Nacken und drückte mich ganz leicht, kaum merklich noch etwas weiter zu sich runter. "Warum hast du dann so eine Gänsehaut? Und Warum Atmest du so schnell, denkst du das ist gut für dich?", meinte er, noch immer grinsend. Ich atmete ein paar mal Tief durch und sah ihm weiterhin in die Augen. "Ach Halt doch die klappe..", meinte ich leise. Wieder nur ein grinsen von ihm. Meine Blick viel wieder auf seine Lippen, die so unglaublich weich aussahen. Schnell wandte ich meinen Blick jedoch wieder von ihnen ab und sah ihm in die Augen, wo er jedoch nicht lange blieb. Einen Moment lang wechselte mein Blick nur noch zwischen seinen Lippen und seinen Augen, dann blieb ich jedoch wieder an seinen Lippen hängen, bis ich mich schließlich innerlich ermahnte und ihm wieder in die Augen sah. Er lachte kurz leicht. "Mach es doch einfach", meinte er leiser. Ich verstand im ersten Moment nicht was er meinte, oder eher wollte ich es einfach nicht verstehen, bis er mich sanft runter drückte und seine Lippen schließlich mit meinen Vereinte.
-
-
-
Hier mal ein kleiner Viek OS für zwischendurch ^^
Ich hoffe der OS hat euch gefallen und es ist ok, das es mal kein Tonia, sondern Viek ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eine Meinung dazu da lassen könntet.
DU LIEST GERADE
Bücherclub OS
FanfictionIch werde hier Oneshots mit verschiedenen Shippings Schreiben Was für Shippings weiß ich noch nicht genau, das wechselt bei mir immer. Ich weiß auch noch nicht wie oft ich hier was hochladen werde, je nachdem wie viel Motivation ich habe und so. Ich...