In der U-Bahn war bei der Fahrt zum Hotel nichts los, trotzdem fand nur ich einen Platz. Ich holte noch einmal die Karte heraus mit den Unterschriften um sie zu begutachten. Ich drehte sie um und dort stand eine Nummer, eine Telefonnummer. Ich speicherte sie mal ein um zu sehen ob diese Person WhatsApp hat und wenn nicht, wollte ich mal anrufen. Aber der Anruf war mir zum Glück erspart geblieben. Der Besitzer der Nummer hatte Whats App und es war Niall! Ich hätte ohnmächtig werden können wenn ich nicht in der Bahn gewesen wäre.
Im Hotelzimmer angelangt schmiss ich mich glücklich aufs Bett, holte mein Handy heraus und schrieb Niall eine Nachricht. Diese lautete: Hey, du hast mir deine Nummer gegeben. Why? Die Antwort kam schnell: Ähm... Ich wollte dich fragen... ob wir uns einmal treffen?
I: Ja, sicher. Ich bin aber nicht von Wien. Wo seid ihr denn als nächstes?
N: Puh, gute Frage. In Linz.
I: Ja, OK. Und wann? Ich bin bis morgen am Vormittag noch in Wien und dann fahre ich mit dem Zug heim.
N: Übermorgen?
I: Das passt. Dann bis übermorgen in Linz am Stadtplatz?
N: Ja Stadtplatz.
Ich war so glücklich wie noch nie.
Ich wollte es eigentlich Yvonne erzählen, doch sie wäre total ausgeflippt und ich hätte sie nicht mehr beruhigen können. Darum dachte ich mir: „Sie wird es ja sowieso morgen in der Zeitung sehen und dann kann ich ihr den Rest erklären.“ Ich stellte mir das ganz leicht vor, doch es war nicht so.
Aber darüber machte ich mir derweil keine Sorgen. Ich ging duschen und hüpfte ins Bett. Ich träumte lange von dem Ereignis im Stadion und die Nachrichten. Aber auch wie Yvo reagieren würde und erst meine Eltern, wenn sie sehen, dass ich in den Händen eines berühmten Typen bin.
Deshalb wachte ich auch manchmal auf. Schlief nach einer Schrecksekunde aber wieder ein.
Hey, die vorletzte Schularbeit überstanden. Komme jetzt wieder ein bisschen mehr zum Schreiben:D Hoffe es gefällt! Lg
DU LIEST GERADE
As long as you love me *Überarbeitung*
FanfictionAls ich zu meinem Geburtstag 3 Karten für ein 1D Konzert bekam, dort stolpere und mich Niall auffängt verändert sich mein Leben! Ich gehe "ganz spontan" mit den 5 Jungs auf Tour und wir werden total gute Freunde, aber auch Streit, Gefahren und aller...