Kapitel 10

215 11 0
                                    

Wir 6 schlichen auf die Tür zu. Louis suchte die Türklinke, machte uns auf und wir suchten uns im Bus unsere Pyjamas. Naja, jedenfalls ich. Die Jungs schliefen, wie ich es erwartet hatte, in Boxershorts. Ich ging auf Zehenspitzen zu meinen Kasten, holte mir eines meiner Lieblingsnachthemden heraus und verschwand im Bad. Als ich mit Umziehen fertig war, wollte ich noch in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Da stand ich nun in der Küche und trank einen Schluck, als zwei Hände sich um meine Hüfte schlangen. Auf meinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Als ich mich umdrehte, sah ich in Nialls große blaue Augen. Ich hatte ganz vergessen, dass er noch etwas essen wollte. Er lächelte. Wir bewegten uns langsam auf uns zu, und da passierte es. Das, auf das ich schon seit dem ersten Treffen gewartet habe. Wir küssten uns. Ich schwebte auf Wolke 7. Niall hatte Gefühle für mich. Und ich für ihn. Es war so gut. Warum konnte ich die Zeit nicht anhalten? Aber jeder schöne Moment muss einmal vergehen. Wir schauten uns an, ich war 100% rot im Gesicht, aber das war mir egal.                                                                                                                                                                                                                                                                 Verlegen trank ich mein Glas leer und stellte es weg, um von der peinlichen Stille abzulenken. „Ahm, ja, eh, tut mir leid, ich wollte dich nicht so überrumpeln“, meinte Niall traurig. „Nein, es war toll! Und wenn du mich überrumpeln willst, dann musst du dir schon was anderes einfallen lassen“, kicherte ich. Er lachte auch. Niall machte den Kühlschrank auf und holte eine Banane heraus. „Auch eine?“, fragte er. „Ja bitte.“ Ich hockte mich auf die Theke und verspeiste die Banane in Rekordzeit. „Gehen wir? Die andren werden sich schon wundern warum wir so lange weg sind.“, flüsterte Niall, da aus dem Zimmer, indem Paul schlief ein Geräusch kam.

Es war schon fast 3 Uhr am Morgen, als alle endlich im Bett lagen. Aber da konnten die Jungs noch immer nicht schlafen und mussten natürlich reden, denn andere Methoden zum Einschlafen gibt es ja nicht. „Hey Meli, wie hat es dir überhaupt gefallen?“, fragte Zayn. „Tja, wenn ich ehrlich bin, ich hab es doof, langweilig und gar nicht aufregend gefunden.“ Im Licht der Nachttischlampe sah ich in fünf entsetzte Gesichter. Ich fing sofort an zu lachen und meinte: „Ach kommt, das war Spaß, ich fand es super.“ Erleichterung war ihnen ins Gesicht geschrieben.

Die fünf quatschten noch eine Zeit lang, aber ich war zu müde und schlief ein.

*Nialls P.O.V*

Als Melanie schlief fragten mich die anderen, was wir in der Küche gemacht haben. Und da ich nachgeben musste erzählte ich ihnen von dem Kuss. Im Chor sangen die Jungs: „Ulala, was seh' n wir da, ein verliebtes Ehepaar.“ Ich schmiss sie mit Kissen voll, um sie davon abzulenken. „Seit ihr zwei denn jetzt schon zusammen?“, fragte Zayn. „Äh, nein“, meinte ich verlegen. „Und wann fragst du sie?“, fragte Louis. „Wer sagt denn, dass ich sie überhaupt frage?“, antwortete  ich. „Hallo?! Was hast du uns denn gerade erzählt? Gib es zu, du liebst sie“, sagte Harry. „Ja, ja. Ihr werdet die Ersten sein die es erfahren werden“, lächelte ich. Liam war ungewöhnlich still. „Ist was?“, fragte ich ihn. „Nein, ist nichts“, stotterte er. „Doch Liam, erzähle es ihm oder ich mache es. Liam!“, flüsterte Louis und Liam schaute beschämt auf die Matratze, „Ok, dann mache ich es. Liam und Meli haben gestritten. Liam hat sie gefragt ob sie dich wirklich liebt und ob sie nur auf dein Geld steht. Und da sind sie ins Streiten gekommen. Aber sie haben sich wieder vertragen.“ Ich war kurz geschockt, aber als ich hörte, dass sie sich vertragen haben war der Schok wieder weggeblasen.

Aber dann wurde ich neugierig, und fragte was sie auf: liebst du sie? geantwortet hat. Mir sagte Liam, dass sie mich total liebt. Ich lächelte, die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten Rock'n Roll und alles kribbelte. Ich drehte mich um und deckte mich zu. Die anderen schliefen auch nach kurzer Zeit ein.

Fertig:D Neues Kapitel, wie findet ihr es? Langweilig stimmts? Haha... Dann euch noch einen schönen Nachmittag! :) P.s. Das Lied an der Seite ist so geil! Müsst ihr euch anhören, habe ich jetzt in Dauerschleife gehört als ich das Kapitel schrieb.

As long as you love me *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt