Kapitel 15

162 7 1
                                    

Normalerweise mache ich am Anfang der Kapitel nichts, aber ich muss mich unbedingt bei euch bedanken. 1,1K Leser! Seid ihr verrückt?! Ihr bringt mich noch um. DANKE DANKE DANKE! Ihr seid die allerbesten, hab euch richtig lieb und fühlt euch von mir geknuddelt!:*

Die Jungs, die ich jetzt als meine Freunde bezeichnen kann, hüpften auf der Bühne herum und performnten ihre Show. Ich hatte meine Augen die ganze Zeit auf Niall gerichtet, aber als vor mir ein Mädchen mit roten Haaren aufstand und mir die Sicht versperrte wachte ich aus meiner Starre auf. "Tschuldigung, aber ich sehe nichts", ich tippte dem Mädchen auf die Schulter. Sie drehte sich um und da erkannte ich sie. Lucy. "Omg, Lucy, endlich sehe ich dich wieder einmal, schon lange nicht mehr gesehen. Wow, du hast dich total verändert!", schrie ich, denn bei der Lautstärke der Musik verstand man sich sonst nicht. "Hey Meli, ja wircklich, ist schon lange her. Danke, aber du erst, ich hätte dich gar nicht erkannt", lachte sie laut. Lucy war früher meine Nachbarin, obwohl sie immer 4 Jahre älter war als ich verstanden wir uns immer sehr gut, aber nachdem sie mit ihrer Familie umgezogen ist, habe ich sie nie wieder gesehen.

Da sieht man es, man trifft sich immer zwei mal im Leben.

Wir wechselten noch 3-4 Sätze und dann wanden wir uns wieder der Bühne zu, man verstand sich gegenseitg sowiso fast gar nicht.

'Jaah Pause, endlich! Diese kleinen Mädchen hinter mir gehen mir schon so auf die Nerven, dauernd werfen sie mit irgendwelchen Süßigkeiten auf mich', quasselte ich in Gedanken als ich den Leuten zusah, wie sie sich der Reihe nach aufs Klo verzogen oder sich die Füße vertraten oder wie ein Schluckspecht Wasser tranken.

Lucy kam gerade von unten herauf zu mir gerannt und setzte sich neben mich. Es war jetzt sehr leise, so konnten wir normal miteinander reden. "Und? Was führt dich hierher?", fragte Lucy mich. 'Na toll.' Sie war früher eine deiner besten Freundinnen, sag ihr die Wahrheit, sie wird dich schon nicht umbringen. Und so wie sie ist wird sie sich total für dich freuen.

So erzählte ich es ihr, und zu meinem Glück kreischte sie nicht laut, sondern nahm mich in den Arm. Ich wusste nicht warum, aber so war sie schon immer.

Die Pause war so schnell vorbei und schon kletterte sie nach vorne auf ihren Platz. Ihre roten, langen Haare wehten in das Gesicht eines Vaters, der mit seiner Tochter hier war. Dieser regte sich natürlich richtig laut auf, so dass die halbe Reihe sich nach den Zwei Streithähnen umdrehte. Aber schon war der Streit vorbei, denn die Jungs standen wieder auf der Bühne.

Lucy und ich haben unsere Nummern ausgetauscht, und ich hab ihr die Adresse des Hotels gegeben, so dass sie mich am nächsten Tag noch besuchen kann, bevor wir weiter fuhren, das musste ich nur noch mit den Jungs klären, aber das wird wohl keine Schwierigkeiten bringen.

Das Konzert verlief glänzend, keine Störungen oder etwas dergleichen, und die 5 waren grandios.

Es war kurz nach 18:00 als ich mich durch die Menschenmenge drückte, weil das Konzert sehr früh begann ist es auch früher aus gewesen. Gut für mich, denn ich wollte an diesem Tag wieder früher ins Bett, denn die Nacht am Parkplatz machte mir immer noch zu schaffen.

Draußen angekommen suchte ich vergebens einen Anhaltspunkt, wo die Anderen sein könnten. Nirgends, nur viele Menschen, die in Massen herausstürmten, zum Glück gab es heute keine Autogrammstunden, denn sonst könnte ich jetzt ewig warten, aber das tat ich jetzt auch. Ich sah nirgends jemanden der mich abholen sollte. 'Haben die mich vergessen?! Nicht deren Ernst?'

Ich wartete schon eine halbe Stunde und noch immer war keiner hier. Schon langsam wurde ich ungeduldig. Keiner antwortete auf meine Anrufe oder Schrieb zurück. 'Was ist nur los?'


Fertiiiig:)
Ich habe gestern einen Laptop bekommen, dass heißt, dass ich jetzt Widmungen, Fotos, Vidoes... reinstellen kann.
Und ich habe für euch eine Empfehlung, es ist keine Werbung, nicht dass ihr mich falsch versteht.
Es handelt sich um das Buch Liebe oder doch nur Lüge?! von teens_storys_deutsch. Dieses  Buch ist wircklich sehr gut, nur hat sie wenige Leser und das soll sich ändern. Vielleicht schaut ihr mal rein.
Bye und bis bald!

As long as you love me *Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt