Kapitel 1 : Die neue

5.2K 154 12
                                    

Heute sollte also mein erster Tag in der neuen Schule werden.Yay, Menschen die ich nicht kenne und mit denen ich wahrscheinlich reden muss.Ach ja dazu werde ich mich höchstwahrscheinlich vor allen blamieren.Typisch ich halt.Mir wäre sowas nicht zum ersten mal passiert.Schließlich haben wir nicht ohne Grund die Stadt gewechselt.Mir ist in meiner alten Schule etwas passiert was dort als 'bitte nicht stören' bezeichnet wird. Ich rede nicht gern drüber da es mir wirklich peinlich war und immer noch ist. Die kurze Fassung ist, ich hatte meine Periode, musste den Tampon wechseln und da ich es eilig hatte habe ich vergessen die Toilettenkabine abzuschließen. Es kam wie es kommen musste und ich wurde 'unterbrochen' während meines ziemlichen privaten Vorgangs. Das sprach sich natürlich rum und ich wurde aufs übelste gemobbt.Auch von meinem Schwarm.Ich konnte damit nicht mehr leben, da niemand mehr mit mir sprach es sei denn es ging um den Vorfall und Freunde hatte ich auch keine mehr.Aus diesem Grund entschlossen sich meine Eltern dazu unzuziehen.Und jetzt leben wir ins Paris.
----------
Ich stand vor der Klassenzimmertür.Ok Luna du kannst das.Sei einfach mal für ein paar Stunden nicht extrem schüchtern und unsicher.Ok und los. *klopf klopf*
,Herein?'
Ich öffnete langsam die Tür und trat in den Klassenraum wo ich von ungefähr 20 Augenpaaren angestarrt wurde.Am liebsten hätte ich mich sofort wieder umgedreht und wäre nach Hause gegangen.Aber jetzt gab es kein zurück mehr.
,Du musst Luna sein, unsere neue Schülerin.Ich heiße dich Herzlich Willkommen in unserer Klasse und hoffe das du dich schnell einlebst.Möchtest du dich vielleicht der Klasse kurz vorstellen?' fragte mich die rothaarige Lehrerin.
Naja von möchten ist hier nicht die rede aber ich wollte mich ihr auch nicht verweigern also nickte ich und drehte mich zur Klasse um.Ok vielleicht hätte ich mich doch sofort hinsetzen sollen.Es fühlte sich an als würde der Boden unter mir jeden Moment verschwinden und mir wurde schwindelig.Reiß dich zusammen Luna!Ich atmete einmal tief ein und aus und begann zu reden ,Ähm...also mein Name ist Luna Roux und ich...ehm...bin vor einer Woche hier hin gezogen...'.Mehr kam aus mir nicht raus.Die Blicke der Schüler durchlöcherten mich förmlich auf der Suche nach mehr Informationen über mich.,Gut...das nenne ich kurz und knapp, vielen Dank Luna.Du kannst dich dort hinten neben Nathanäel setzen wenn du möchtest' meldete sich die Lehrerin wieder zu Wort.Ich nickte einfach und huschte schnell mit meiner Tasche nach hinten.Ich nahm neben den rothaarigen Jungen Platz und musterte ihn.Seine Haare waren etwas länger und einige Strähnen hingen ihm im Gesicht.Er beugte sich über ein Skizzenbuch in welchem er bis zum Ende der Stunde rumkritzelte.Eins muss man ihm lassen: Er kann extrem gut zeichnen.
-------
Es klingelte.Schulschluss.Endlich konnte ich nach Hause gehen und wieder alleine sein.Das dachte ich zumindest.
,Hey Luna.Ich wollte mich dir noch vorstellen da wir ja jetzt in eine Klasse gehen werden.Mein Name ist Adrien'
lächelte mich der blondhaarige Junge an und streckte mir seine Hand entgegen.Ich nahm seinen Handschlag an und lächelte zurück.
,Schön dich kennenzulernen Adrien'.
Grade als er wieder anfangen wollte was zu sagen wurde er durch ein lautes hupen unterbrochen.
,Ouh ich sollte jetzt wohl besser gehen.Bis morgen Luna' verabschiedete er sich noch schnell bevor er in der großen Limousine die vor der Schule gehalten hatte verschwand.
Ich guckte dem Fahrzeug hinterher und fragte mich als was seine Eltern wohl arbeiten, da sie ja anscheinend ne menge Geld hatten.Ich wurde durch tippen auf meine Schulter aus meinen Gedanken gerissen.
,Ehem das kannst du vergessen er ist meiner!Du brauchst es gar nicht versuchen und wenn du es doch wagst werde ich dafür sorgen, dass du nochmal umziehen kannst!Haben wir und verstanden?!'
schnaubte mich ein Mädchen mit blonden Pferdeschwanz an.Sie war recht klein und trug eine weiße Sonnenbrille auf ihrem Kopf.
,Darf ich fragen wer du bist?' entgegnete ich. Ich hatte das Gefühl ihre blauen Augen würden mich jeden Moment durchlasern so böse sah sie mich an.
,Glaub mir du wirst mich noch kennenlernen'.
Das waren ihre letzten Worte zu mir.Dann verschwand sie auch schon wieder.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt