Chat und ich sind jetzt wohl zusammen. Und das seit 2 Wochen. Er kommt mich oft besuchen und wir unternehmen gemeinsam Sachen.
Ich machte mich grad frisch und räumte mein Zimmer auf. Er wollte heute zu mir kommen da meine Mutter für 3 Tage weg war bei einer Freundin.
Ich hatte ein paar Filme und was zum knabbern bereit gestellt. Grade als ich die letzte Schüssel auf meinen Nachttisch stellte klopfte es an meiner Balkontür.
,,Guten Abend M'lady'' begrüßte Chat mich und gab mir einen Kuss.
,,Treten sie ein mein wehrter Herr Noir'' scherzte ich rum und er trat ein.
,,Also, was werden wir heute machen?'' Fragte er mich erwartungsvoll und ich zeigte auf den Filmstapel. Er nickte und machte es sich auf meinem Bett bequem. Ich schob den ersten Film rein und legte mich dann neben ihn. Ich kuschelte mich an ihn ran und wir schauten gemeinsam den Film. Nach einiger Zeit drehte er sich zu mir und schaute mir in die Augen. Fragend sah ich ihn an.
,,Was ist los?''
,,Luna, du bist wunderschön, weißt du das? Deine Augen und wie sie immer funkeln, deine Haare und wie sie glänzen und dein Lächeln. Ich liebe es wenn du Lächelst. Es sieht so ehrlich und schön aus. Man merkt wie glücklich du bist''.
Ich wurde rot. So dachte er über mich? Ich wusste nicht was ich sagen sollte doch das musste ich auch gar nicht mehr, da Chat seine Lippen wieder auf meine gelegt hatte. Sie bewegten sich langsam aufeinander hin und her. Das kribbeln begann in meinem Bauch wieder sich auszubreiten. Der Kuss wurde immer intensiver und ich musste zwischendurch Luft holen. Doch wir hörten nicht auf. Chat begann auf meinem Hals knutschflecken zu verteilen und bei jeder Berührung seiner Lippen musste ich leise aufstöhnen. Er sah mich wieder mit diesem Grinsen an.
,,Es gefällt dir also'' stellte er fest und ich wurde rot. Er lachte auf und machte dann weiter bis er bei meinem Schlüsselbein angekommen war. Er wollte grad die Träger meines Tops runterziehen, da hielt ich seine Hand fest.
,,Ich...ich glaube ich will noch nicht so weit gehen'' stammelte ich und er nickte verständnisvoll. Beschämt sah ich weg doch er packte mich am Kinn und ließ mich zu ihm hoch schauen.
,,Hey kein Grund sich zu schämen, alles ist gut. Sag mir einfach bescheid wenn du dich bereit fühlst''.
Ich nickte und kuschelte mich wieder an ihn ran bis ich dann irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
M'lady (Chat Noir x OC)
FanfictionLuna ist eine neue Schülerin aus einem andern Teil Frankreichs.Sie muss sich noch in das Leben in Paris einleben wobei ihr ein ihr noch unbekannter Fremder hilft.Doch Luna verliebt sich in ihren Helden der Nacht.Das dies ihr zum Verhängnis werden ka...