Kapitel 14: Schnelles Treffen

1.7K 71 16
                                    

Als ich aufwachte war Chat wieder weg. Ich stand verschlafen auf und tapste zu meinem Schreibtisch. Dort lag ein kleiner Zettel wo etwas draufstand. Ich nahm ihn in die Hand und las was geschrieben stand.

Hey Luna, es tut mir leid, dass ich schon gehen musste. Wir können uns ja vielleicht heute gegen 15uhr am Louvre treffen. Küsschen, Chat.

Ok das lässt sich einrichten. Ich machte mich fertig und ging dann dirket schon los. Gegen 14:53uhr war ich dann am Louvre und wartete. Minuten vergingen bis es dann irgendwann 15:10uhr war. Ich wollte schon wieder gehen, da hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
,,Hey Luna! Warte!''
Es war Chat. Etwas genervt drehte ich mich um und sah ihn erwartungsvoll an.
,,Auch mal da? Also erst sagst du ich soll hier sein im drei und dann kommst du zu...'' er ließ mich nicht ausreden.
,,Ja es tut mir leid...es ist etwas...dazwischengekommen...''. Jetzt wo er vor mir stand konnte ich erkennen, dass er ziemlich kaputt und fertig aussah.
,,Was war denn los?'' Fragte ich besorgt nach doch Chat schüttelte nur den Kopf.
,,Ach nichts dolles...nur...ne Akumaattacke. Das tägliche Drama halt''.
Er wendete sich wieder von mir ab. Langsam wurde ich etwas misstrauisch. Er sah nie so nach einer Akumaattacke aus. Sonst war er immer extrem gut drauf und glücklich.
,,Nein. Was ist wirklich los?'' Bohrte ich jetzt nach. Er sah mich an und nahm meine Hand.
,,Es ist nichts. Wirklich. Aber ich muss noch was erledigen. Ich denke du solltest wieder gehen. Sorry, ich weiß ich hab dich hierher geschickt...''
Damit ließ ich mich nicht abschütteln.
Schnippisch blieb ich stehen. Chat schaute mich müde an.
,,Bitte Luna. Tu mir den Gefallen und geh nach Hause''.
Nein. Ich dachte nicht einmal daran einfach zu gehen. Er ging zu mir, packte mich und schmiss mich über seine Schulter. Ich schrie laut auf.
,,Sorry Luna du willst ja nicht anders'' sagte er und rannte los bis wir an meinem Haus angekommen waren.
Als er mich wieder absetzte rannte ich direkt ins Haus und verschwand in meinem Zimmer. Chat stand noch vor der Tür. Mein Fenster war offen und ich hörte ihn noch etwas sagen.
,,Bitte pass auf dich auf Luna''.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt