Kapitel 5: Schöne Aussichten

2.5K 114 2
                                    

,Wow ich bin nicht so schnell' rief ich lachend während ich versuchte mit Chat Schritt zuhalten.Das interessierte ihn aber herzlich wenig, denn er rannte noch schneller auf den Eiffelturm zu.
,Es ist extrem schön'
,Wenn du das schon gut findest warte erstmal ab bis wir oben sind' sagte Chat Noir während er meine Hand wieder packte.
,Warte wir gehen nach oben?'
Ich guckte ihn verdutzt an.
,Ja ganz nach oben, M'lady'
Sagte Chat noch bevor er seinen einen Arm um meine Hüfte schlung und in Katzensprüngen den Eiffelturm hochkletterte. Diesmal schloss ich nicht meine Augen.Ich genoss es, den Wind, den Ausblick, Chats Wärme.
Als wir oben angekommen waren setzte er mich wieder ab und setzte sich neben mich.In diesem Moment war die Sonne komplett untergegangen und die Stadt find an zu leuchten. Es war Atemberaubend schön.
,Wow das ist...wunderschön, danke Chat'
,Danke für was?' Fragte er verwundert.
,Das du mir sowas zeigst.Ohne dich hätte ich das nie zu Gesicht bekommen' meinte ich ernst.
Ich meinte es wirklich ernst, ich meine ohne ihn wäre ich nicht mal hier hoch gekommen haha.
,Mhm...gerne' ich hörte an seiner Stimme, dass er lächelte.
Es war eine Weile still.Wir guckten nur auf die leuchtende Stadt bis Chat die ruhe unterbrach.
,Wo wohnst du?'
,Da vorne, das gelbe Haus mit den zwei Balkonen und dem kleinen Garten'
,Oh wie hübsch.Wohnst du mit deinen Eltern da?'
Er schien wirklich interessiert zu sein und irgendwie machte mich das glücklich.
,Naja mit meiner Mutter.Meine Eltern sind getrennt'. Ich bemerkte seinen besorgten Blick also fügte ich noch hinzu, dass es schon Jahre her ist und ich damit kein Problem mehr habe.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis ich irgendwann etwas müde wurde.
,Soll ich dich nach Hause bringen?'
,Wenn du möchtest'
,Ich kann meine Lady ja nicht alleine im dunkeln nach Hause laufen lassen' zwinkerte er mir zu, packte mich wieder und kletterte den Eiffelturm runter. Zusammen gingen wir durch die Straßen Paris bis wir vor meinem Haus standen.
, Wir sehen uns wieder M'lady
Schlaf gut und träum süß am besten von mir hehe' verabschiedete er sich von mir.Er nahm meine Hand, gab mir einen Kuss auf den Handrücken und verschwand wieder in der Dunkelheit.Ich guckte ihm noch hinter her während ich ,Hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder' flüsterte.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt