Kapitel 11: Favorite Record

1.9K 78 2
                                    

Ich trat vom Spiegel und Chat Noir weg und setzte mich auf mein Bett. Er sah mich an und ich bot ihm an sich neben mich zu setzten.
,,Ok ich hab vielleicht etwas überreagiert aber mach das nicht nochmal. Mich da einfach so sitzen zu lassen war echt nicht nett'' fing ich das Gespräch wieder an.
,,Ja ich weiß kommt nicht nochmal vor'' versprach er mir und lächelte beschämt auf den Boden. Ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Der große Held von Paris zieht den Schwanz ein wenn ein Mädchen ihm ne Ansage macht ha. Doch da fällt mir wieder die Frage ein die er mir stellen wollte aber dann einfach abgehauen ist. Weswegen dieser Stress hier eigentlich war. Also sprach ich ihn einfach drauf an.
,,Hey was wolltest du mich eigentlich fragen? Kurz bevor du einfach abgehauen bist?''
Er guckte geschockt auf und starrte mich an.
,,Ach das...ehm ja weißt du ich weiß gar nicht mehr was ich fragen wollte. Muss dann wohl nicht so wichtig gewesen sein'' stammelte er vor sich hin. Ich wusste, dass das gelogen war aber ich wollte auch nicht wieder einen Streit anfangen.
,,Ah achso ok...na dann'' antwortete ich und guckte enttäuscht weg.
,,Wir sehen uns dann bald wieder. Du hast morgen Schule ich will dich nicht so lange wach halten'' verabschiedete er sich noch bevor er wieder verschwand. Ich trat auf den Balkon und schaute ihm nach.
,,Ja tschüss Chat'' hauchte ich in die kühle Abend Luft. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich nahm die Fernbedienung für meine Anlage und schaltete sie an. Aus den Lautsprechern tönte Favorite Record von Fall out boy meiner Lieblingsband und ich sang leise mit.
And i'll spin for you like your favorite records used to...

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt