,,Ach was? Aber das ist mir egal! Ich will erst eine Erklärung haben warum zur Hölle du mir aus den Weg gehst?! Weißt du wie scheiße es mir deswegen geht?! Sag mir einfach was los ist!''
Ich schrie einfach alles raus. Ich hatte die Schnauze voll und das ließ ich Chat jetzt spüren. Er guckte sich nervös um und blickte dann wieder zu mir.
,,Luna ich würde es dir ja gerne erklären aber das geht nicht. Nicht hier und nicht jetzt. Das musst du verstehen'' versuchte er mir ruhig einzureden, aber so ließ ich die Sache nicht stehen.
,,Nein! Ich verstehe es aber nicht! Chat sag mir was zur Hölle los ist!'' Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen langsam meine Wangen runter. Doch Chat drehte sich nur um und verschwand auf das Schuldach. Schockiert schaute ich ihm hinterher während meine Sicht verschwommen wurde. Sauer und enttäuscht wischte ich mir die Tränen weg und ging langsam aus dem Schulgebäude. Im Hintergrund hörte ich die gewohnten Kampfgeräusche aber im Gegensatz zu sonst immer waren sie mir diesmal egal. Ich ging die Straßen entlang wie so gut wie jeden Tag und blickte nicht nochmal hinter mich.
,,Aw was ist los? Hat Kitty dich sitzen lassen? Hast du das nicht irgendwie erwartet so wie er aussieht?'' ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und erblickte die akumatisierte Person.
,,Was willst du von mir?'' erwiderte ich gereizt. Sie lächelte mich böse an und trat näher an mich heran.
,,Was ich von dir will? Haha du sollst mein Köder sein. Keine Angst es wird dein Kompetenz Niveau nicht überschreiten''. Schockiert riss ich meine Augen auf. Ich wollte weglaufen doch sie hatte mich schon fest in ihrem Griff. Sie ging wieder aufs Schulgebäude zu und hielt vor Chat und Ladybug.
,,Lass sie los!'' Schrie Chat und lief auf das Akuma Opfer los. Doch sie schubste ihn mit Leichtigkeit wieder zur Seite.
,,Na na na. Nicht so voreilig. Du bekommst sie ja wieder, ABER ich will auch etwas als Gegenleistung''. Sie deutete auf Chat Ring. Ich atmete laut auf.
,,Nein Chat tu es nicht, ich werde schon klar kommen ich verspreche es!''
Das Akuma Opfer lachte laut auf.
,,Ja wahrscheinlich. Man du bist so knuffig. Ich will dich ja nicht enttäuschen aber dein toller Held hier hat dich in dieses Schlamassel reingebracht, aber die Geschichte ist für später. Also wenn du sie wieder haben willst. 16uhr. Louvre. Und vergiss deinen Ring nicht''. Dann verließen wir das Schulgelände.
DU LIEST GERADE
M'lady (Chat Noir x OC)
FanfictionLuna ist eine neue Schülerin aus einem andern Teil Frankreichs.Sie muss sich noch in das Leben in Paris einleben wobei ihr ein ihr noch unbekannter Fremder hilft.Doch Luna verliebt sich in ihren Helden der Nacht.Das dies ihr zum Verhängnis werden ka...